Sercan Sararer bekommt beim KSC:nervt einen Vertrag, nachdem er zuletzt arbeitslos war.
Durch den Verkauf von Muslija nach Hannover besteht durchaus Bedarf auf seiner Position.
Absolut richtig, vielleicht aktuell die einzige Position auf der sich kein Stammspieler gefunden hat. Nachdem nun aber Burak Camoglu am Wochenende richtig aufgetrumpft hat (endlich mal), dürfte er hier auch gesetzt sein. Hat sich nur leider verletzt gegen Münster, es soll aber bis zum Spiel am Wochenende in Halle wieder reichen.
Gegen die Verpflcihtung habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden, entscheidend ist aber, dass Sararer nicht zu viel kostet. Mit einem Vetrag bis zum Saisonende ist das Risiko aber überschaubar, ich hoffe, dass er sich realistisch einschätzt. Für die Rückrunde aber eine gute Alternative, vielleicht auch mehr.
Jo, das habe ich gerade auch festgestellt. Wenn ich grad aber mal bei TM und derbetzebrennt querlese, ist es ja schon Wahnsinn, wie der schon abgewatscht wird. Insbesondere wo scheinbar total viele mega heiß auf Lukas Kwasniok waren, der halt - bei allen Vorschusslorbeeren - noch nie im Herrenbereich arbeitete.
Lukas Kwasniok übernimmt. Man darf gespannt sein.
Gott sei Dank wurde es nicht Lautern, etwas besseres als Jena hätte ich ihm schon gewünscht. Ein sympathischer Kerl mit regionaler Verwurzelung aber leider war der Abgang ja nicht geräuschlos. 100k für den KSC und eine Chance in der 2. Liga wäre für alle Beteiligten das beste gewesen. Taktisch präferiert er wohl Ballbesitzfußball, so probierte er es zumindest in der Jugend umzusetzen. In den 2 Spielen bei der ersten Mannschaft des KSC setzte er aber auf die damals auch absolut notwendige Stabilisierung der Mannschaft/Defensive. Ich prophezeie aber mal, dass Jena diese Saison nicht absteigt.
Ich rede über den Elfer..
Lacazette von den Turner durfte nach einem Kungfutritt mit Anlauf noch 80 Minuten weiterspielen.
7 falsche Elfmeterentsche
idungen und 2 fehlende Platzverweise in 18 Spielen, davon 7 falsche Entscheidungen bei 0:0....unfassbar
Erster Elfer war natürlich keiner. Rote Karte für mich aber auch klar. Null Chance auf den Ball und alleine die Dummheit für die Position auf dem Spielfeld gehört bestraft. Zweiter Elfmeter für mich auch klar. Berührung war laut meiner Erinnerung auch eindeutig. Glücklich war die Führung zum 1:0 schon, aber bei einem 5:0 braucht man darüber aber auch nicht diskutieren. Das war zu eindeutig.
Wenn das dem eigenen Verein regelmäßig passiert, kann ich den Ärger aber nachvollziehen.