Dritte Liga


dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Kopfform wie Benzol hat mich jetzt. Für immer. Das ist ganz groß!

Wer ist denn die Pflaume? Ausstrahlung wie eine Kartoffel und den Kleiderstil von Russell Westbrook..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@xEr: Knapp vorbei. Ich bin nicht so tuntig.

@dio: Danke. :D

Ich hab auch keine Ahnung, wer das ist. Vielleicht ein Strohmann von irgendeinem Premiumsponsor. :saint:

PS: Ich hatte Chemie-Leistungskurs und beim Anblick dieses geometrischen Schädels fiel mir sofort "Benzol" ein.
Die OH-Stränge lassen sich da perfekt anordnen.
Wie nennt sich so ein Sechseck in der Mathematik? Keine Ahnung....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hexagon :saint:

Gibt es schon ein Foto mit einem Vertreter vom neuen Chinesen-Schwarzgeld-Sponsor? Die haben doch oft auch so schöne Quadratschädel, das gäbe doch ein traumhaftes Foto :clown:

PS: Ich frag mich wieso sich das mit Grimaldi und Halle noch so hinzieht. Und wieso kein Drittligist an Candan rumschraubt...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
Ich finde ja den Trikotsponsor lustig: kurzurlaub.de - heißt das, der Junge hat nur einen Vertrag bis Ostern? :cool:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Witzeniveau muß ja auch zur sportlichen Lage passen, das ist schon alles durchdacht :p

PS: Ich gebe Garbu maximal 6 Spiele bis er verletzt nicht im Kader steht...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die Gerüchte aus Cottbus, warum er eigentlich aussortiert wurde... :crazy: :laugh:

Ich dreh ab. Ich glaube hier auch an kein Wunder. Rostock hat zwar nur ein kleines, aber feines Nachtleben und da sind schon manche anfällige Existenzen drin hängengeblieben.

Irgendwann schreibe ich ein Buch.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ja. Das willst du nicht hören. :panik:

Kante, 2 m oder so. Technische Fähigkeiten auf Grundschulniveau. Unterliegt trotz seiner Höhe beim Kopfballspiel. Nach vorne geht gar nichts. Kein antizipieren vom Spiel. Abwehrarbeit aus dem letzten Jahrtausend.

Könnte in einer unteren Spielklasse vielleicht minimal besser aussehen. 3. Liga ist zu hoch für ihn.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ja. Das willst du nicht hören. :panik:

Kante, 2 m oder so. Technische Fähigkeiten auf Grundschulniveau. Unterliegt trotz seiner Höhe beim Kopfballspiel. Nach vorne geht gar nichts. Kein antizipieren vom Spiel. Abwehrarbeit aus dem letzten Jahrtausend.

Könnte in einer unteren Spielklasse vielleicht minimal besser aussehen. 3. Liga ist zu hoch für ihn.

Klasse, der spielt jetzt in Meppen :laugh:

Daten lesen sich ja eigentlich nicht so schlecht. 3x slowenischer Meister, CL-Quali und drei EL-Spiele gespielt. Klingt super :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Beispielhaft fällt mir gerade ein Auftritt ein:

Vier Minuten später hat Jovan Vidovic seinen Solo-Auftritt: Er spielt 25 Meter vorm eigenen Tor Senesie den Ball in den Fuß, der schiebt rechts rein, 0:2. Vidovic rückte für den zuletzt unsicheren Ruprecht ins Team – und war viel schlechter.
aus Bild von Hansa-Andrea Berg 2014



Spiel-und Laufstil erinnern ein wenig an den hier:

27982B.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Alles auf Horst :cool4:

Gämnitz mit seinen 3743 Neuzugängen schafft es nach einer 1:0 Führung in 19 Minuten vier Buden zu kassieren :laugh: Ich glaube Heine macht es nicht mehr lange, vorallem wenn es jetzt in den nächsten 4-5 Spielen keine 8-10 Punkte gibt

Es dauert wohl noch, bis es weitergeht. Ein Part des Schiedsrichter-Gespanns hat sich verletzt. Nun wird via Lautsprecherdurchsage ein Referee gesucht, der mindestens Oberliga pfeifen darf.

Aua, Bibiane krank und kann nicht die zweite Halbzeit pfeifen...

