Dritte Liga


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Spiele, in denen Aue früh das 1-0 macht, kannst du in der Regel gleich abpfeifen. Da passiert nichts mehr.

Magdedorf hält Anschluss an Rang 3/4. Der kurze Kickers-Aufschwung schon vorbei?




edit: natürlich trifft Erfurt jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Was ist denn eigentlich mit dem Ponyhof los?

Luft aufgegangen? Andrea Berg nackig gesehen und erblindet?

OS rumpelt sich offensichtlich weiter Richtung Liga 2?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe mir mal die Kritik von @Langer angenommen und ein Thread-Glossar kurz runtergeschrieben. Es soll ja niemand hier ausgeschlossen werden:saint::D

Wird zwar sicherlich noch einiges fehlen, aber kann ja noch ergänzt werden. In den Eingangspost kopiere ich ihn auch mal rüber...

Andrea Berg: Großaspach
Autobahnkreuz: SF Lotte
der Benzol: Markus Kompp (Hansa Vorstand)
Bördebauern: Madgeburg
Brita: Wehen Wiesbaden (Mäzen)
Buffbohnen: RW Erfurt
Chemie: Halle
Degerloch: Stuttgarter Kickers
Elverspharm: Elversberg
Fahrradlampen: Dynamo Dresden
Fischköppe: Hansa Rostock
Gämnitz: Chemnitz
Grobmaldi: A. Grimaldi
Hefezopf: Marcel Ziemer
Holzbein: Holstein Kiel
Humba: Mainz
die Kallniks: Madgeburg (ewig labernder Sportdirektor)
Karlsson vom Dach: Stefan Krämer
Lausitz: Cottbus
MS Franziska: MSV Duisburg
das Modelabel: FC St. Pauli
Nino de Angelo: Gino Lettieri
Opferbrück/Osnasen: VfL Osnabrück
Platz 11: Werder Bremen II
die Printen: Alemannia Aachen
Ponyhof: Großaspach
Prollitz: Pele Wollitz
Puddingaffen: Arminia Bielefeld
Rolle: Rolf Elgeti (Investor Hansa Rostock)
Sabbelbrücken: Saarbrücken
Sachsen-Beckham: Ronny Garbuschewski
Scholz: VfR Aalen (Sponsor)
Südstadt: Fortuna Köln
Sylt: Würzburger Kickers (Sponsor)
Telgte: Preußen Münster
Voith: FC Heidenheim (Sponsor)
Wasserfilter/Wellblech: Wehen Wiesbaden (Sponsor/Blechstadion)
Wernze: Viktoria Köln (Mäzen)
die Zahnlosen: RW Essen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn Du schon u.a. potentielle Drittligisten mit aufführst, dann ergänze ich mit:

Elverspharm = Elversberg
Sabbelbrücken = 1. FC Saarbrücken
Lausitz = Energie Cottbus
Humba = Mainz
Degerloch = Stuttgarter Kickers

PS: Für Düsseldoof könnt ihr Euch demnächst auch was einfallen lassen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Einen Schritt nach vorne, einen zurück...

Man beginnt wieder stark und druckvoll, beim zweiten Schuss des Gegners klingelt es. In der zweiten Halbzeit der Ausgleich, man drückt, Fortuna fängt mit dem Zeitspiel an und lötet dann aber noch einen Konter nach einem dummen Ballverlust rein :saint: So verdammt ärgerlich, dieses Jahr ist das wie die Saison 11-12 + Dynamo. Platz 2 und 3 werden dieses Jahr vergleichsweise so billig zu holen sein...

Der Gämnitzer Gaggstift wächst weiter. Ich packe meinen Goffer und packe einen Heine reine...

Nette Ergebnisse unten, fehlt nur noch der Sieg der Kickers gegen Brita morgen und da unten geht es so richtig rund.

PS: Was erlauben Erdmann? Einfach so das Siegtor nach der Suspendierung schiessen :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für Dio ist spätestens seit heute Kackstift angesagt. :panik:

Bei der Kogge kann Konzepttrainer Brandt auf die cleveren Strategien Rübenacker und Kampftugenden von notfalls Axt Erdmann zurückgreifen.
Neitzel mit seinem Entwurf ebenso auf grobe Klinge eingestellt beim Versuch, Fußball zu spielen, doch fußballerisch gelang zuwenig, um das clevere Rostock-System des Konzepttrainers in Gefahr zu bringen.
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Heine raus dafür kommt Köhler... Bin ich kein großer Fan von aber um hinten mal wieder Stabilität rein zu bringen sollte das reichen...jetzt is auch mal der Kapitän gefragt, wieder mal bisschen Leistung zu bringen und nicht nur zu meckern und Elfer zu verschiessen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Ich hoffe nur ich täusche mich im Trainer Sven Köhler :)

Frahn muss einen machen, dann läuft es anders, dann verschießt Fink den Elfer und es fällt ein ******tor. Danach war alles aus. Der Elfer und Rot symptomatisch. Statt zu klären, lässt Endres da weg und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Schade, dass ausgerechnet Röttger den rausgeholt hat (kann man auch anders lösen).

