Ich finde das alles sehr amüsant und so schön fangefärbt
, aber ohne die dämliche Erstliga-Penetranz.
Ich selbst habe momentan kein wirkliches Lieblingsteam in dieser Liga. Fortuna Düsseldorf verabschiedete sich nach oben und Eintracht Trier schafft den Weg nicht aus der RL "Südwest", daher kann ich das recht entspannt verfolgen und begleiten. Das muss aber nix heißen: die Fortuna hat kein Abo auf die 2. Liga, das weiß ich nur allzu gut.
Am ehesten bin ich vielleicht für Fortuna Köln, aus naheliegenden Gründen. Und dann bin ich Fan von bestimmten Spielern (z.B. Garbuschewski, Toni Fink, Lewerenz, Lumpi natürlich) und möchte wissen, wie sie sich in der 3. Liga machen. Deswegen finde ich u.a. Chemnitz oder Kiel ganz gut. Dynamööö trotz Lumpi nicht unbedingt. Erzgebirge Aue mag ich, die dürfen von mir aus gerne wieder aufsteigen. :love3:
Nicht zuletzt habe ich ein destruktives :teufel: Interesse an Teams, die ich überhaupt nicht leiden kann, um Häme und Spott zu streuen: 1. FC Saarbrücken, RB Leipzig und Wellblech Wasserfilter.
Der Rest ist mir egal, Hauptsache irgendein Spieler aus meinem kicker-Team zeigt eine gute Leistung und die Cracks der Konkurrenz spielen sche
iße.