Also ich bleibe dabei dass ich im Gesamtpaket selten eine ekligere Mannschaft gesehen habe. Das Zeitspiel war auch nur die Spitze des Eisberges. Aber ich kann mich nicht dran erinnern das schon mal in der Form vom MSV gesehen zu habe. Auf der einen Seite in Zweikämpfe reinkloppen wie der härteste [männliches Gechlechtsorgan] auf der anderen Seite aber rumweinen wie die größten [weibliches Geschlechtsorgan]. Und das im Kollektiv und völlig unabhängig davon, ob man selbst der Spieler war der hart in einen Zweikampf gegangen ist. Dazu kommt Rühle, der ab dem 1:1, aber spätestens mit dem 2:1 nur durch Diskussionen mit dem Schirit darin unterbrochen wurde die Duisburger Bank zu provozieren. Ich hatte im Stadion das Vergüngen mir dieses Schauspiel aus der Nähe anzuschauen. Cooler Typ. Bei der Auswechslung von Grimaldi spielt man wieder offensichtlich auf Zeit, die Duisburger Bank beschwert sich darüber. Grund genung für Grimaldi (und einem Betreuer der Münsterander) bis zum Apfiff Richtugn Gruev zu giften. Ganze zwei Mal wurde ungesehen von den Schiris Seitens der Münsteraner einfach ein Laufweg abgebrochen um einen Duisburger Dpieler weit weg vom Ball zu blocken. Die Fouls an der Außenlinie gegen Wolze und Klotz (warum beim zweiten der 3 gegen 3 Angriff abgebrochen wurde weiß der Schiri sicherlich noch immer nicht

) nachdem der Ball schon weg war. Insgesamt einfach eklig.
Wenn das Abstiegskampf ist weiß ich warum der MSV letzte Saison abgestiegen ist
Zum Spiel: Unglaublich wie dilettant man aus der Halbzeitpause kommen kann. Das war 20 Minuten gar nichts vom MSV. Am Ende siegte der Wille und (wohl) ein wenig der Linienrichtiger. Ich würde spontan sagen, dass der Ball im Aus war. Aber nun gut, trifft immer die Richtigen. Eigentlich habe ich nichts gegen Münster, aber heute waren sie einfach eklig.
EDIT: Und nein, die Sperre hat Özbek ganz alleine zu verantworten, trotzdem waren die Lotter Spieler beim Abgang (wo er zum Bud wurde) peinlich. Und diese Situation meinte ich auch nicht mit ekelig, sondern das ganze Spiel - davor und danach. Überhart reingegangen, viel lamentiert und viel geschauspielert. Eklig halt.
EDIT2: Terkerci sehe ich anders(weil er meiner Meinung nach nicht zwischen Bomheuer und Ball kam - dann wäre es ein Elfmeter - sondern den Gegenspieler traf. In Kombination mit seinem Bewegungsablauf für mich ein klares Ding), bei Iljuchenko gehe ich auch davon aus dass der Ball im Aus war.
EDIT3: WTF? Ich sehe da keine Bälle auf den Screenshots