Dritte Liga


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Liveschalte zu Pono und Karlsson:

giphy.gif
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der arbeitslose Stürmer soll lt. c&p-Portal Alex Meier sein. :crazy:

Das sprengt ja inzwischen den RBL-Rahmen mit Kimmich und Poulsen anno 2013.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der DFB führt das Financial Fairplay ein! Alles wird besser! Und was für Summen, mega krass.

tenor.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Insgesamt werden über das Financial Fairplay 550.000 Euro ausgeschüttet, wobei sich die Summe zu jeweils 50 Prozent auf die beiden genannten Kriterien verteilt. 275.000 Euro werden an die Klubs mit positivem Saisonergebnis ausgezahlt und 275.000 Euro an die Vereine, die ihr angepeiltes Saisonergebnis eingehalten oder sogar übertroffen haben. Ein Klub, der in beiden Kategorien die Anforderungen erfüllt, partizipiert entsprechend aus beiden Töpfen.

500000....soviel hat jeder Absteiger alleine aus dem clubinternen Extraschirmchen erhalten. Wie wäre gewesen das mal aus Fairplaygründen zu untersagen :rolleyes:

Ansonsten hat es einer im SCP-Forum zusammengefasst:
Wer drei Mio € Schulden macht und damit aufsteigt, bekommt 7 Mio € Fernsehgelder.
Wer 25.000 € Plus macht und irgendwie drin bleibt, bekommt was? 5.000 €?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ich dreh durch hier, erstes Drittliga-Heimspiel das ich verpasse. Bombige erste Hälfte, hochverdient vorne und dann vor der Pause ein klares Abseitstor zum 1:1. Dann dreht man das 1:2 binnen 5 Minuten und kassiert nen Sonntagsschuss...es ist nicht zu glauben
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Jo, überall was los. Ich habe Ponyhof-Hansa "genossen" vor 1000 Hansafans und sonst nur Bezirkssportplatzathmosphäre. Das übliche 0-0, ich meine das 4. oder 5. Mal hintereinander in der Konstellation. Wir müssen zwingend den Treffer erzielen, Gelegenheiten gab es mehr als genug. So hat man natürlich völlig zurecht nichts mit der oberen Tabellenhälfte zu tun. Mit der Einwechslung von Bischoff war es dann wieder endgültig vorbei, zudem Pepic auch wieder völlig untergetaucht war durchgehend. Hätte Biankadi noch einen Abschluss, würde er wohl 1. liga kicken.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gesetz der Serie gewinnt ihr Dienstag gegen uns, Anti will und kann keine Unentschieden :saint: 27 Spiele unter Anti, 4mal Unentschieden.

Cottbus gut abgenudelt. Die gelb-rote am Ende gegen Scherder ein Witz, sein zweites Foul im ganzen Spiel während ein Holzhacker wie Schlüter das Spiel beenden darf...die Formkurve bei Prollitz geht auch steil in den Keller, vorallem wenn man bedenkt wie die sieben Punkte in den ersten drei Spielen zustande kamen: Hansa und die Blechhütte legen sich die Murmeln quasi selber rein und Haching geht in der 91. Minute auf das 3:1, verliert mit sechs Mann am Cottbusser Strafraum die Murmel und läßt sich auskontern wie eine Schülermannschaft...

Braun ersetzt dann Scherder im DM, das dürfte keine echte Schwächung sein. Hoffentlich hat Klinge seinen Brummschädel bis Montag verloren.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Lautern zum 3. Mal in Folge mit einem Gegentor in der Nachspielzeit, die wären Tabellendritter wären die letzten 3 Spiele pünktlich zur 90. Minute abgepfiffen worden stattdessen ist man 17.

Die Unentschieden aber allesamt nicht unverdient, die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen sind einfach weiterhin völlig katastrophal und werden es auch bleiben, schließlich gewinnt Taktik ja keine Spiele. Das man dennoch gepunktet hat, hat man eigentlich der individuellen Qualität der Mannschaft zu verdanken...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Nochmal zum Spiel: War natürlich eine Leistungssteigerung um Welten. Dennoch irgendwo auch zwei verlorene Punkte. Zur Halbzeit kann man halt 3:0 führen, wie die Hachinger selbst zugeben. Aber mit so einer Leistung kann man in der Liga auf jeden Fall bestehen. Unglaublich wichtig, dass Undav endlich mal getroffen hat, vielleicht platzt ja jetzt der Knoten.

Aspach eilt von Unentschieden zu Unentschieden :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Erst jetzt gesehen: Letzte 5 Spiele: 5 Punkte, 1:1-Tore :laugh::laugh::laugh:


Wir können statistikmäßig auch was tolles:
Siege bislang: 4:1, 2:1, 3:0, 1:0
Niederlagen: 1:4, 1:2, 0:3, 0:1

Wird dann doch ein 2:0 Sieg bei Hansa und danach 0:2 gegen die Blechhütte
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Osna und Halle performen aber auch mega drüber im Moment.... na gut, bei der Ausgeglichenheit reicht ein Sieg mehr schon zu Topplatzierungen. Wird sich schon noch einpendeln.


Ja Dienstag, wir haben ja eine ausgeprägte Münsterschwäche im Ostseestadion, so gesehen wäre ich mit einem 0-0 oder 1-1 fast im Reinen.

Nochmal geguckt, 1-2-3 , 4:9 Tore #angstgegner :panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Beide Trainer gehen offen auf Sieg, Antwerpen kann Unentschieden ja sowieso nicht wirklich...mal sehen ob es der offene Schlagabtauch wird.

Bislang nur in Aalen ein richtig mieses Spiel gemacht, bei den restlichen Niederlagen meistens 45-60 Minuten ebenfalls stark gespielt. Unsere große Schwäche ist das Herausspielen von Torchancen, wenn der Gegner in Führung gegangen ist und dann anfängt alles sauber wegzuverteidigen.

Von daher mein Tipp: Erster Tor gewinnt. 1:0 Hansa im Gefühl, darf mich aber gerne täuschen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ich krieg echt zuviel, das ist ne 1:1-Kopie zu Haching. Bockstarkes Spiel, aber nur 1:0-Führung. Komenda mit einem unfassbaren Fehlschuss aus 3 Metern, auch Kleinsorge muss eigentlich auf 2:0 erhöhen. Stattdessen fällt ein abgefälschtes Gurkending quasi mit dem Halbzeitpfiff rein...
 
Oben