Dritte Liga


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ja sorry, musste passen und daher nur eingeschränkte Sicht auf das Spiel und den Fernseher.

Was ich gesehen habe, fand ich abgezockt und cool, unaufgeregt nach dem Gegentor, Biankadi wieder im Zerstörermodus und vorne alles geknipst, was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Kann man mal so machen. Freut mich auch, dass Dotche der Truppe jetzt mal Pause verordnet hat. Nach 15 Spielen fast alles wieder auf Anfang gestellt. Sehr geil.


@Westkurve :wavey: :saint:



Der Koschinat muss posthum alle "Trainer des Jahres"-Preise nachgeschickt bekommen. Der muss ja Zauberdinge veranstaltet haben mit dem Trümmerhaufen. :eek:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.173
Punkte
113
Absurdes Ergebnis. Wiesbaden muss das Ding 5:1 gewinnen. Passt ins Bild..
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Alles klar. Ich hätte das irgendwie nach Nordwest gepackt und überlegt, welcher Verein da gerade in die Höhe fliegt. :D
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.511
Punkte
113
Bin froh das bei den Kickers wieder Drewes im Tor steht.:thumb:
Er gewinnt alleine zwar keine Spiele aber Bätge hatte zuletzt so krasse Böcke drin wo einem als Zuschauer die Lust am zuschauen vergeht (bspw. Spiel beim KSC).
Mit Drewes holten die Kickers in 8 Spielen 13 Punkte, mit Bätge danach in 7 Spielen ganze 5.
Bätge ist zwar nicht der Alleinschuldige, aber er hatte schon min. 4-5 schwere Fehler gemacht die zu Gegentoren führten und Punkte kosteten. Zum Schluss wurde er immer unsicherer.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.173
Punkte
113
Schlimm genug, dass Bätge ausgerechnet bei seinem Debüt gegen Meppen zweimal sensationell gehalten hat :rolleyes:
 

unicum

#68
Beiträge
16.442
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Was für ein episches Spiel im Schwemmländer-Sportfeld. :thumb: Black Saturday im Schwemmland und am ende auch noch mit dem richtigen Sieger. :jubel::cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.511
Punkte
113
Oh oh Vega, ich glaube Du musst Deinen Meppenern mal sagen das ein Spiel solange dauert bis der Schiri das Spiel abpfeift. Ich glaube die denken nach 89 Minuten ist das Spiel vorbei.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Ist ja immer noch schön kuschelig und gesellig hier. Könnte man sich wieder dran gewöhnen....
 
Oben