Dritte Liga


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.932
Punkte
113
Wer Bier trinken will, soll in die Kneipe gehen. Für totales Alkverbot in Stadien.

Nö, für tatsächliche Konsequenzen für jeden Trottel, der sich daneben benimmt. Kann nicht angehen, dass man als normaler Mensch keinen Alkohol bekommt, nur weil andere Leute das nicht auf die Reihe kriegen..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Für mich macht Andrea Berg sein Dorfklub-Branding mittlerweile echt zu penetrant.

Dauert nicht mehr lange bis sich Walpi in Lautern ins Gespräch bringt :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.702
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nicht zuletzt müssen sie sich das Dorfclub-Image mit anderen "Brands" wie dem Sandhaufen teilen. Eine Liga höher und keine 100 Kilometer weg. Das Dorf Hoffenheim liegt keine 20 Kilometer weg entfernt, nennt sich aber Metropolregion und spielt in der Metropole Sinsheim, sonst gäbe es noch einen "Brand" ganze 2 Ligen höher.
Und falls mal Steinbach oder andere Käffer aufsteigen, hat man die Marke auch nicht mehr exklusiv.

Die Schrift hätte man ja auch Andrea Berg Ponyhof Sans nennen können, da wüsste man direkt Bescheid.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Und wer wird nun neuer Trainer in Lotte? Gestern dann noch das, soweit ich es überblicke, erste Landesdeppenpokalaus der Saison.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.192
Punkte
113
Lotte streicht jetzt auch noch Oesterhelweg, Wendel, Neidhart und Langlitz. Drehen jetzt komplett frei :gitche::laugh:

Und wir haben 0:0 gespielt. Es ist nicht zu fassen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich spame hier mal weiter rum: Der Großteil des Lotter Kaders haben das Nachmittagstraining boykottiert. Wilke fliegt sein Kuchenbuffet um die Ohren.

tenor.gif


Nächste Woche unterschreibt Oesterhelweg in Meppen oder Osna, ich sag das schonmal so :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.192
Punkte
113
Ich spame hier mal weiter rum: Der Großteil des Lotter Kaders haben das Nachmittagstraining boykottiert. Wilke fliegt sein Kuchenbuftet um die Ohren.

tenor.gif


Nächste Woche unterschreibt Oesterhelweg in Meppen oder Osna, ich sag das schonmal so :saint:

Den würd ich gerne nehmen, wobei wir den eigentlich nicht zwingend brauchen. Neidhart wäre zu viel Family, reicht schon, dass der Schwiegersohn im Kader steht :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist mir schon in den Spielen aufgefalle, Frontzeck rafft nicht wie dritte Liga geht...

Der hält auch unglaublich stur an seinem nicht funktionierenden 4-4-2 fest...
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Wie schon vor Monaten gesagt, ein typischer Frontzeck ist da beim FCK wieder zu Gange. Erst einen Funken Hoffnung aufkommen lassen, dann zwischendurch immer mal wieder ein Pünktchen sammeln, so dass er weiter rumwerkeln darf und irgendwann fährt er dann den Wagen richtig schön an die Wand.

Gegen den KSC gibts wieder nen Pünktchen, weil man gut gegen den Ball gearbeitet hat und dann hat er erstmal wieder Schonfrist für 1-2 Spiele...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die Liga hat schon nach 4 Wochen echt Popcornpotential. Dieses Bumdesliga brauchen wir da gar nicht oder die Schimmjenslieg oder wie das heisst. :D

Prollitz verbraucht sich aber sehr früh im Jahr, was will er noch die nächsten 34 Wochen sabbeln? Die 2 Jahre nur Aufmerksamkeit im RBB haben ihm sichtbar zugesetzt. :laugh:
Lotte kann man eh abmelden oder mit Rödinghausen fusionieren lassen oder was auch immer, reicht.
Lautern und Frontzeck wird nicht mehr lange gehen, mit mehr als einem Remis rechne ich am Wochenende nicht. Dann wird es langsam dünn.
 
Oben