Dritte Liga


Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Beste Hälfte die ich von 60 vllt jemals gesehen hab. Zwickau ist mit dem 0:2 wahnsinnig gut bedient, hilft aber auch kräftig mit. Vogelwild teilweise was da hinten produziert wird.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
Zum zweiten Mal in Folge perfekte Ergebnisse für uns. Sollte halt dann jetzt auch mal genutzt werden...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
:laugh:
Nach der Rafati-Tabelle dann der 6. nicht gegebene Elfer...
Sanders20181201_7O4B2741.jpg
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
Durchatmen. Weitermachen. Fortuna genauso schlecht, wie von mir am Mittwoch beobachtet und erwartet. Da stimmt nix. Ich war heute morgen im Hotel frühstücken, wo die Fortuna-Spieler übernachtet haben. Kaczmarek sah man da bereits die nackte Angst an.

Ohne Last-Minute-Gegentor in Zwickau wären wir schon wieder runter vom Abstiegsplatz :rolleyes: In Jena zählt dementsprechend auch nur ein Sieg am Freitag.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Kann dir noch ein Team nennen, das deutlich schlechter ist als der SVM: Braunschweig. Auch spielerisch, bei denen passt nichts zusammen. In Jena punkten und dann noch 2 Heimspiele. Und dann gucken wir mal, was noch geht. Proschwitz ist ne @Bombe n Verstärkung.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn eines peinlich ist, dann ist das mittlerweile die "journalistische" Arbeit von Qualitätsschreiberling Jan Ahlers aus Bielefeld. Seit 1-2 läßt der keine Gelegenheit aus über den SCP abzulästern. Dazu dann noch seine qualitativ hochwertigen Beiträge für liga3-online.de.

Das rund um Meppen im zweiten (Überraschungs-) Drittligajahr noch eine ganz andere Euphorie auch unter den Gelegenheitszuschauern herrscht als in einem 8. Jahr in Münster ist übrigens auch normal. Der SCP kam live im WDR, was statistisch gesehen immer vierstellig Zuschauer kostet. Meppen lief nicht im Dritten. Alles so kleine Faktoren, die für einen Ahlers mittlerweile aber anscheinend zu komplex sind.

@John Lennon: Vielleicht mal auf das eigene Zuschauertrauerspiel beim gefühlten Bundesligisten Bochum konzentrieren :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
Wenn eines peinlich ist, dann ist das mittlerweile die "journalistische" Arbeit von Qualitätsschreiberling Jan Ahlers aus Bielefeld. Seit 1-2 läßt der keine Gelegenheit über den SCP abzulästern. Dazu dann noch seine qualitativ hochwertigen Beiträge für liga3-online.de.

Das rund um Meppen im zweiten (Überraschungs-) Drittligajahr noch eine ganz andere Euphorie auch unter den Gelegenheitszuschauern herrscht als in einem 8. Jahr in Münster ist übrigens auch normal. Der SCP kam live im WDR, was statistisch gesehen immer vierstellig Zuschauer kostet. Meppen lief nicht im Dritten. Alles so kleine Faktoren, die für einen Ahlers mittlerweile aber anscheinend zu komplex sind.

Treffer versenkt :laugh:

Ich hab übrigens nicht ansatzweise den Eindruck, dass Ahlers in bewusster und regelmäßiger Art und Weise gegen Münster schießt.

WDR-Übertragung hin oder her. Weniger als 6000 Zuschauer nach einem überzeugenden 3:0 gegen Eintracht Braunschweig und dem zweiten Tabellenplatz in einem Spitzenspiel sind nun wirklich ziemlich enttäuschend.

Ich bin heute in Meppen übrigens von unter 5000 Zuschauern ausgegangen. So lief auch der Vorverkauf und das Wetter war katastrophal. Die 6200 waren dann schon wirklich eine extrem große positive Überraschung.

edit: Ahlers kommt doch aus Münster, oder? Bielefeld nur wegen NW jetzt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
WDR-Übertragung hin oder her. Weniger als 6000 Zuschauer nach einem überzeugenden 3:0 gegen Eintracht Braunschweig und dem zweiten Tabellenplatz in einem Spitzenspiel sind nun wirklich ziemlich enttäuschend.
Das hier normal, aber große Namen wie 60 und die besten Plätze sind sofort ausverkauft. :mensch: Gehe bei beiden unabhängig von Gegner und Tabellenstand. Und bin immer froh, wenn sie nicht zeitgleich spielen. Im Winter kann es allerdings passieren, dass ich mal Skispringen vorziehe. Da reichte mir heute dann mein Abo. Statt die Bahn nach Meppen zu nehmen.
 
Oben