Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das ist jetzt aber eine Beleidigung für Frahn....Fetsch ist eine riesige Luftpumpe, der hat seit Offenbachungseid nix mehr gerissen
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Zwigge sammelt wieder fleißig die Rückrundenpünktchen.

Vor kurzem hätte ich nicht geglaubt so etwas zu schreiben, aber ich glaube Ziegner wird sich zumindest einen neuen 3. Ligisten im Sommer aussuchen können, wenn er beim FSV aufhört.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zwigge sammelt wieder fleißig die Rückrundenpünktchen.

Klassisch zu einem komplett unverdienten Dreier gelutscht.

Vor kurzem hätte ich nicht geglaubt so etwas zu schreiben, aber ich glaube Ziegner wird sich zumindest einen neuen 3. Ligisten im Sommer aussuchen können, wenn er beim FSV aufhört.

Mal nach Ausschlußprinzip wo er nächste Saison garantiert nicht auf der Bank hocken wird:
Madge
Spanplatten
KSC
Blechhütte
Fortuna
Hansa
Haching
Aalen
Meppen
Münster
Osna

Ok, vielleicht die 10% Chance wenn die Kickers wieder was dummes anstellen. Bleiben noch die restlichen Knallerteams, wo er sich keinen Meter verbessert. Wo er doch keiner für Stillstand ist. Die Aufsteiger werden ihre Trainer auch nicht austauschen und die Absteiger werden sich erstmal in anderen Schubladen umsehen, da wo Wolf, Walpurgis, Atalan, Schubert, Hyballa draufsteht.

Ziegner wird den Saisonstart der dritten Liga auf irgendeiner Tribüne verfolgen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Meine Güte. 70 min alles richtig gemacht soweit, aber zu blöd angestellt oder Pech gehabt. Zwigge mit der einzigen nennenswerten Aktion zum Sieg gekommen. Ja Pavel, je öfter du es wiederholst, wir sind kein Spitzenteam. Ich für mein Teil hätte Rang 6 zu Saisonbeginn mit Ausrufzeichen unterschrieben, insofern nur grummeln und ärgern, kein schimpfen. Am Samstag jetzt aber die doofen Spanplatten ärgern!


Fischi, wo klemmts denn genau? Etwas rucklig sieht es aus im Stream, habe auch 50000er Leitung.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Klassisch zu einem komplett unverdienten Dreier gelutscht.

Na, da scheint aber einer etwas angekratzt zu sein, weil es die eigene Truppe nicht auch so hinbekommt? :clown:

Geil ist aber, dass es mal wieder ein Kopfball war. Dieses mal aber sogar nach ner Ecke und nicht mit nach vorne Bolzen auf König. :laugh:

Mal nach Ausschlußprinzip wo er nächste Saison garantiert nicht auf der Bank hocken wird:
Madge
Spanplatten
KSC
Blechhütte
Fortuna
Hansa
Haching
Aalen
Meppen
Münster
Osna

Ok, vielleicht die 10% Chance wenn die Kickers wieder was dummes anstellen. Bleiben noch die restlichen Knallerteams, wo er sich keinen Meter verbessert. Wo er doch keiner für Stillstand ist. Die Aufsteiger werden ihre Trainer auch nicht austauschen und die Absteiger werden sich erstmal in anderen Schubladen umsehen, da wo Wolf, Walpurgis, Atalan, Schubert, Hyballa draufsteht.

Ziegner wird den Saisonstart der dritten Liga auf irgendeiner Tribüne verfolgen.

Wie gesagt, ich hätte es mir nicht vorstellen können, wegen dem "Spielstil", aber er scheint nun zum zweiten mal in Folge den FSV recht solide in der Liga zu halten und das obwohl der Etat sicherlich weit unten in der Liga anzusiedeln ist.

Im übrigen verlässt er den FSV, weil er wollte das es professioneller wird(Manager Wagner hat z.B. fünf verschiedene Positionen inne) und man dem nicht gerecht wurde.
Von daher könnte auch einer der anderen Vereine da unten drin interessant für ihn sein. Vor allem da man in der Liga ja eh nie weiß wer im nächsten Jahr um den Aufstieg mitspielt.

