sefant77
Schweineliga
Ein weiteres Jahr SCP in der 3. Liga. Fürs Forum freut es mich.
Wobei ich sportlich den Aufstieg gar nicht wirklich brauche...zweite Liga, dritte Liga, am Ende fast schon egal, die Spiele gehen auch da 90min und sind überall teilweise grauenhaft anzusehen Und Gelaber von wegen dann evt auch mal so Schwein zu haben wie Darmstadt oder Paderborn ist sowieso nur für Träumer, bin da frei nach Werner Kampmann eh eher so der Reehaalist. Sowas wird kaum noch vorkommen...hauptsache nie wieder Regionalliga. Wird es Liga 3 forever, auch gut.
Auch gehöre ich ja nicht zu der bemitleidenswerten Fraktion der "gefühlter XY-Ligist", nur weil Opa sonntags immer seine alte Leier raushalt in welcher Liga der Verein vorm Kriiiech gespielt hat und deshalb einen Anspruch hat auch wieder in dieser Liga zu spielen
Hatte es ja vor einiger Zeit schonmal geschrieben, zweite Liga reizt mich eigentlich nur weil dann die Chancen deutlich höher sind zeitnah statt in der Bruchbude in einer kleinen modernen 0815 Drittligahütte zu spielen. Münster liegt ja leider nicht im Osten und unsere Stadtpolitiker sind nicht so schamlos dreist wie Essener Die sind halt einfach nur doof statt dreist.
Hoffentlich hat Münster im Winter nicht wieder Geld ausgegeben, das man durch die vielen Zuschauer im Aufstiegskampf wieder reinholen wollte
Keine Angst, das Risiko hat man sich als schuldenfreier Verein einmal geleistet und durfte es sich unter den Umständen auch leisten, wenn man es bei Misserfolg sofort wieder anfängt auszugleichen. Ging natürlich maximal in die Hose, weil sofort der Einbruch kam und man fünf Heimspiele zulange schon um die Ananas gespielt hat. Erst am Ende den Aufstieg verkacken und das Minus wäre kaum der Rede wert gewesen. Naja, jetzt hockt man halt auf der Piossekkohle und fängt es an zu begradigen. Grimaldi kam ja auch erst nachdem klar war daß mit Scherder und Weißenfels zwei Spieler nun doch quasi das gesamte Jahr von der Krankenkasse bezahlt werden