Dritte Liga


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
hmmm... :D


Im Landesdeppenpokal hat es zwischendurch auch schon Scholz Aalen erwischt. Noch irgendjemand schon weg aus der Liga?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Kiel musste Wahl an Paderklauen abgeben. Auch nicht einfach zu kompensieren eine Woche vor Transferschluß. Welch Folgen Britenkohle so haben kann...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das kann ich dir sagen, es wird kaum noch einen Topspieler geben der für zwei Jahre in Liga 3 unterschreibt ohne sich eine fixe Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben zu lassen...

Bei der Summe wäre ein Halten abern in der Tat wirtschaftlich nicht zu rechtfertigen...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.040
Punkte
113
Ort
Bremen
Der 1.FC Magdeburg gewinnt zu Hause 2:0 gegen den Chemnitzer FC und ist wieder Tabellenführer. 11 Punkte gegen den Abstieg hat der FCM schon einmal. Vielleicht geht sogar mehr. Momentan ist die Euphorie grenzenlos.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Savran macht die Osnasen bei den Gurken glücklich. Man oh man...


Solange man in MD die Einstellung behält, dass es 11 Punkte für den Klassenerhalt waren, alles gut. Sportlich, spielerisch ist das alles nichts dickes. Nach 3 Heimspielen nervt mich der eintönige Singsang der Fans, die haben scheinbar nur 2 Lieder? Chemnitz ganz schwach im Gästeblock. Was war das denn?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.040
Punkte
113
Ort
Bremen
Savran macht die Osnasen bei den Gurken glücklich. Man oh man...


Solange man in MD die Einstellung behält, dass es 11 Punkte für den Klassenerhalt waren, alles gut. Sportlich, spielerisch ist das alles nichts dickes. Nach 3 Heimspielen nervt mich der eintönige Singsang der Fans, die haben scheinbar nur 2 Lieder? Chemnitz ganz schwach im Gästeblock. Was war das denn?

Ich glaube schon, dass die Fans euphorisch sind und langsam mehr erwarten bzw. die Chance sehen, dass die Saison mehr werden könnte als nur eine Spielzeit gegen den Abstieg. Was MD momentan auszeichnet, sind einfach die Einstellung und Bereitschaft um jeden Ball zu kämpfen, dagegenzuhalten und das eigene Tor mit Mann und Maus zu verteidigen. Vorn glänzt man augenblicklich durch eine herausragende Chancenverwertung.

Bezug nehmend auf die Fangesänge kann ich sagen, dass des Repatoire doch umfassender und vielseitiger ist. So gehört beim Auswärtsspiel des FCM bei Werders U23.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kopfhörer rein volle Lautstärke und das 3-2 anschauen, absolute Gänsehaut. War ein Hammer Spiel welches ich sogar dem Leverkusen Spiel vorgezogen habe. Wenn das keine 1 Liga reife Stimmung ist ... Danke dem Kommentator dass er da mal ein paar Sekunden Ruhig geblieben ist :thumb:
Magdeburg und Dresden in Liga 2 wäre Klasse :jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Oh man, da kommen 17000 an einem Mittwoch gegen STK, die Bude brennt, du machst ein super Spiel mit Chancenplus und am Ende jubeln die 9 Anderen. Typisch HANSA. War trotzdem großes Kino. Wir dürfen nur das punkten nicht vergessen bei all dem Aufwand, den wir gehen müssen ohne Offensivkräfte.

"Unser" Schiri war auch wieder groß gestern. Diese Azubis treiben mich noch in den Wahnsinn in dieser Liga.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Piossek nun doch zu Steuerzahlerlautern...die haben ihr lächerliches 100k Angebot aus dem Juni erhöht. ..

Benyamina wohl bei Hansa im Anflug, da wird einiges der Bickelkohle reinvestiert.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Profischiedsrichter und trotzdem Blindpese :mad: . Das geht gar nicht. Scholz Aalen hätte in 20 Stunden kein Tor gemacht.

Lukowicz hat sich gleich erstaunlich gut integriert von heute auf morgen. Jetzt kommen noch Benyamina und Andrist. :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Auch wenn Chemie Halle hier nur eine Randnotiz ist. Das Ende von Köhler (seit 2007 im Amt) sollte dennoch erwähnt werden. Irgendwie schade, der war so herrlich Ossi, genau wie Schädlich.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.040
Punkte
113
Ort
Bremen
Zunächst einmal Respekt für die Arbeit von Köhler, der den HFC zum Aufstieg in Liga 3 geführt und in Liga 3 etabliert hatte. Woran es momentan im einzelnen liegt, kann ich schlecht abschätzen. Womöglich sind es auch Abnutzungserscheinungen.

Unabhängig davon hat der HFC auch einige "komische" Charaktere a la Furuholm oder Engelhardt.

MD jetzt mit der ersten Niederlage bei den Fortunen aus Köln und somit wieder ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Dennoch sind 11 Punkte aus 6 Spielen eine tolle Bilanz.

Dresden wird seiner Favoritenrolle weiter gerecht. Danach ist Stand jetzt alles offen. Mainz II überrascht, darf jedoch nicht aufsteigen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zunächst einmal Respekt für die Arbeit von Köhler, der den HFC zum Aufstieg in Liga 3 geführt und in Liga 3 etabliert hatte. Woran es momentan im einzelnen liegt, kann ich schlecht abschätzen. Womöglich sind es auch Abnutzungserscheinungen.

Köhler bzw. Halle ist vor zwei Jahren Gogia in den Schoß gefallen, wo sich alle gefragt haben wieso der nix in Liga 2 gefunden hat. Dadurch der kurze Höhenflug von Halle bzw. das Anspruchsdenken von wegen Aufstieg Liga 2...und nun hat sich der Kader auch wieder den Rahmenbedingungen in Halle angepaßt...

Dresden wird seiner Favoritenrolle weiter gerecht. Danach ist Stand jetzt alles offen. Mainz II überrascht, darf jedoch nicht aufsteigen.

Das waren jetzt drei quasi Last-Minute-Siege in 6 Spielen? Davon zweimal als das eigentlich schlechtere Team? Also das hätte auch ganz anders aussehen können...
 
Oben