unicum
#68
haching bereitet wieder pure Freude :thumb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eines peinlich ist, dann ist das mittlerweile die "journalistische" Arbeit von Qualitätsschreiberling Jan Ahlers aus Bielefeld.
Wenn eines peinlich ist, dann ist das mittlerweile die "journalistische" Arbeit von Qualitätsschreiberling Jan Ahlers aus Bielefeld. Seit 1-2 läßt der keine Gelegenheit über den SCP abzulästern. Dazu dann noch seine qualitativ hochwertigen Beiträge für liga3-online.de.
Das rund um Meppen im zweiten (Überraschungs-) Drittligajahr noch eine ganz andere Euphorie auch unter den Gelegenheitszuschauern herrscht als in einem 8. Jahr in Münster ist übrigens auch normal. Der SCP kam live im WDR, was statistisch gesehen immer vierstellig Zuschauer kostet. Meppen lief nicht im Dritten. Alles so kleine Faktoren, die für einen Ahlers mittlerweile aber anscheinend zu komplex sind.
Das hier normal, aber große Namen wie 60 und die besten Plätze sind sofort ausverkauft. :mensch: Gehe bei beiden unabhängig von Gegner und Tabellenstand. Und bin immer froh, wenn sie nicht zeitgleich spielen. Im Winter kann es allerdings passieren, dass ich mal Skispringen vorziehe. Da reichte mir heute dann mein Abo. Statt die Bahn nach Meppen zu nehmen.WDR-Übertragung hin oder her. Weniger als 6000 Zuschauer nach einem überzeugenden 3:0 gegen Eintracht Braunschweig und dem zweiten Tabellenplatz in einem Spitzenspiel sind nun wirklich ziemlich enttäuschend.