Dritte Liga


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wird er ja auch nicht, ich habe ja nur gesagt ich hätte ihn gerne :D

Und ich eben Koschinat, damit er Biada (und Königs und Dahmani und Yilmaz) mitnimmt.

Yeah 3:0. Biada, Königs, Dahmani: drin.

Steven Ruprecht mit einem sehr gebrauchten Tag.

Mmpf: 3:1. Dilettanten-Foul von Mimbala, Freistoß, Patzer Poggenborg, Schindler staubt ab.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wieso leider...die sind eh durch. Da ist doch Kackstift in Gämnitz viel lustiger. Kotbus liegt nun auch gegen Aalen zurück :D

Hmpf, Hefele...

Leider, wegen kicker Interactive 3. Liga. Ich würde so gerne die Sportforen-Liga gewinnen und der Leader Wicke hat Aosman (und Hyperko hat Hefele)... hab' ich halt nicht. Aber dafür Julius Biada. :jubel: Mit seinem 2. Traumtor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.141
Punkte
113
Ich habe die dritte Liga nicht verfolgt, aber ich finde es krass das da nur 3 Bundesliga 2. Mannschaft dabei sind. Waren das immer schon so wenig? Früher waren doch so gut wie alle 2. Mannschaften in den Regionalligen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Äh nein. Da bringst Du etwas durcheinander.

In den jetzt 5 Regionalligen sind zwar immer noch zig Zweitteams vertreten, aber in der jetzigen 3. Liga bzw. den früheren 3 Regionalligen als dritthöchste Spielklasse waren und sind es nur die obligatorischen und überflüssigen je 2-4 Teams.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach und wenn Werder prinzipiell keinen Bock hat mal 100000 Euro in die Mondlandschaft aka Platz 11 zu investieren, dann bitte vorher aus Prinzip schon auf die Relegation verzichten. Dann kann die Nachwuchsförderung auch nicht soooo wichtig sein...
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Interessantes Unentschieden. Am Ende kann sich wohl keiner beschweren. Die Szene am Ende, Hand im Strafraum aber wohl aus 1m angeschossen hab ich leider nicht nochmal gesehen, ist aber wohl ok!

Schade, dass es unter den Dresdnern, die sich in einen Heimblock gekauft haben, auch Idioten gibt, die Uzoka als schwarzes Schwein betiteln. Zumindest 2 Menschen sind der Ansicht. Allerdings sind diese beiden dann doch nach einer Ansage woanders hin :) Wenn man schon ein Idiot ist, sollte man wenigstens dazu stehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Alleine dafür verdienen die den Abstieg...
04.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Okay: Wunschkonzert.

Absteiger: Stuttgart II, Bremen Platz 11 und Wellblech Wasserfilter.
Aufsteiger: Eintracht Trier, Waldhof Mannheim und Jahn Regensburg (oder Oldenburg).

Begründung: Die RL "Südwest" bekäme zwei dazu, dann können im Gegenzug auch zwei raus. Die beiden Absteiger dürfen sich dann stattdessen mit dem Saarland, dem OFC und Hessen Kassel herumplagen. Der Jahn und Oldenburg haben Zuschauerpotential, einer von beiden muss jedoch in der RL bleiben, um Zweitvertretungen aus der RL Nord oder Bayern zu verhindern.
Der RL-West-Vertreter soll in der Relegation scheitern, da es ohnehin auf entweder Fohlen Zwo oder das Autobahnkreuz hinaus läuft. Der Verlierer darf dann in der folgenden Saison ein weiteres Mal den Aufstieg von Viktoria Wernze blockieren.
Der Osten wäre ohne Abstieg schon ausreichend vertreten, da wäre selbst ein bspw. Zwigge nicht zwingend nötig.

