Dritte Liga


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Würzburg zeigt, wie schnell es gehen kann. Nach drei Spielen mit 0 Punkten Letzter, jetzt das.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Schiller ist nun auch noch besoffen Auto gefahren. Scheint, als hätte da jemand ein gehöriges Problem mit Alkohol.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kriegt jetzt von den Osnasen eine Vertragsverlängerung und wird Kapitän...

Aber ist halt schon schwer sich mit mageren Drittligagehältern auch noch ein Taxi zu leisten.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Schiller ist nun auch noch besoffen Auto gefahren. Scheint, als hätte da jemand ein gehöriges Problem mit Alkohol.

:crazy: Der gehört eindeutig in die Jan Ullrich-Gedenkklinik Bördeland Ost, damit er wieder dichter an seinem geliebten Machteburch ist. Von Deppen für Deppen.


Die Tabelle, egal was heute noch passiert, sehr lustig. 7 Spieltage und nichts passiert. Blöd nur die immer noch absurde Punktsammlung von Karlsson, Sorgenfalten würde ich derzeit nur in Meppen haben, die Truppe fällt derzeit sehr deutlich ab zum Rest. Lotte muss man sehen, ob sich da wieder was entwickelt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was war dann noch? Aus Stadionsicht beide Elferszenen falsch zu unseren Ungunsten. Das Foul in der 1. HZ an Donkor war für mich eindeutig. Beim Elfer für 60. sah das so aus, als ob sich der Fürst Richtung Gelios hinwirft und den Kontakt irgendwie erzwingt. Eher kein Elfer. Schade drum, am Ende geht das Remis so in Ordnung.

Gegen Donkor klarer Elfer. Donkor erreicht den Ball 10-15cm vor dem TW mit der Fußspitze, der dann beides (Ball und Gegner) abräumt.

Gegen den Fürsten sah das schon verdammt nach Schwächeanfall aus, weil Riedel den Ball mit der Fußspitze spielt. Aber schwer zu sehen ob er evt irgendwo an Riedels Oberschenkel etc hängenbleibt. Aber Odonkor war mehr Elfer als das.

Und in Halle fliegen wieder die Aluhüte tief von wegen "Witz-Rot". Klar muß Konrad nicht hinfallen, aber Manu teilt da auf jedenfall frustriert mit den Arm aus, also rot. Zudem der Kollege anscheinend eh ein Problem mit Frust hat, siehe sein Kopfstoß vor einem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
... vor allem war das auch schon wieder ein Schiri aus der Bumdesliga mit sogar internationalen Einsätzen. Bei dem Ding von Odonkor hat er auf dem Platz original "Ball gespielt" angezeigt. :rolleyes: Noch geiler war gegen Ende ein Check von einem Turner gegen Biankadi, der dann erstmal 10 m geflogen ist. Schiri zeigt auf Vorteil und bestraft den Spieler noch nicht einmal. Biankadi blieb dann bis Spielende eben liegen. Na ja...


Genug geheult, die Südstadt führt auf dem Betze.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schlau wie ich bin natürlich die gute Quote auf Fortuna mitgenommen

giphy.gif


Lautern, BS und die Blechhütte nach sieben Spielen im absoluten Tabellenkeller...fascinating
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Geiler Kick am Montagabend von beiden Teams, neutral betrachtet ein großer Spaß. :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fortuna hat sich nach dem schwachen Start auch wieder gefangen. Der Abstiegskampf wird heftig...ich glaube am Ende erwischt es Meppen, zwei Ossis + X
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ne, ich bin von Lotte immer noch nicht wirklich überzeugt...für mich ein starker Anwärter auf X
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wird Zeit für die Rafati-Tabelle :belehr:

Und Löhmannsröben nach seiner gefeierten Cornflakes mit einer unglaublich asigen Reaktion gegenüber Hartmann nach dem verschossenen Elfer. Zum Kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kremlfeld merkt dass Schorch eine Wurst ist und will Maroh holen :laugh:

Ein arbeitsloser Stürmer soll natürlich auch noch kommen. Beim Heimspiel waren 3500 Zuschauer.
Denke mal die fahren locker 4-5 Mio Verlust ein.
 
Oben