Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach, DAS ist mal eine komplett lächerliche Strafe.

Blödefeld müßte eigentlich für jedes Heimspiel eine Geldstrafe kriegen für diese dümmste Konstruktion eines Gästeblocks im gesamten deutschen Fußball. Dazu wurde nicht wie sonst der Block davor gesperrt weil Bielefeld auf die kröten scharf war. Und dann wundert man sich über Becherwürfe. Dazu wurde dann noch im Stadionbereich Baumaterial gelagert, was mal überhaupt nicht geht und dann natürlich von Honks als Einladung angenommen wurden. Vom externen Schläger aka Sicherheitstrupp mal ganz zu schweigen, damit hatten die schon seit Monaten Probleme und die haben dann auch mal gut leute einfach so verzimmert...
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Vielleicht haben wir Euch ja auch schön in die Falle gelockt.

Stückchen Käse hingelegt, die Taube marschiert rein, Falle schnappt zu :D

Nee ernsthaft: Denke auch, dass Arminia ebenso dafür hätte bestraft werden müssen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Aue holt Tom Nattermann von der zweiten Mannschaft von RB. Bin mal gespannt, wie er sich macht. Hab jahrelang mit seinem älteren Bruder zusammen gespielt und verfolge daher auch seinen Weg. Wir wollten ihn vor zwei, drei Jahren zu unserer Mannschaft in die Kreisliga holen, aber das war wohl nicht sein angedachter Plan :D.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
http://www.wn.de/Lokalsport/Preusse...fnung-auf-neues-Stadion-an-der-Hammer-Strasse

9773531.jpg

hahahahahahaha und wie es wieder so klar war. Manchmal kann man diese Stadt einfach nur hassen...

17.52 Uhr: westline hat vorab erfahren, dass das bisher angedachte Stadionmodell obsolet ist und nicht kommen wird.
Die Idee hinter dem Stiftungsmodell war, dass sowohl Stiftung als auch Stadt jeweils 20 Millionen einbringen sowie 10 Millionen von weiteren Geldgebern. Die 20 Millionen aus der Stiftung kommen von den gleichen Leuten, wie damals in Augsburg. Soviel vorweg.
Seinsch hat allerdings vom Oberbürgermeister schon gesagt bekommen, dass 20 Millionen von der Stadt niemals möglich sein werden, man hatte Unwetter, usw. usf. ...

18.32 Uhr: Zusammengefasst hätte die Stadt also demnach ein Stadion im Wert von rund 50 Millionen Euro für eine Summe von 20 Millionen Euro haben können. Sowas muss man erstmal ablehnen...

"Hey, ich habe in den letzten 15 Jahre ein Projekt in Augsburg erfolgreich durchgeführt und die Stadt verdient sich jetzt an den Steuer-Millionen blöde, ich will das gleiche hier in Münster auch machen, ok?"

"Ne, wir geben keine 20 Mio"

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Oh je. Da müsst ihr aber aufpassen, nicht mittelfristig den Anschluss mit der maroden Bruchbude zu verlieren. Charme hin, Charme her.

Interessant wird in diesem Jahr, wie die Verhandlungen mit Sky laufen. Wäre eine gute Sache, mehr Fernsehgeld und weniger MDR. Die Ostvereine laufen ja schon Amok wegen der fehlenden Einnahmen bei den andauernden Übertragungen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Saison startet mit Magdeburg-Erfurt am 24.07. um 20:30 Uhr

Aue-Osnabrück
Aalen-Chemnitz
Hansa-Werder II
Wehen-Würzburg
Dresden-VfB II
Kiel-Mainz II
Cottbus-Halle
Kickers-Fortuna
Münster-Andrea Berg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Spielplan ist raus. Der SCP mit einem leichten ersten drittel und einem harten Schlußdrittel.

Mein Heimaturlaub wird gekrönt von den Kracherheimspielen gegen MainzII und BremenII :wall:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ohne Sche: Da ist sogar Restkrempel dabei, den ich evtl. gut gebrauchen könnte. Diese Aktenschränke z.B., denn meine derzeitige CD-Aufbewahrung reicht schon lange nicht mehr aus. So ca. 20-30 € wäre mir das wert.
Oder ich gehe all-in auf die Container-Anlage und vermiete die für ein Mehrfaches an das Innenministerium zur Flüchtlings-Kontigentierung.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Machteburch hat angekündigt, sobald ihre Fans Randale anzetteln und das Spiel unterbrochen wird, bleiben sie in der Kabine und verzichten auf die Punkte.

Na denn... glaube kein Wort.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aber keine schlechte Idee für manche Vereine, wenn man evtl. statt erhoffter höherer Einnahmen der höheren Liga minus entsprechend höherer Strafen und eines höheren Aufwands eine Nullsumme befürchten muss?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich höre es jetzt schon, es waren die Anderen. Böse Dresdner, Hallenser, Berliner, Rostocker...

Logischerweise ist die Nervosität hoch nach 25 Jahren Dorffußball, die "Szene" will und muss sich beweisen und da versucht man im Vorfeld alles abzuklopfen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Brisanz ist gegeben, doch auf diesem Hintergrund ist es ein eventuell hilfreicher Schritt, den eigenen Fans die Konsequenzen vor Augen zu führen.

Ob das hilft.... keine Ahnung.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Idrissou spielt heute vor....hab ja irgendwie schon etwas Angst...das arme Kerlchen braucht aber wohl auch jeden Cent für Alimente und das neueste Fifa-Spiel...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Champions League-Mo? :D Naja, ihr müsst ja noch mit dem Abgang von Piossek rechnen, von daher.

Die zeitgenauen Ansetzungen vom DFB sind eine Katastrophe, Zersplitterung ohne Ende und unattraktive Anstoßzeiten für Topspiele. Die "schöne" Ossiliga wird da schön torpediert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja der, war heute im Testspiel auch gut drauf, wenn auch torlos.

Piossek hat ein eindeutiges nein bekommen. Da müsste lautern wohl mit 600+k ankommen bevor das Nein evt wackelt.

Die Ossiderbys sind doch alle 2030, ist nett. Osna-SCP Mittwochs 18 Uhr, das ist mal eine geile Zeit. Wollen die ganzen Erlebnistouris nicht im Dunkeln hinterherjagen...
 
Oben