Jap.
Vielleicht hat Koschinat ja resigniert, weil die Viktoria auf Aufstiegskurs ist.
Stimmt definitiv. Was ich jedoch noch immer nicht verstehe ist, warum sich Sandhausen überhaupt von Kocac - na gut, Stichwort "neue Impulse setzen" - getrennt hat. Es ist ja nun nicht so, dass man sich bisher in Liga2 schlecht verkauft hätte.Naja, nach sieben Jahren reizt sicher was neues und vorallem eine Liga höher. Zumal es sich ja auch mächtig auf dem Gehaltszettel auswirken wirkt. Da würde er jährlich sechsstellige Summen verlieren, wenn er weiterhin solche Angebote ausschlagen würde
Noch dazu ein Ur Armine mit Sympathien für den VfL Osnabrück. Trage es bitte mit Fassung, "sefant77". da musst du jetzt durch.
Arminia :thumb:
Samson zu Schalke Zwo in die Oberliga
Carsten Schulte von Westline macht mittlerweile übrigens auch einen sauguten SCP-Podcast. Für mich in NRW einer der besten Schreiberlinge überhaupt.
Er hat jetzt Mal in einer Sonderausgabe die vollkommen bekloppte Stadionsituation rund um den Neubau aufgedröselt. Ist zwar 80 Minuten lang, aber qualitativ stark und kurzweilig auch für interessierte neutrale Fussballfans. Vorallem die letzten 14 Minuten zeigen perfekt auf wie Verstand und Herz gegeneinander argumentieren.
https://www.westline.de/fussball/sc...-podcast-puls-1906-das-stadion-spezial?ref=fo
Den Ponyhof übernimmt ein gewisser Herr Schnorrenberg.
DFB Pokal würd ich auch gern mal wieder sehen hier.
Darf ich das Bild auch ausdrucken und anfassen?