So langsam geht es in Richtung Endspurt. Meine Strategie ist leider nur teilweise aufgegangen und ich habe bisher ein paar Spieler zu viel verschenkt. Neben der Tatsache, dass ich keinen Spur gepickt hatte, weil ich mir sicher war, dass die weiterkommen, bin ich mit den Bulls Spielern zu sparsam gewesen. Nur Gasol und Rose habe ich mitgenommen. Schade um Jimmy. Wäre das gut gegangen, hätte ich nun eine deutlich bessere Position. Ganz schlecht ist diese allerdings auch nicht, da ich im Osten außer Shumpert noch keinen Spieler der konkurrierenden Cavs und Hawks gepickt habe. Da ist ordentlich was drin, weshalb ich für eine lange Serie gut gerüstet bin (stört mich aber auch nicht, sollte es schnell gehen und einige Spieler fürs Finale übrig bleiben). Im Westen sieht es leider etwas anderes aus. Curry habe ich etwas zu früh gepickt. Ansonsten stehen noch alle Warriors zur Verfügung. Bei den potentiellen Gegnern ist es aber richtig mau. Sowohl drei Rockets als auch drei Clippers habe ich schon untergebracht. Einer kommt morgen noch dazu und dann ist die Auswahl wirklich dünn. In diesem Jahr ist es wirklich schwieriger gewesen als in den vorigen beiden Playoffs. Da ist man sich kaum sicher, wer in die nächste Runde einziehen wird.