Dritte Liga


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.538
Punkte
113
Rostock geht heute wie Würzburg sehr fahrlässig mit seinen Chancen um. Das wird Punkte kosten.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.177
Punkte
113
Beister kommt langsam ins Rollen. Gut für meine Kicker-Elf, nach der Dadashov-Verletzung :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.047
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
In der Grotenburg kann man nicht spielen wegen angeblich fehlender Fantrennung (gut, gegen Essen, Wuppertal, etc. ging das komischerweise). Zum Glück hat das ja heute in Duisburg hervorragend funktioniert. :thumb:

Vorm Spiel biegen Rostocker Busse (unabsichtlich?) falsch ab und tauchen vor dem Heimbereich auf. Daraufhin sind 80 Rostocker ausgestiegen und haben eine Schlägerei begonnen. Nach dem Spiel gehts am Hauptbahnhof weiter. Eine schwerverletzte Person, die ins Gleisbett gestürzt ist und ein gesperrter Hbf. Wusste schon, warum ich mir das heute nicht gegeben habe.

Ist Stadionlokus abbrennen/auseinandernehmen eigentlich ein neuer Sport geworden?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.047
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Warum tagt eigentlich gefühlt monatelang eine Komission aller Gremien zur Terminfindung incl. Behörden, Polizei etc und dann setzt man parallel Spiele in Essen, Duisburg und das Revierderby an mit identischen Anfahrtswegen und dutzenden Kreuzungsmöglichkeiten? Hat da jemand noch Budget übrig oder soll da was inszeniert werden?

Komischerweise konnten auch in Gladbach Busse mit Stuttgartern an Bord "sich verfahren" und direkt vorm Heimbereich auftauchen. Schon überraschend, dass das möglich ist, wenn man weiß, wie Gästebusse normalerweise begleitet werden. Ob das was mit dem neuen Polizeigesetz, das in NRW diese Woche beschlossen werden soll, zu tun hat? :saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich sage dazu nichts mehr, sonst gleitet es in die Aluhutrichtung ab. Alles schon sehr offensichtlich merkwürdig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
6 Punkte Heimspiel gegen Braunschweig am Samstag. Wenn wir das gewinnen bin ich zufrieden mit der Hinrunde.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Sercan Sararer bekommt beim KSC:nervt einen Vertrag, nachdem er zuletzt arbeitslos war.
Durch den Verkauf von Muslija nach Hannover besteht durchaus Bedarf auf seiner Position.

Absolut richtig, vielleicht aktuell die einzige Position auf der sich kein Stammspieler gefunden hat. Nachdem nun aber Burak Camoglu am Wochenende richtig aufgetrumpft hat (endlich mal), dürfte er hier auch gesetzt sein. Hat sich nur leider verletzt gegen Münster, es soll aber bis zum Spiel am Wochenende in Halle wieder reichen.
Gegen die Verpflcihtung habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden, entscheidend ist aber, dass Sararer nicht zu viel kostet. Mit einem Vetrag bis zum Saisonende ist das Risiko aber überschaubar, ich hoffe, dass er sich realistisch einschätzt. Für die Rückrunde aber eine gute Alternative, vielleicht auch mehr.

Jo, das habe ich gerade auch festgestellt. Wenn ich grad aber mal bei TM und derbetzebrennt querlese, ist es ja schon Wahnsinn, wie der schon abgewatscht wird. Insbesondere wo scheinbar total viele mega heiß auf Lukas Kwasniok waren, der halt - bei allen Vorschusslorbeeren - noch nie im Herrenbereich arbeitete.

Lukas Kwasniok übernimmt. Man darf gespannt sein.

Gott sei Dank wurde es nicht Lautern, etwas besseres als Jena hätte ich ihm schon gewünscht. Ein sympathischer Kerl mit regionaler Verwurzelung aber leider war der Abgang ja nicht geräuschlos. 100k für den KSC und eine Chance in der 2. Liga wäre für alle Beteiligten das beste gewesen. Taktisch präferiert er wohl Ballbesitzfußball, so probierte er es zumindest in der Jugend umzusetzen. In den 2 Spielen bei der ersten Mannschaft des KSC setzte er aber auf die damals auch absolut notwendige Stabilisierung der Mannschaft/Defensive. Ich prophezeie aber mal, dass Jena diese Saison nicht absteigt. ;)

Ich rede über den Elfer..

Lacazette von den Turner durfte nach einem Kungfutritt mit Anlauf noch 80 Minuten weiterspielen.

7 falsche Elfmeterentsche

idungen und 2 fehlende Platzverweise in 18 Spielen, davon 7 falsche Entscheidungen bei 0:0....unfassbar

Erster Elfer war natürlich keiner. Rote Karte für mich aber auch klar. Null Chance auf den Ball und alleine die Dummheit für die Position auf dem Spielfeld gehört bestraft. Zweiter Elfmeter für mich auch klar. Berührung war laut meiner Erinnerung auch eindeutig. Glücklich war die Führung zum 1:0 schon, aber bei einem 5:0 braucht man darüber aber auch nicht diskutieren. Das war zu eindeutig.

Wenn das dem eigenen Verein regelmäßig passiert, kann ich den Ärger aber nachvollziehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zweiter Elfer hätte es auch nicht geben dürfen, da vorher abgepfiffen hätte werden müssen und Gordon mit gelb-rot oder glatt rot runter.

Ohne Fehlentscheidungen wäre es nach 40 Minuten 10 gegen 10 bei 0:0 weitergegangen.

Irrelevant ob es nach dem Kack dann 5:0 ausgegangen ist, das ist keine Ausrede von wegen am Ende verdient Blabla. Die ersten 35 Minuten waren auch komplett ausgeglichen.

Und wie der Pisser Pourie selbst nach Tv-Bericht etc abgefeuert wird ist auch einfach nur peinlich
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.177
Punkte
113
Tore 0:1
Ecken 10:0

Alles, was man über dieses Spiel wissen muss :wall:
 
Oben