Dritte Liga


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wer sagt denn, dass die gehen?
Sie fühlen sich wohl und beide haben schon in Vereinen gespielt, in denen es nicht gut lief.
Biada z.B. kam in der Winterpause der Vorsaison vom damaligen Zweitligisten Darmstadt, weil er dort keine Spielzeit sah. Koschinat hingegen wollte ihn unbedingt haben.
Der Marco Königs traf zwar in Münster öfter mal ins Tor, bei Wellblech Wasserfilter war er jedoch teilweise ausgemustert, beim Jahn ebenso.
Für ihn käme ohnehin nur ein Drittligaclub in Frage, sportlich gesehen, da kann er auch in Köln bleiben, solange kein anderer Club ihn mit Unsummen zuwirft. Biada könnte sicher auch 2. Liga spielen, aber dort ggf. wieder nur auf der Bank zu sitzen, hilft ihm auch nicht weiter.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei den beiden geht es auch um den weiteren Zahltag, gerade Königs im fortgeschrittenen Alter. Beide werden sicherlich locker 3-4 gut dotierte Angebote aus Liga 3 bekommen, von Vereinen die dann nochmal eine Million mehr als Fortuna in den Lizenzspieleretat versenkt. Gerade Königs hatte ja überall bis auf Wellblech eine gute Quote. Aus Münster eben wegen Taylor geflohen, bei den Wasserfiltern auf der Bank versauert (aber das ist ja auch ein Klassiker bei denen, was da in den letzten 5 Jahren an Stürmern auf der Bank versauert sind und wieder gegangen wurden), beim Jahn gut geknipst und nun Köln. Hat sicherlich auch gerade deshalb nur für ein Jahr unterschrieben. Halle muß sich vorne neu orientieren, Osna...vielleicht will sich Münster auch vorne verjüngern...einen guten Draht nach MS hat er noch, gerade erst im Januar als Gast beim Neujahrsempfang des Fanprojekts gewesen etc. Wie hier sowieso immer Ehemalige sehr gerne rumturnen....Zenga, Piossek, alle tauchen alle paar Wochen bei Spielen oder Testkicks auf...



Bei den Kickers ist nun endlich der Scherbenhaufen komplett und das 14-15er Team ist nun komplett zerschossen. Marchese und Müller in die Oberliga-Truppe verbannt. Wie Soriano hingen auch sie extrem an Steffen und haben das wohl Stipic desöfteren gezeigt. Bei Soriano noch Ende Januar der Schlußstrich, hätte man bei Marchese eigentlich auch machen sollen. Wobei der auch nur noch ein Schatten der letzten Saison ist, da merkt man wie extrem er von Halimi und der bärenstarken Saison von Braun profitiert hat. Stipic und Zeyer rasieren aber jetzt auch alle alten Zöpfe ab. Aber sie wissen so oder so daß beide weg sind, wenn es in die Hose geht. Aber was für ein Scherbenhaufen da innerhalb weniger Monate entstanden ist..

Würde auch nicht wenig Geld setzen daß Braun im Sommer in Münster aufschlägt. Baumgärtel evt auch, nur b ei Marchese wird Gockel garantiert abwinken.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Und Frahn für 2 Spiele gesperrt. Fehlt gegen Dummnamo. Da ist doch eine Klausel dahinter! :D Dann eben: Free König
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hatte auf drei Spiele gehofft, dann wäre er gegen Münster auch noch gesperrt :p

Muss kein Nachteil für Preußen sein, dass er just dann wieder spielen darf.... ;)

Betr. Marchese: Kann mir vorstellen, dass wir den eventuell doch noch wiedersehen in Liga 3 ...nächste Saison.
Könnte ja noch zu einem "Südwest" oder Süd-Aufsteiger wechseln, sofern es denn einen gibt.
Oder nach Hollerbach Würzburg oder zu Brita Wiesbaden.

