Dritte Liga


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Naja, Popo ist eine Frage der Perspektive. :D Jo, nach 300 km-Richtlinie käme nur Braunschweig in Frage und das Spiel hat man schon verjinxt. Denke mal, keiner der Maßexperten im DFB kam auf die Idee, wirklich mal nachzugucken, sonst hätte man wohl gleich 415 km oder sowas gesagt. Man hat sich ja sichtbar bemüht und für Südgoten kommt Rostock-Osnabrück sicher sogar einem Nordderby gleich. Auf jeden Fall hast du nicht den Hauch einer Chancen, nach 21 Uhr aus HRO weg zu kommen, abgesehen von Auto oder Bus. Schon Kacke.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie gesagt, bei manchen Teams hilft die geographische Lage halt nicht wirklich, aber die Montagsspiele sollten halt auch einigermassen verteilt sein. Von daher hat der DFB noch einigermassen drauf geachtet. Von daher ist der Mimimi-Rant von Thioune auch maximal peinlich, der halt nicht rafft dass es darum geht Hansa auch mal Montags ranzulassen und nicht dass es an dem Spieltag andere Paarungen "näher" zusammenliegen.

Zu unserem zweiten Montagsspiel kommt Braunschweig. Nach Lotte ist das auf der Entfernungstabelle Nr. 4 oder so.

in other news:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
700 Packungen sind es geworden. Hoffe mal, die werden nicht vernichtet, sonfern genießbar und verpackt. Tafel ist super. :thumb:


Ich find die Montagspiele auch Kacke, aber das Gepimmel im Hintergrund nervt mich gerade noch mehr, gerade seit die Ultragruppierungen der 1. und 2. Liga das als Hauptgrund genannt haben, um den Dialog mit dem DFB abzubrechen. Klar Lotte-Münster wolltet ihr unbedingt gucken am Samstag Nachmittag...

Wie gesagt, für HRO sind diese Termine so oder so Schiete, auswärts ist eh immer eine Weltreise und bei den Heimspielen kommt keiner mehr nach Hause, unsere Fans fahren auch zu Heimspielen elend lange Wege bis zu 100-150 km.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da klauen sie mir zwei Punkte bei Kicktipp :mad:

War aber auch richtig gruseliges Gezocke. Jena nach einem albern-glücklichen Saisonstart ala Cottbus mittlerweile auch auf "Normalniveau"
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Morgen hat Katrin Rafalski ihr Drittligadebüt bei Aalen-SCP. Schlechter als die bisherigen (teilweise Bundesliga) Lappen wird es schon nicht werden.

Freue mich schon auf weniger Rudelbumsen, bei den wenigen Schiri-Damen schaffen es die Herren ja komischerweise immer sich einigermassen zu benehmen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
War das nicht ein klarer Elfmeter für Rostock gerade? Der BR Kommentator meinte nicht. Mir kams so vor als hätte er der Rostocker den Ball noch kurz vorbei gelegt und der 60 Goalie ihn dann zu spät umgesenst.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.133
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Preußen ist wieder da. :cool4:

Naja, ein paar Jahre Regionalliga würden denen wahrscheinlich eh guttun und vielleicht erden.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
So langsam mache ich mir auch Sorgen um Meppen. Da muss die Bauerngenossenschaft mal ein bißchen Kohle rüberschieben, damit man sich noch den ein oder anderen vertragslosen Spieler angelt, z.B. Gaudino, Samson und Holthaus.

Welche Kohle?

Man war im Sommer unter anderem an Taffertshofer und Blacha interessiert, die nun in Osnabrück kicken. Dem Vernehmen nach war die Aussage des Beraters beim Blick aufs Angebot, ob denn das Gehalt wöchentlich gemeint sein. Viel mehr muss man über unseren Etat nicht wissen.

War heute wieder schockierend, wir schießen nicht nur keine Tore, es fehlt auch völlig die Spielidee. Seltsamerweise wird die Abwehr, die zuletzt noch passabel spielte, komplett durchgetauscht. Wiesbaden ist grundsätzlich kein Gegner, mit dem man sich messen muss, aber die "normalen" Abstiegskandidaten haben halt schon deutlich mehr Punkte gesammelt, als wir. Vor uns stehen Braunschweig, Lautern und Wiesbaden in Schlagdistanz, aber das wird wohl nicht so bleiben.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Sehr intensives und wildes Spiel gegen 60, aus dem jeder als Gewinner hätte hervorgehen können. In der 1. Halbzeit war das teilweise wie Flipper, kaum hatten wir mal Ballgewinn, waren die Turner schon wieder dran. Zudem haben sie brutal gepresst und sehr hoch verteidigt, wir konnten dann froh sein, mit 0-1 in die Pause gekommen zu sein. Kleine Randnotiz, Danke an denjenigen, der Gelios mit dem Stuttgart-Spiel die Manuel Neuer DNA eingeimpft hat. Holla. :thumb:

Zu Beginn der 2. Hälfte erwischen wir 60 zweimal eiskalt und treffen gnadenlos, danach geht aber das Geflipper wieder los und wir spielen zu ungenau (Pepic :rolleyes: ) und hektisch oder scheitern an Talent (Donkor).

Was war dann noch? Aus Stadionsicht beide Elferszenen falsch zu unseren Ungunsten. Das Foul in der 1. HZ an Donkor war für mich eindeutig. Beim Elfer für 60. sah das so aus, als ob sich der Fürst Richtung Gelios hinwirft und den Kontakt irgendwie erzwingt. Eher kein Elfer. Schade drum, am Ende geht das Remis so in Ordnung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.413
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Uerdingen steigt am Saisonende auf und keiner weiß, wie Krämer das hinbekommen hat. o_O


Die Hachingbuam lassen heute liegen. Zuhause ein 0:1 gegen Dallenberg Würzburg, die inzwischen ganz ordentlich vorne mitmischen.

Das Autobahnkreuz mit dem Hochgefühl des Trainerwechsels mit Last-Minute-Winner gegen Zwigge und schon wieder mit Anschluss.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Mittelfeld wie immer wieder drei Kilometer lang...drei Punkte zwischen 5. und 15.
 
Oben