Habe mir vergangenen Spieltag Unterhaching - Kaiserslautern und Sonnenhof gegen den KSC angeguckt.
Waren meine ersten Drittligaspiele diese Saison. Martin Bader saß drei Reihen hinter uns und sein Gesicht wurde immer länger. Puuuuh, 5 Grad, Dauerregen und da fahren an einem Freitagabend 800 Lauterer mit um sich so eine Frechheit anzugucken. Das war wirklich bodenlos. Bier war ordentlich...Wurststand wurde zur Halbzeit geschlossen. Wo gibts denn sowas?
Sonnenhof war natürlich der Knaller. Das Shuttle fährt über einsame Dörfer und Feldwege und irgendwann steht man vor der Schwarzwald-Party-Hütte und den Tribünen drumherum. Bratwurst war exzellent. Negativ aufgefallen sind die Thor Steinar Spackos. Wusste nicht, dass es noch Stadien in Deutschland gibt wo der Rotz erlaubt ist. Ordnungsdienst schreitet dabei auch nicht ein. KSC-Stimmung auswärts eine richtig feine Sache. Das war einfach gut.
Peinlich bis lächerlich dann die Abfahrt. Die Autos steckten auf den Kuhwiesen fest die Andreas Lover wohl zu den Spielen anmietet. Ein Trecker stand bereit und unser Shuttle steckte auf dem Feldweg fest, weil es ziemlich chaotisch zuging. Schön aber das Abkotzen der Karlsruher: Der Fäääbä inveschtiert nur in die Tidde seiner Alde und wir müsche hier auf der Kuhwies parke...(oder so änhlich). War ne Reise wert...was ein Schauspiel.
Übrigens schon zu sehen, dass Timo Röttger immer noch so ein Pöbler wie früher ist