Dritte Liga


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich hoffe Magdeburg greift heute nochmal richtig an, meine wunschtabelle am Ende wäre ja
1. Dresden
2. Magdeburg
3. Aue
auch wenn ich nicht so wirklich dran glaube ;)
Runter dürfen gerne die zweite von Bremen Stuttgart und Wiesbaden :panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gehe ich mit, aber lieber Wismut Aue direkt hoch auf 2 und dann ein fetiziges Relegationsspiel mit den Bördebauern.
Solange Eintracht Trier in meinem Wunschkonzert hochgeht, soll es von mir aus auch diese Abstiege geben, aber 2 oder 3 Absteiger aus dem "Südwesten" müssen auch nicht sein, sollte Trier mal wieder eine Rückrunde vergeigen.
Ohne Aufsteiger und mit bis zu 3 denkbaren Absteigern wird die RL "Südwest" endgültig zum Haifischbecken. :panik:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.180
Punkte
113
Köpke war in jedem Fall ein Toptransfer für Aue(auch wenn es nur eine Leihe ist). Nicht das er jetzt per se ein gigantischer Spieler wäre. Er hat definitiv Talent, aber ist halt doch noch recht roh. Aber für Aue war das schon ein riesiger Qualitätssprung. Defensiv stand man schon in der Hinrunde sehr ordentlich, wo man mit Hertner u. Männel auch in der Defensive zwei absolute 2.liga taugliche Spieler hat. Dazu mit einem Breitkreuz jemand, der sich sehr gut entwickelt hat. Aber offensiv war man schon recht limitiert. Gerade im Sturm merkte man die fehlende Qualität.

Am besten spielte noch Max Wegner, den man in diesem Scoutcamp entdeckt/verpflichtet hat. Als im Sommer arbeitslose Profis mit einem Interesse an einem Drittligajob im Erzgebirge Tests machen durften u. sich anbieten für Aue.

Köpke bringt die Schnelligkeit u. Wendigkeit u. Torgefährlichkeit mit bei den Kontern dann eiskalt zuzuschlagen.
Habe ihn mal sehen dürfen bei Bayreuth gegen Unterhaching im Halbfinale des bayrischen Fußballpokal letztes Jahres. Da sah das schon ähnlich aus.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Einfach nur verdammt bitterer spielverlauf, Magdeburg war klar die bessere Mannschaft. Toller Offensivfußball und dann sowas ...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und mit dem letzten Schuss nagelt Dominik Schmidt unverdient das 1:1 rein und klaut der Blechhütte zwei Punkte :laugh:

Abstiegskampf :crazy: Bremen, Erfurt und Chemnitz gewinnen, Chemnitz in der Blitzform wohl zeritnah gesichert, Cottbus nach dem Zwischenhoch wieder im absoluten Keller.

In Rostock das erwartetet 0:0, auch wenn es eines der besseren 0:0 war. Nächste Woche dann gegen Kotbus die Ananas klarmachen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Hm. Muss ich meine Meinung zum Köhler doch revidieren? :D :D

Fink nicht im Kader, verletzt und nicht mal im Stadion :x Na mal schauen..
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Gerechtes 0-0 (eines der Besseren) in einem Spiel bei wieder mal unwürdigen Bedingungen, wir haben wohl den miesesten Acker der ersten 4 Ligen. Zum Glück in einer Szene, als dem Münsteraner aussichtsreich der Ball versprang. Ein Tor hätte sicher das Spiel entschieden, jeder hatte so eine dicke Chance, von daher geht das Ergebnis in Ordnung. Für uns zu wenig, mal sehen, was der Punkt in der Endabrechnung so bringt.

Der späte Ausgleich gegen den Blechkasten natürlich super, ebenso die Klatsche für Cacaus Erben, so ist vielleicht endlich mal wenigstens einer hinten weg. Die Lausitz weiter mit dickem Kackstift, den der FCK aber nach 3 klaren Siegen wohl endgültig abgegeben hat. Bleibt irre spannend bis zur letzten Sekunde. Auch einige Mittelfeldteams brauchen noch so einen Sieg und ein paar erlutschte Punkte.
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Fink nicht im Kader, verletzt und nicht mal im Stadion :x Na mal schauen..

Der war da, hat doch der Bodo mehrfach erwähnt und wurde auch eingeblendet beim Heimatsender...
Bin auch kein Fan vom Köhler, Sven und nach dem Start mit 1 Punkt aus 2 Spielen hat mich das auch bestätigt, aber irgend einen Hebel muss er gefunden haben, das sieht wieder sehr ordentlich aus.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Da ist eher Pudding. Magdeburg.. :D :D :D Die gehen nächstes Jahr wieder runter und krebsen da rum.

Freue mich für die Dynamischen und Aue, endlich wieder Abstiegskampf in Liga 2 :D

Der war da, hat doch der Bodo mehrfach erwähnt und wurde auch eingeblendet beim Heimatsender...
Bin auch kein Fan vom Köhler, Sven und nach dem Start mit 1 Punkt aus 2 Spielen hat mich das auch bestätigt, aber irgend einen Hebel muss er gefunden haben, das sieht wieder sehr ordentlich aus.

Ok, dann hatte er einfach keinen Bock auf die anderen, verletzten Spieler und deren Frauen ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Och ne, jetzt muß ich mir die ollen Osnasen in der Relegation ansehen :sleep:

Da hätte ich mir lieber Andrea in Liga 2 angesehen
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Geht's noch? o_O

Meinetwegen kann Andrea jetzt 5 Siege holen. Osna verkackt die Reli sowieso, brauchen gar nicht antreten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ihr hättet sowieso noch genügend Punkte geholt, auch ohne den Dreier heute ;)

Aber da Osna eh keine Relegation kann....
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Also ich brauche nicht wieder ein Herzschlagfinale bis zur letzten Sekunde, wo man hoffen muss, dass Rot Weiß Erfurt nicht noch ein Tor bekommt. :panik:

Nächste Woche zu Hause gegen VfB 2, da muss die Hütte wackeln.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Möhrle wohl endgültig aus disziniplinarischen Gründen gekickt. Cottbus versucht es etwas offensiver mit dem Ergebnis daß die komplette Defensive einfach nur vogelwild ist und man dank Lück nicht schon 4-5 Dinger kassiert hat.

In der Form wird das ganz eng für die Gurken...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Na ja. Blechhütte und Cacau 2 mit Unentschieden, die nichts bringen. Die Gurken kriegen beim SCP auf die Mütze. Dafür Fortuna mal wieder mit einem Bigpoint aus dem Nichts, Respekt.

Aue lutscht sich oben zu einem erneuten 1-0 :laugh:. Würzburg bleibt an Andrea und den Osnasen ( :gitche: ) dran. Dynamo durch, darf aber noch nicht feiern. :clown:
 
Oben