Aber gut, am Ende haut ihr in Münster den Coach raus und der gute Torsten steht dann auf der Matte. Dann brauchts nur noch einen großgewachsenen Stoßstürmer und der Ball kann nach vorn geprügelt werden...:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Na, da scheint aber einer etwas angekratzt zu sein, weil es die eigene Truppe nicht auch so hinbekommt? :clown:

Leider nichtmal das. Mittlerweile ist man wieder stark genug, die letzten drei + Andrea sind unglaublich mies. Nach oben geht nix mehr, nach unten wird nix anbrennen, das komplette letzte Drittel der Saison ist leider mal wieder ¯\_(ツ)_/¯

Selbst das Osnasenspiel wird mir sowas von latte sein...


Im übrigen verlässt er den FSV, weil er wollte das es professioneller wird(Manager Wagner hat z.B. fünf verschiedene Positionen inne) und man dem nicht gerecht wurde.
Von daher könnte auch einer der anderen Vereine da unten drin interessant für ihn sein. Vor allem da man in der Liga ja eh nie weiß wer im nächsten Jahr um den Aufstieg mitspielt.

Er weiß halt daß in Zwigge aufgrund der wirtschaftlichen Vorraussetzungen einfach nicht mehr gehen wird. Mittelmaß dritte Liga und gut ist. Langfristig eher wieder nach unten je nachdem was da in den nächsten Jahren aus der RL für alte große Vereine wieder hochkommen. Von daher haut er jetzt in den Sack und hofft dann ab dem Herbst immer einer der Kandidaten zu sein wenn eine der größeren Vereine den Trainer raushaut. Aber ich glaube da überschätzt er sich etwas...

Aber gut, am Ende haut ihr in Münster den Coach raus und der gute Torsten steht dann auf der Matte. Dann brauchts nur noch einen großgewachsenen Stoßstürmer und der Ball kann nach vorn geprügelt werden...:D

1) Dann steht hier Atalan auf der Matte, der dann immer von zu Hause zu Fuß zum Stadion latschen kann
2) Das Wort "Torfürst" sagt dir was? :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, wenn der KSCnervt morgen die Erfurter weghaut dann schnitzt sich Finke aus Spanplatten erstmal einen Kackstift. Der Srbeny-Verkauf könnte ein episches Minusgeschäft werden

Yepp, Hansa einfach zu blöd diese Saison. Und Finke hat wieder irgendeine Kinderseele geopfert

Münster verpennt die erste halbe Stunde, die hatten wohl irgendwas im Kabinentee. In der zweiten Halbzeit Jena komplett an die Wand gespielt und das obwohl man eine englische Woche hatte und Jena 10 Tage frei. Der Ausgleich wohl abseits vom Fürsten, aber ist mir nach dem Hinspielelfer vollkommen latte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Übrigens der Fürst in der letzten halben Stunde ein Einmann-Abrisskommando auf dem Platz, Wahnsinn was der da abgezogen hat, auch in Sachen Zweikämpfe.

Wäre der Löhmannsdödel nicht suspendiert gewesen hätte es zwischen denen garantiert am Ende noch geknallt, wer Langeweile hat kann sich mal die letzten 20 Minuten bei dr Teleklo ansehen :D

Mittlerweile habe ich allerdings Schiss dass irgendein Zweitligist mit einem Vertrag angewedelt kommt...
 

Marmeladenbrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Der SCP-Stadionsprecher ssollte mal den Unterschied zwischen EC 2 und 3 lernen. Und wer er dabei ist, auch SpielerNamen und -nummern, sowie Spielminuten. Ziemlich peinlich sowas.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Magdeburg 3:0 nach 12 min, läuft würde ich sagen. Karlsruhe auch schon vorne.
Da Rostock leider zu blöd zum aufsteigen zu sein scheint hoffe ich wenigstens auf die beiden.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
:thumb: Angesichts der Vertragssituationen sollte er auch einfacher zu realisieren sein. Hat ja nur noch bis 2019 Vertrag.

Sach mal, @Tafelspitz wer war eigentlich so schlau, Quaschner einen Dreijahresvertrag bis 2020 zu geben? :laugh:
Das könnte tatsächlich so ein Transfer gewesen sein, weil man dachte, dass man Klos im Sommer loswerden kann und einen weiteren stürmer braucht.
Den Transfer hat irgendwie keiner so wirklich verstanden
 
Oben