Dritte Liga


Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Mal ne frage an die die Rostocker Jungs hier. Am 22.12. steht ja unser Auftacktderby in die Rückrunde an. Kann jemand Tipps gehen wie man am besten als Cottbuser Jung ungefährdet mit dem Auto ans Stadion rankommt? :D

Es gibt da doch nen Extra Parkplatz fürs Auswärtslager oder? Is das direkt hinterm Gästeblock? Man wird ja mit Sperrungen rechnen können. Und Alkoholverbot oder?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Mal ne frage an die die Rostocker Jungs hier. Am 22.12. steht ja unser Auftacktderby in die Rückrunde an. Kann jemand Tipps gehen wie man am besten als Cottbuser Jung ungefährdet mit dem Auto ans Stadion rankommt? :D

Es gibt da doch nen Extra Parkplatz fürs Auswärtslager oder? Is das direkt hinterm Gästeblock? Man wird ja mit Sperrungen rechnen können. Und Alkoholverbot oder?

Mit Alkoholverbot rechne ich nicht, aber das Stadion-Lübzer ist nicht besonders, nur als Vorwarnung.

Am besten parkst du auf der Südseite Hauptbahnhof, der ist bewacht und es gibt Shuttle für Gästefans. Wenn du was dichteres zum Stadion suchst, schreib mal eine PN.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.567
Punkte
113
3.Minute: Halle führt! Manu schickt Sohm mit einem cleveren Pass in den Strafraum, der aus ganz spitzem Winkel irgendwie den unglücklich aussehenden Krsue überlupft.
4.Minute: Kurse sitzt am Boden und wird behandelt. Beim Gegentor hatte er wohl das Knie eines Gegners an den Kopf bekommen.
5.Minute: Was für ein bitterer Beginn für Braunschweig - der sichtlich benommene Kruse geht in Richtung Kabine.

Mal ein Beispiel wie schwer sich der kicker-ticker mit der Rechtschreibung tut. Schon im dritten Versuch hat es geklappt den Spielernamen richtig zu schreiben.:cry:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich rede über den Elfer..

Lacazette von den Turner durfte nach einem Kungfutritt mit Anlauf noch 80 Minuten weiterspielen.

7 falsche Elfmeterentscheidungen und 2 fehlende Platzverweise in 18 Spielen, davon 7 falsche Entscheidungen bei 0:0....unfassbar
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Soukou zwischen Depp des Tages und Tor des Monats innerhalb weniger Minuten. :crazy: Kremlfeld spielt einen Mist zusammen, aber einmal schnell auf Maxi reicht dann. Kopfball von Gelios in Manu Neuer (früher TM)-Manier gehalten. Offenes Ende.

Unsere Besserfans toben derweil wieder mit der Duisburger Polizei und zündeln rum. Support wird echt überbewertet.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.182
Punkte
113
Ich rede über den Elfer..

Lacazette von den Turner durfte nach einem Kungfutritt mit Anlauf noch 80 Minuten weiterspielen.

7 falsche Elfmeterentscheidungen und 2 fehlende Platzverweise in 18 Spielen, davon 7 falsche Entscheidungen bei 0:0....unfassbar

Der Elfmeter zum 1:0 ist natürlich ein Vollwitz. Junge, junge, das ist echt kaum zu glauben. Rot dann wie gesagt für mich klar. Der Elfmeter zum 2:0 ist grundsätzlich meines Erachtens auch richtig (auch wenn der Kommentator und Malte Metzelder meinen, das soll man nicht pfeifen, weil Braun den Gegner nicht sieht :crazy::laugh:), aber zehn Sekunden vorher haut Gordon seinem Gegner den Ellenbogen ins Gesicht. Mindestens Foul, womöglich sogar Tätlichkeit (wenn man den Metzelder-Maßstab bei Kittner anlegt, ist es wohl keine Tätlichkeit :laugh:).
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was hat Biankadi gemacht?

Tritt Bittroff voll aufs Sprunggelenk, Ball schon ewig weg. Das Beste ist dann natürlich, dass er dem Schiri signalisiert, er habe überhaupt nichts gemacht. Gab übrigens keine Karte. Nichtmal gelb. :crazy:

Bittroff musste jetzt in der Pause raus.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
"Wenn sie denken: Welche hysterische Frau kreischt denn da? Das ist Krämer." :laugh:

Christian Straßburger = Kommentatorgott
 
Oben