Dritte Liga


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.417
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Old-School-Schweineligavariante im eventuell vergeblichen Glauben an das Gesetz "Über die Saison gesehen gleichen sich die Fehlentscheidungen aus!" ;)

Aber wenigstens ohne Geschisse wie Videobeweis und je 2-3-mal zurückgenommenes Recht oder Unrecht.

In der zwoten und dritten Liga kommt man auch so parat. Stimmt zwar nicht immer, aber das passt in der höchsten Liga genausowenig im Falle einer notwendigen oder unnützen Video-Überprüfung.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Sehr geiles Interview mit Löhmann, den besten Part finde ich, als er den Zwickauer Fußball beschreibt :laugh: .

Natürlich sagt Zwigge jetzt, wir wurden auch beschissen. Ja klar, aber was kann der gerade aktuelle Gegner dafür? Vogelwilder Unsinn derzeit auf den Plätzen.


Heute Abend noch der große Gipfel im Südwesten und dann mal 2 Wochen Ruhe vor dem Sturm, bislang ist die Liga ja noch eng zusammen und fast alles möglich. Sorgen machen mir die aberwitzigen Punkte vom Russen, wenn die nachher wirklich mal anfangen, auch gut zu spielen... könnte ein Lauf werden.


Finally, wolle mer se wieder reinlasse?

43e2bb5da92b94fe18daaf28272de234_400x400.jpeg
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der Planet Prollitz brennt vor der Pause wieder richtig heiß. Vor dem Spiel bei den Turnern hat er tränenreich die unterlegenen Möglichkeiten angeprangert und beheult, dass er ja keine neuen Spieler holen darf, während andere mit dem Geld nur so um sich werfen. Dann sickert durch, dass Energie sehr wohl aktiv war, nur hat sich kein Spitzenkönner durchringen können, zu unterschreiben. Nach dem Spiel kommt er mit "Glauben Sie mir, wir in der Lausitz sind stark. Wir sind bereit. Wir bleiben nicht liegen - wir fallen hin, stehen aber wieder auf." o_O
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Planet Prollitz brennt vor der Pause wieder richtig heiß. Vor dem Spiel bei den Turnern hat er tränenreich die unterlegenen Möglichkeiten angeprangert und beheult, dass er ja keine neuen Spieler holen darf, während andere mit dem Geld nur so um sich werfen. Dann sickert durch, dass Energie sehr wohl aktiv war, nur hat sich kein Spitzenkönner durchringen können, zu unterschreiben. Nach dem Spiel kommt er mit "Glauben Sie mir, wir in der Lausitz sind stark. Wir sind bereit. Wir bleiben nicht liegen - wir fallen hin, stehen aber wieder auf." o_O

Und es ist gerade mal ein Vierteljahr her, da ist Pele mit einem Kader durch die RL NO gepflügt, von dem seine Trainerkonkurrenz nur träumen konnte, weil Cottbus nur so mit Geld um sich geschmissen hat :laugh: Wenn der Vogel irgendwann als Trainer verbrannt ist (wird nicht mehr solange drauern), dann endet der garantiert als Laberhannesstammgast im Doppel-/Bier-/Schwallerpass am Sonntagmorgen

Uerdingen holt Yesil :laugh:

Oh, Nsereko 2.0 :clown:

Wobei teuer dürfte er nicht sein. Da frage ich mich eher was die Herren Titsch-Rivero und Samson eigentlich so planen und wieso gerade Rostock-Rolle da nicht längst zugeschlagen hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.417
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dafür bekommt die Zwote der Fortuna das Talent Joshua Endres geschenkt. Kann man so machen.
Daube mit vermutlich Innenbandsriss. Damit hat Krämer ein Problem im Mittelfeld mehr.... oder auch weniger.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Da frage ich mich eher was die Herren Titsch-Rivero und Samson eigentlich so planen und wieso gerade Rostock-Rolle da nicht längst zugeschlagen hat.

Das ist absolut nichts und gar nichts geplant. Anscheinend will Pavel den neuen Weltrekord aufstellen und demnächst mit fünf 8ern starten?