Selbst wenn sich Dresden und Aue nach oben verabschieden. Runter kämen (nach Stand der Dinge): die MSV Franziska und München 60. Dazu ein Ostwestfale mit entweder Osnasen oder Paddelbirnen.
Solange Fortuna Düsseldorf Platz 15 in der 2. Liga halten kann, wäre das eine schicke Liga.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Sefant, was ist das? Der Gästebereich Sitzplatz am Platz 11? :crazy: :laugh:


Hansa mit der erwarteten Niederlage gegen Wismut. Wir haben es denen aber zu leicht gemacht. Die spielen saubieder und unattraktiv, lassen aber hinten absolut rein gar nichts zu und wenn steht da das Männlein. Vorne geht einer rein, oder auch nicht, dann eben 0-0. So steigt man wohl auf.

Unsere Besserfans wieder mit einem bösen Aussetzer im Heimspiel ( ! ) gegen Aue ( ! ) :mensch:. Bekloppter geht es nicht mehr. Und dann über pöhse Pullen, Lügenpresse und pfiese Pohlitiker hetzen. Ich kotze im Strahl.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Das müsste direkt am normalen Eingang von Platz 11 sein. So sieht das aber am Platz 11 sonst nicht aus, meines Erachtens ist das ne ganz vernünftige Anlage.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist halt einfach nur ein lächerliches Kackflair...ich versteh auch nicht wieso für die U23 andere Stadionbedingungen gelten und Bremen da halt auf so einem Sportplatz für 5500 Zuschauer spielen darf. Gerade auch wenn es da um den Aufbau einer gewissen Marke für Liga 3 gilt, jeder kotzt doch bei den Fernsehbildern von Platz 11, weil es aussieht wie irgendein Zock aufm Dorf. Wer seine olle U23 in Liga 3 haben will, der soll dann halt auch die Rahmenbedingungen bringen und das ist halt auch ein Stadion, welches nach Stadion aussieht...

Genau so die Sache mit den fiesen Rumpeläckern, da versteh ich einfach nicht die Logik der großen Vereine. Versenken Millionen in die U23, aber 100k damit die Spieler nicht 19 Heimspiele auf einem Acker spielen müssen sitzen nicht drin. Der Platz hat am Samstag echt das Spielen auf beiden Seiten mal so komplett verhindert.
20150502_132304.jpg


140315_bremen_platz-11_weserstadion_soke2.de004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei den Kickers könnte es nochmal lustig werden. Wintertransfer Ikeng hat sich gleich zerschossen, Saisonende. Petar Slivovic fällt 6 Wochen aus. Nehibi fällt dagegen "nur" ca drei Wochen aus. Damit haben die Kickers keinen Mittelstürmer mehr. Müller und Marchese kratzen sich ja bekannterweise im Oberligateam den Sack :saint: Fehlt eigentlich nur noch daß es Berko zerreisst...

Kurzurlaub.de schwärzt aus Protest gegen Hansas Eventfans sein Logo im nächsten Auswärtsspiel, auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das ist in diesem speziellen Fall aber auch schön werbewirksam, Aufmerksamkeitstest. Bislang hatte dieser Sponsor kein Problem, mit den Problemfans aufzutreten und sich als Kind der Tribüne zu verkaufen.

Der Benzol hat auch schon sein Fett wegbekommen und ist schon wieder durch, sein Vorgänger, der im Rektum führender Ultras gelebt hat, hat den Verein damit dauerhaft unführbar gemacht. Zum Glück haben wir ja keine sportlichen Probleme...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Preußen-Fans mochten das Ambiente der Beförderung zwischen Bremen Platz 11 und Münster nicht. In Eigenregie wurden sie künstlerisch tätig und gestalteten den Zubringer nach ihren Vorstellungen um.

33827782,37055839,dmFlashTeaserRes,1490AA001CB3CEC9.jpg


33827786,37055845,highRes,1490AA00DF8772FE.jpg


Polizei41.jpg
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Dynamo will jetzt am gleichen Tag wie Hansa in Magdeburg demonstrieren. :panik: :laugh:

N-TV wird sicher live berichten. Bei der Landespolizei Sachsen-A. ist sicher gerade Krisensitzung. Am Ende wäre es wohl doch das sicherste, die Deppen ins Stadion zu lassen.
 
Oben