@SHMC
Man muß erst mal abwarten, mit welchem Kader man in die nächste Saison starten würde. Glaube, die meißten Verträge laufen nur 1 Jahr, oder?
Mit Onuegbu, de Wit, Wolze, Erdogan, Güll und Orsula haben nur wenige Spieler einen Vertrag für die nächste Saison, außer bei Ofosu-Ayeh (hier kann ich mir schon vorstellen, dass einige Zweitligisten Interesse haben könnten) solltest du aber alle Spieler halten, die du halten WILLST. Nehmen wir an es können Ratajczak, Bajic (noch eine Saison), Kühne, Feisthammel, Eichner, Dum (wenn er noch mal fit wird), Ledgerwood, Zoundi, Gardawski und eventuell Tsourakis gehalten werden und man um die vier bis fünf Spieler holt, die eine hohe Qualität aufweisen, dann sollte da was zu machen sein. Wenn ich sehe dass sich viele Beteiligte dafür ausgesprochen haben in Zukunft wieder in Beine und nicht in Steine zu investieren und ich daran denke, wie SIL-Reisen sich schon in dieser Winterpause (trotz der ungewissen Zukunft) reingehauen hat, dann ist das für mich kein Ding der Unmöglichkeit. Aber zuerst muss in den nächsten zwei Wochen einiges geklärt werden.