Thiele heute in Blöd:

"Das ist eine längere Verkettung. Wenn Innenverteidiger Olli Hüsing wieder da ist, kann Nico Rieble nach links, damit könnte Lukas Scherff vor ins Mittelfeld – und Merveille Biankadi ins Zentrum. Rechts sieht die Welt anders aus, wenn Marcel Hilßner da ist. Solange müssen wir jonglieren, deshalb sind wir noch nicht bei 100 Prozent der Leistungsfähigkeit."
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Zum Glück ist dieser Nowitzness aktuell gesperrt, der hätte dich sonst noch in die Perle der Lausitz eingeladen und die braunste Bratwurst in der dritten Liga angepriesen :saint:

Als Vegetarier hätte ich darauf wohl verzichtet. Aber ich könnte dir sicher andere dunkle Orte zeigen so du dich denn traust.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Habe spaßenshalber mal geschaut, welche Auswirkungen der Boykott gestern Abend hatte.

Ponyhof-Scholz Montag 19 Uhr - 2500 Zuschauer
Ponyhof-Scholz Samstag 14 Uhr im August 2017 - 2500 Zuschauer



Newsflash:

auch die Ultras von Fortuna Köln ( ! ) spielen mit bei Förmchen und Schippchen und bleiben dem Spiel auf dem Betze fern.

Liveschalte zum Zahlmeister auf dem Steuerzahlerberg:

img]
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Montags gegen Lotte: 9300 (200 aus Lotte)

Samstags gegen Kremlfeld 8100 (700 aus Krefeld), allerdings auch live im WDR.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da stand Münster aber auch noch besser da, oder? Klar, dass da die ganzen Erfolgsfans angekrochen kommen. :weghier:


Erfolgs...was? Die letzten 30 Jahre nicht mitbekommen? Dieses "Erfolgsfan" stellt sich auch nicht auf schiefe Stufen in einen Geröllbunker.

Wetter war bei beiden Spielen gut und trocken, das ist sonst immer leider ein enormer Faktor in der Hütte. Aber WDR kostet immer, gerade eben auch wegen des miesen Komforts in der Bude (von den Stufen, über Klos bis zum Catering). Ich tippe bei WDR immer auf 1000 Zuschauer Verlust Minimum.

Auch gab es gegen Lotte Einlaßchaos und einige Hunderte kamen erst mit 20-30 Minuten Verspätung an. War aber nichtmal der Verein Schuld, weil der Münsteraner gerne erst 20 Minuten vor Anpfiff auftaucht. Gegen 18:30 war der Vorplatz noch leer und man war innerhalb von fünf Minuten im Stadion, ab 18:40 wurde der Vorplatz komplett überrollt. An dem Tag gingen ca 300 Print@Home über die Online-Theke, aber 3400 Tageskassenkarten. Obwohl Print@home zwei Euro billiger ist. Aber irgendwie ist der Deutsche ja auch gerne unflexibel, für sowas kurzfristiges online braucht man ja eine böse Kreditkarte :rolleyes: Aber so Gelegenheitszuschauer wird das Chaos um Lotte auch abgehalten haben und die haben die WDR-Couch wieder vorgezogen.

Und ansonsten ist das Publikum halt auch sehr jung und am Wochenende hat halt oft die Familie/der eigene Sport Vorrang. Ist halt nicht so ein veraltetes Publikum wie in Bochum, die am Wochenende eh alle nix vorhaben :saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Heute ist Cornflakes-Tag in Frankfurt, könnten einige hundert Packungen aus ganz Deutschland zusammen gekommen sein. :laugh:


Der Damm ist gebrochen, das erste Montagspiel über 400 km mit Hansa-Osnabrück, obwohl es Alternativen an dem Spieltag gegeben hätte. :weghier:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Liegt wohl eher daran dass Hansa auch mal dran war und eh am Popo von Deutschland liegt...

Was ist da die kürzeste Strecke zu einem Gegner? 300km? BS?
 
Oben