Sonst Großasperger unsympathisch hoch5. Da wird sich schon vor Kontakt schreiend hingeschmissen oder dreist auf den Ball (ohne Kontakt) geworfen. Der Schiri grottig. Hartes Einsteigen eines Aspergers, direkter Pfiff und energisches Hinschreiten, Verwarnung. Komisch, aber daran lags nicht. Fink und Frahn lassen jeweils 1 100%-ige und 90%-ige kläglich liegen.

Fink muss nun liefern, mal vorangehen und das Spiel an sich reißen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was ist mit dem Fink eigentlich los? Der spielt ja seit Wochen einfach nur noch kacke und lustlos und fällt nur noch durch lamentieren auf. Gegen Münster war seine auffälligste Szene auch nur die, wo der Schiri ihm gelb-rot hätte zeigen können...

Und der WDR sagt sich dann heute "Ach ne, soll am Sonntag auch noch pieseln, komm wir sagen den geplanten Stream SCP-Osna ab. Brauchen es ja eh nicht für die Sportschau" :wall:

Gib mich die Sky-Kirsche. Mir doch egal wie zerrupft der Spieltag dann wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was ist mit dem Fink eigentlich los? Der spielt ja seit Wochen einfach nur noch kacke und lustlos und fällt nur noch durch lamentieren auf. Gegen Münster war seine auffälligste Szene auch nur die, wo der Schiri ihm gelb-rot hätte zeigen können.......
Seit Wochen? Gegen Dresden fiel er krank aus, danach kam das schwache Spiel in Münster (vielleicht noch nicht fit?). Vor dem Dresden-Spiel war er gegen Wellblech Wasserfilter wohl ganz ordentlich laut kicker-Analyse und davor war er der beste Spieler auf dem Platz gegen Magdeburg, als Frahn vom Platz flog und Glinker durch 3 Traumparaden 3 Freistoßtore von Fink vereitelte.

Der Frahn ist Schuld. Und nicht Toni Fink. ;) :clown: Toni Fink ist Drittliga-Fußballgott und eigentlich kann man ihm beinahe nie absprechen, dass er keine Verantwortung übernimmt oder sich nicht richtig rein hängt.
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Toni Fink ist Drittliga-Fußballgott und eigentlich kann man ihm beinahe nie absprechen, dass er keine Verantwortung übernimmt oder sich nicht richtig rein hängt.

Das is zumindest das, was er von sich selber denkt. Auf dem Platz sieht es leider anders aus. Mal hier ein Freistoß, dort ein Elfmeter, aber ne Hilfe ist er im Moment leider nicht. Wie man hört, ist er auch in der Mannschaft nicht als Kapitän anerkannt. Da is Endres ganz klar der Boss, Fink hat die Binde nur für's Ego. Der muss jetzt liefern.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aus Humba Zwo gegen die Buffbohnen Erfurt:

Liveticker 3-liga.com schrieb:
...Gelbe Karte für Malte Moos (1. FSV Mainz 05 II)
Moos schubst seinen Gegenspieler im Mittelfeld um und hofft dabei wohl auf seinen eigenen Platzverweis, um sich dieses Gebolze nicht mehr antun zu müssen...

:laugh:

(Hiermit beantrage ich Buffbohnen für RW Erfurt, die haben sonst noch nix im Glossar :clown: ;)).

Alemannia Aachen sind übrigens auch "die Kartoffelkäfer".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Abstiegskampf dieses Jahr.
rs_512x283-150722152139-ess6W8Q.gif


Ich glaube es ja gar nicht daß die Wellblechhütte es NOCH schlechter kann und dieses Jahr evt die Biege macht
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Opferbrück kann Dynamo einfach nicht :laugh:

Groß holt sich eine vermeidbare 5. Gelbe ab und in der 72. bei 0:2 holt Dercho mit Ansage die Axt raus :laugh:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Abstiegskampf dieses Jahr.
rs_512x283-150722152139-ess6W8Q.gif


Ich glaube es ja gar nicht daß die Wellblechhütte es NOCH schlechter kann und dieses Jahr evt die Biege macht


Ich hab's ja in Erwägung gezogen, nur wollte mir kaum jemand glauben. Zu stark etc.

Wellblech Wasserfilter ist jedoch real eins der grottigsten Teams der 3. Liga.
Manch ein Team befindet sich sicherlich unverhofft und trotz ambitioniert vermuteter Substanz im Abstiegstrubel, aber bei Wehe Fiesbaden taugt doch eigentlich kaum jemand, außer Kolke vielleicht.

Caucasian-Blues-6EonIX2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben