Dritte Liga


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Spiele zum Ende hin zu drehen, auch unverdient, dürfte aber in dieser ausgeglichenen Liga das absolute Qualitätsmerkmal sein und werden. Im Moment kann jeder jeden schlagen, jede winzige Fehler entscheidet plus das Eingreifen der dämlichen Pfeiffenköpfe.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nach Kronholm nun auch Krause mit einem Kreuzbandriss. Kiel hat das gesamte Glück echt letzte Saison aufgebraucht...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Jetzt fehlt nur noch Heider nach Karlsruhe, oder sowas. Dann kannst du die echt in den Abstiegskampf schicken. Die 2. Hälfte bei den Osnasen war aber ziemlich gut, noch lebt die Truppe.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oha. Das ist bitter für Kiel, und die standen letzte Saison ganz gewiss nicht nur aus lauter Glück auf dem Relegationsplatz.

Die internen Abgänge hatten sie eigentlich auch recht gut ergänzt, aber jetzt wird es dann doch sehr dünn defensiv.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kiel ist quasi verletzungsfrei durch die Saison spaziert UND hatte eben so diverse Spiele die perfekt zu ihrer Strategie liefen (das berühmte erster Schuss, erster Treffer ;) )

Also in der Hinsicht schon einiges an "Glück" gehabt
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.041
Punkte
113
Ort
Bremen
Beim FCM hat sich Abwehrkante Felix Schiller verletzt, Achillessehenriss. Der war für mich neben Beck, Glinker und Löhmannsröben die Konstante im Magdeburger Spiel. Ein neuer Abwehrspieler soll nun noch kommen. Der deutlich über Schnitt befindliche Zuschauerzuspruch (über 20.000 anstatt der kalkulierten 10.000) sowie der Abgang von Schlosser sollten hierbei helfen. Da das Transferfenster schon zu ist, kann dies aber nur ein vertragsfreier Spieler sein. Mal sehen, wen Kallnik aus dem Hut zaubern kann.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' nur die Meldung gelesen und kenne den Spieler nicht, da bin ich davon ausgegangen, dass der für die IV geholt wurde.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bis auf eine kleine 15min Phase das Spiel souverän runtergespielt und gewonnen, hätte noch höher ausfallen müssen.

Erzgebirge Kannich gegen Hansa Willnich

Für das Prolllöckchen in Cottbus wird die Luft langsam ganz eng

Kiel nach 7 Spieltagen mit 15 Gegentoren, letzte Saison insgesamt nur 30. Ohne Kronholm/Krause/Wahl, da hätte man lieber mal noch mehr hinten investiert anstelle ins OM...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.190
Punkte
113
Bis auf eine kleine 15min Phase das Spiel souverän runtergespielt und gewonnen, hätte noch höher ausfallen müssen.

Ich war relativ spontan im Stadion. Die erste Halbzeit war mit fettem Kater jetzt grausig anzuschauen :D Ging ja super los in der 1. Minute, aber danach war es bis zur 44. sterbenslangweilig, bis Hilßner sich den nassen Helm des Tages aufgesetzt hat. Was für ne Aktion..

Bremen wirklich erschreckend bieder, Preußen in der zweiten Halbzeit absolut dominierend, das Gegentor fiel aus dem absoluten Nichts. Ansonsten hat Dufner bei Werder schlimmeres verhindert. Die Tore zum 2:1 und 3:1 waren natürlich überragend.

Es ist allerdings schon sehr skurril, wenn man in der Kurve neben der einen Gruppe von 50 Mann steht, die ihre Gesänge durchziehen und 200 Meter daneben steht die zweite "Szene" und macht ebenfalls ihr eigenes Ding.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.359
Punkte
113
1:1 gegen CB. Wie man hört ist Ikeng zurzeit eher ne Belastung. Aber ich weiß nicht ob es überhaupt ne Alternative gibt. 18.000 ist natürlich stark. Ach Mann, es muss bald ein Dreier her. Zum Glück haben wir endlich mal wieder einen richtig guten Keeper!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die Mannschaft spielt erwartungsgemäß, nur werden wir halt momentan von den Fans überrannt und so gibt es unnötigen Druck. 10. Platz ist genau das, was das Team kann. Wenn du dir mit Gardawski auf hinten links als Notlösung jede Kreativität nehmen musst und vorne 3 Offensive stehen und warten, was der Tobi da so macht und ob Ahlschwede paar Mal rechts durchkommt, sieht das am Ende so aus. Ikeng ist die ärmste Sau. Es sind halt zu viele, die du durchschleppen musst im Moment und dafür sind die Ergebnisse okay.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gibt es auch Hörbücher mit Bodo Boeck? Falls ich irgendwann mal Schlafprobleme habe...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der Bodo ist Kult, der letzte Überlebende von DDR 1 Sportpanorama. :D

Mainz II :crazy: . Magdeburg auch wieder ziemlich gut.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Machdeburch war in Halbzeit 1 eine einzige Frechheit. Zuhause mit 5er Abwehrriegel und defensiver Doppel-6 und genau NULL Torgefahr. In Halbzeit 2 dann den Schalter umgelegt und Osna hat sich wie erwartet in die Hosen gemacht. Beck macht den Menga der letzten Saison, mal sehen wielange der noch so trifft, inkl. Kacktoren des Monats....

Der Boeck ist mir zu emotional..."ja hier....und jetzt...bebt hier das Stadion....ich geh mal eben Tee trinken...ja hier ist Stimmung..."
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der Boeck kommentiert immer noch so wie bei Honni. Ich find das teilweise köstlich. Ab und an darf er ja auch mal Randsportarten kommentieren wie Frauen-Eishockey oder sowas. Und das macht er wie Machteburch-Osnasen. :laugh:

Beck ist in der Rückrunde wieder vergessen. Es gibt halt diesen berühmten Lauf.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.190
Punkte
113
Alter Schwede, der Chor am Ende :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Und ausgerechnet Alvarez, einer der größten Spacken, die ich jemals auf einem Fußballplatz gesehen habe :mensch::crazy::wall:
 
Oben