Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jap. :(

Vielleicht hat Koschinat ja resigniert, weil die Viktoria auf Aufstiegskurs ist.

Naja, nach sieben Jahren reizt sicher was neues und vorallem eine Liga höher. Zumal es sich ja auch mächtig auf dem Gehaltszettel auswirken wirkt. Da würde er jährlich sechsstellige Summen verlieren, wenn er weiterhin solche Angebote ausschlagen würde
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Naja, nach sieben Jahren reizt sicher was neues und vorallem eine Liga höher. Zumal es sich ja auch mächtig auf dem Gehaltszettel auswirken wirkt. Da würde er jährlich sechsstellige Summen verlieren, wenn er weiterhin solche Angebote ausschlagen würde
Stimmt definitiv. Was ich jedoch noch immer nicht verstehe ist, warum sich Sandhausen überhaupt von Kocac - na gut, Stichwort "neue Impulse setzen" - getrennt hat. Es ist ja nun nicht so, dass man sich bisher in Liga2 schlecht verkauft hätte.

Übrigens, ich bin einer der "Neuen" die aus dem Skisprungforum hier gelandet sind. Noch dazu ein Ur Armine mit Sympathien für den VfL Osnabrück.:beten: Trage es bitte mit Fassung, "sefant77".;) da musst du jetzt durch.:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach ich habe dich öfter bei TM.de gelesen. Mit @Tafelspitz haben wir ja schon so einen Ostwestfalendingsbums hier :saint:

Ansonsten geht es hier halt um gutes Drittliga-schnacken, Spass haben und vorallem nicht alles auch um seinen eigenen Verein zu ernst nehmen.

Dauert ja nicht mehr lange und du kannst auch als Armine drittligaschnacken und nicht nur als Osna-Symphatisant :wavey::saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Carsten Schulte von Westline macht mittlerweile übrigens auch einen sauguten SCP-Podcast. Für mich in NRW einer der besten Schreiberlinge überhaupt.

Er hat jetzt Mal in einer Sonderausgabe die vollkommen bekloppte Stadionsituation rund um den Neubau aufgedröselt. Ist zwar 80 Minuten lang, aber qualitativ stark und kurzweilig auch für interessierte neutrale Fussballfans. Vorallem die letzten 14 Minuten zeigen perfekt auf wie Verstand und Herz gegeneinander argumentieren.

https://www.westline.de/fussball/sc...-podcast-puls-1906-das-stadion-spezial?ref=fo
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ahu. Die Bestie ist zurück. Endlich sind wir wieder ein Dotchev-Team. Das 2. wichtige 1-0 gegen über uns stehende Teams. Mit Hüsing und Ayeh verteidigen wir echt eine Klasse besser, aber welch Überraschung. Gestern def. ein Schweinesieg, aber umso schöner. Gerade gegen Co-Prollitz Ziegner.

Ähm, der Maibock spielt Stürmer? :panik: Mit Futsch zusammen? Was ist das denn? :crazy: :jubel:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Carsten Schulte von Westline macht mittlerweile übrigens auch einen sauguten SCP-Podcast. Für mich in NRW einer der besten Schreiberlinge überhaupt.

Er hat jetzt Mal in einer Sonderausgabe die vollkommen bekloppte Stadionsituation rund um den Neubau aufgedröselt. Ist zwar 80 Minuten lang, aber qualitativ stark und kurzweilig auch für interessierte neutrale Fussballfans. Vorallem die letzten 14 Minuten zeigen perfekt auf wie Verstand und Herz gegeneinander argumentieren.

https://www.westline.de/fussball/sc...-podcast-puls-1906-das-stadion-spezial?ref=fo

Bei dem Thema sind 80 Minuten auch nicht sehr viel. :laugh: Danke, werd mir das später mal reinziehen.
und damit ein Hallo an das Drittligathread. Womit ich nach nicht mal 2 Tagen dann doch im Fussballbereich gelandet bin. :crazy:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Den Ponyhof übernimmt ein gewisser Herr Schnorrenberg.

Finde ich eine interessante Personalie. Der hat in Erndtebrück tatsächlich überragende Arbeit geleistet, den Verein zweimal in die Regionalliga und vor allem dreimal in den DFB-Pokal zu führen, war schon aller Ehren wert. Dass er nach dem erneuten Abstieg im Sommer nach acht Jahren mal was anderes machen wollte, war nachvollziehbar.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
DFB Pokal würd ich auch gern mal wieder sehen hier.

Da ist er...

csm_17224-166747554_d641f4b7d3.jpg


Gern geschehen. :D
 
Oben