Auerdem hat Stipic gerade jetzt mal diesen einen dringendst benötigten Sieg in der Tasche..... wenn beim Degerloch in den nächsten drei Spielen kein weiterer hinzu kommt, dann könnten diese Maßnahmen sogar in dieser Saison nochmal rückgängig gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
PS: Ich frag mich wieso sich das mit Grimaldi und Halle noch so hinzieht.

Ein Debüt vor heimischen Publikum steht dabei Adriano Grimaldi bevor, allerdings wohl nur als Einwechselspieler. Im Winter wollte auch Halle ihn verpflichten, er entschied sich für Münster.

Gute Nase gehabt :saint:

An dem Tag hat sich Scherder erneut das Knie zerhauen und Gockel hat sich wohl direkt an den Hörer geschwungen weil Platz im Etat war. Und wer geht schon freiwillig nach Halle...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Andrea verliert, Machdeburch nur Unentschieden, das wäre ein richtiger BigPoint Richtung Platz 3 gewesen und man verkackt zuhause gegen Chemie :rolleyes: In den ersten 40 Minuten klar feldbestimmend, Chemie aber im Defensivverbund bockstark. Nageln dann mit dem ersten Schuss das Tor rein und machen hinten weiter dicht und wir offenbahren offensive Harmlosigkeit. Verdient für Halle, leider.

Unten wird es auch spannend. Hansa und Kickers mit Siegen, in Kotbus und Gämnitz sollte man langsam auch den Kackstift kriegen. Scholz könnte ein Abstiegsgeheimtipp sein, da läuft nicht mehr viel und es sind nur noch drei Punkte..

Opferbrück erlutscht sich in der 90. den Sieg :laugh:, wieder absolut unverdiente Punkte (laut Osnabrückern). Die erstolpern sich hinterher noch den Aufstieg :panik:
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Osnabrück ist hier immer Willkommen - Macht ihr mal nächste Saison mit PB rum, wir begrüßen OS sehr gerne bei uns!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Abstiegskampf beginnt quasi mit Platz 7 :crazy:

Auch krass wie man sich durch eine kleine serie komplett aus dem Keller katapultieren kann...Hallo Bremen. Leider...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe die Befürchtung, dass gleich drei "Südwest"-Vereine absteigen könnten. Wenn aus der RL keiner die Relegation schafft, wird das eine extrem heftige Staffel.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die Bördebauern sind etwas zu schnell empor geschossen und drehen etwas am Rad derzeit. Kann nach 25 Jahren Dorffußball ja mal passieren.

Derzeit wollen sie für die Spiele gegen Hansa und Dresden keine bis 700 (stündlich neue Nachrichten) Gästefans zulassen, schieben dabei immer irgendwen anderes vor das Loch. Die Magdedorfer Fans opponieren netterweise auch dagegen und wollen sich das nicht bieten lassen.

Ich würde mir überlegen, ob ich nicht lieber geplant 2000 Rostocker reinlasse mit organsierter Anreise oder ob ich 3000 + in der Stadt haben möchte, die aus allen Himmelsrichtungen anreisen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Kallnik macht das schonmal präventiv, weil ihm schon alle Ausreden bei eigener Krawalle ausgegangen sind...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja so geht es, verletzt sich Scherder eine Woche früher in der Winterpause würde jetzt wohl ziemlich sicher Soriano statt Grimaldi in Münster spielen...aber als da der finanzielle Spielraum offen wurde war Soriano schon in Würzburg.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Häh, selbst bei einem Aufstieg würde ich hier bleiben. Zweitligathread ist langweilig und nix los (gerade wenn die Dosen wieder weg sind und der FC SteuerzahlerK weiter im Mittelmaß verreckt) und Bundesligathread kann ja jeder :belehr:

Drittligathread beschde Thread :love3:
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Ja, ich muss auch gestehen, dass ich ein wenig neidisch bin, da dieser Thread schon recht cool ist;-)
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.285
Punkte
113
Hoffentlich hat Münster im Winter nicht wieder Geld ausgegeben, das man durch die vielen Zuschauer im Aufstiegskampf wieder reinholen wollte :saint:
 
Oben