Die Kohle würde Fortuna gut brauchen, die werden sich vorne ja komplett neu aufstellen müssen. Hinter Biada sind schon diverse Zweitligisten hinterher (Dresden, Duseldorf) und Königs wird einige dickere Drittligaangebote erhalten. Bei ihm bin ich mir nicht sicher ob da in diesem Alter noch Zweitligisten interessiert sind.
Halle wird auch mal wieder ausgeplündert. Osawe zum Steuerzahlerverein, Bertram ist zu 99% in Liga 2 und nun wird Bredlow ebenfalls vom FCK umworben und wäre der einzige, der etwas Ablöse bringen würde. Tja, die haben ihr Fenster leider nicht nutzen können, nachdem ihnen Gogia und Franke in den Schoss gefallen sind. Leider haben Bertram und Osawe dann erst den Turbo eingelegt als Gogia und Franke wieder weg waren.
Tja, das typische Leid der Drittligisten, da kannst du maximal in Zweijahresfenstern planen. Und hast du mal einen Transfervolltreffer wird hat er von sich aus nur für ein Jahr unterschrieben, oder eine Klausel im Vertrag...
Das beantwortet auch die Frage von
@flix91 und Würzburg. Ich halte von diesen x-Jahren Plänen nichts, weil man halt vertragsmäßig bei den Spielern immer nur Zweijahresfenster hat. Kriegt Benatelli zb nächste Saison wieder die Kurve und spielt nach seinem Talent eine saustarke Saison kannst du davon ausgehen daß es ihn ablösefrei wieder in Liga 2 zieht. Da sind die Gehaltssprünge einfach zu riesig.
Solche Pläne oder Missionen mögen ganz nett sein, wenn man damit neue Sponsoren angraben will, aber sportlich gesehen ist die Liga hinter den Etatkönigen einfach pervers ausgeglichen, sieht man ja perfekt an dieser Saison. Da entscheiden einfach Kleinigkeiten, die sich kaum planen lassen. Was Würzburg diese Saison richtig ärgern sollte war die Entscheidung Lewerenz aus persönlichen Gründen ziehen zu lassen. Mit Lewerenz wären sie wohl auf Platz 2 oder 3.