theGegen
Linksverteidiger
Ich sehe es schon kommen: Prassen Münster wird Vierter.
Die Zeiten ändern sich und in den ersten beiden Ligen ist es halt durch diverse "neue" Teams deutlich "voller" geworden und man weil man halt vor 10-20 Jahren dauerhaft zweite Liga etc war heißt es nicht daß man da automatisch auch wieder hingehört (Osnabrück ist da so ein Fall, denen hat diese dumme Denkweise fast das Genick gebrochen).
Fakt is, wenn sich ein Schlüsselspieler (Garbu, Hensel, Fink) länger verletzt siehts mau aus mit dem kleinen Kader...
Ab 2014/15 soll Rasenheizung Pflicht werden. Bin ja mal gespannt, ob nur Einbau oder auch Betrieb?!
Viva la Insolvenz #premiumprodukt
Ich sehe es schon kommen: Prassen Münster wird Vierter.
Vielelicht sollte man sich für die nächste EM bewerben und dann wird in Münster, Darmstadt, Erfurt, Chemnitz und Burghausen gekickt. Was für eine lächerliche Vorstellung 3.Liga Mannschaften Rahmenbedigungen zu diktieren, die zu Millionengräbern führen, die in anderen Ländern als Deluxe-Erstligastadien durchgehen würden.
Das ist das Ergebnis von 8 langen Jahren, darunter 5 ganz dunkle Jahre in der Viertklassigkeit wo man durchgehend nur Spott und Hohn aus Osnabrück, Essen, Bielefeld und sogar Ahlen gehört hat, Spiele gegen die Zweitvertretung von Arschminia etc. Sowas ist halt ein zäher Weg und nicht mal eben schnell mit einem "Übergangsjahr" erledigt wenn man sich nicht dem Stecher-zieh-Weg bedient ala Essen...
Wenn sich ein Club verdient hat jetzt Erzrivalen die Spieler abzuwerben oder bessere Gehälter zahlen zu können und sich lachend das Chaos bei den Nachbarn anzusehen, dann ist das Münster...
Und trotzdem gibt die Stadt Münster jedes Jahr mindestens 150.000 Euro.
So dann, mal sehen wie heute abend Halle-"Leipzig" abgeht, ich denke mal hinterher werden wieder riesige Tränenbäche über böse Plakate und Rufe ausgeschüttet.
Schlimmer als Rostock-Kiel kann es nicht gewesen sein. panik:
Haben die in Rostock wieder die Rasenheizung ausgelassen daß das Spiel so unterirdisch war?