PS: Wie hat diese Erfurter Gurkentruppe bitteschön Dräsdn geschlagen? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Wird der Taubenschlag von Woche zu Woche eigentlich noch hässlicher? Da würde ich an Bibianas Stelle auch nach 45 Minuten mich ins Auto setzen.
Da hab ich mir sogar lieber den Sky-Vorbericht angeschaut, als weiter meine Augen im WDR zu gefährden :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hexagon :saint:

Gibt es schon ein Foto mit einem Vertreter vom neuen Chinesen-Schwarzgeld-Sponsor? Die haben doch oft auch so schöne Quadratschädel, das gäbe doch ein traumhaftes Foto :clown:

PS: Ich frag mich wieso sich das mit Grimaldi und Halle noch so hinzieht. Und wieso kein Drittligist an Candan rumschraubt...

Danke für Info 1. Ich hatte nur 'ne Inselbegabung in Chemie. Ansonsten war ich keine große Leuchte in den mathematisch-naturwissenschaftlichen Fächern.

Was Candan angeht: das war so klar, dass der zurück zu Onkel Wernze geht, wenn es schon mit der großen Karriere in der 2. türkischen Liga nicht gefluppt hat (eher was für den RL-Thread).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Immerhin 2 Auswärtstore :D :D :D

Sonst eine Frechheit, kann nicht so klar gehen. Freitag wird es spätestens entscheidend (;
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Och ne...für den Vogel wird jetzt doch Geld ausgegeben...aber okay, Horsch will wohl seine Soriano-Kopie haben. Er hat ja schon das MF wieder so umgestellt daß es genau die Kopie zu Stein (Phillips)/Marchese (Bischoff)/Halimi (Kara) ist und Rocky Krohne hat gegen Erfurt den Linksaußen gemacht und wird dort wohl auch bleiben.

Da macht es doch Sinn sich noch einen weiteren zentralen Offensiven zu holen. Die Kohle ist auch frei geworden, nachdem sich Scherder und Weißenfels mit Rückschlägen tatsächlich beide für die gesamte Saison verabschiedet haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe mir gestern den 0:0 - Kick zwischen Energie Lausitz und Südstadt Köln am TV gegeben. Vor allem von der Fortuna war es in der 1. Halbzeit ein gutes Spiel, aber sie konnten keine der zum Teil gut herausgespielten Chancen nutzen. Energie zumeist überfordert, wenn Köln schnell spielte, aber mit Glück und etwas Geschick hielten sie ihren Kasten sauber. Das Energie-Angriffs-Spiel war schrecklich ideenlos. Die Außen rannten sich ständig fest, lange Bälle auf die Stürmer waren Beute der Kölner IV. Der neue RV Cretu zwar mit Ansätzen von kreativem Potential, doch im Spielverlauf übte er sich in sinnlosem Getrickse und Spielverzögerung.
Mit der Einwechslung von Sven Michel fand Cottbus in Hälfte zwo endlich auch mal in der Offensive statt, er brachte Zug zum Tor und den Willen zum Abschluss mit. Die Fortuna bei den Kontern nicht mehr so gefährlich, in der 1. Hälfte schwamm Energie oft, wenn Dahmani, Bender, Biada und Königs auf die eher lahme Cottbuser Abwehr gerannt kam.
Mancher Spielzug blieb zudem in Papierrollen hängen, die unverständlicherweise nicht entfernt wurden. Zu Ende des Spiels noch 2 Riesenchancen: erst Cottbus knapp vorbei und dann überlief Fortunas Biada die Energie-Abwehr, legte zurück auf Königs, der den Ball aber in 2 Versuchen nicht ins Tor bekam, weil sich Möhrle jeweils noch dazwischen werfen konnte. Die kicker-Note 4 für Möhrle finde ich daher etwas ungerecht; er war neben Renno noch der beste hintendrin bei Cottbus und rettete das 0:0.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ja gut. 0-0, Osna als "Aufstiegskandidat" hat sich hinterher gefreut, also waren wir wohl nicht so schlecht. Mit etwas Glück geht einer rein, aber zwingend war so gut wie nichts. Hinten stand man ganz gut und hat nur 2 Schüsse zugelassen. Leistung okay, aber Resultat eigentlich zu wenig.

Ronny G. hat sofort alle Standards übernommen und hatte eine gute Szene. Ordentliches Debut.
 
Oben