Drive to the Finals [nba.com]


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich hab' auch Kidd genommen und morgen wird es wohl Howard sein (obwohl ich Orlando höhere Siegchancen zugestehe als den Celtics).
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Gestern Terry...... ich hör wieder auf mein Gefühl....heute Brooks, vielleicht ändert sich mein Gefühl noch.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Weis zufällig einer, ob man immer noch Gruppen aufmachen kann?
Weil dann könnte man unter Umständen mal drüber nachdenken ne neue gemeinsame Gruppe zu erstellen, in der zweiten Gruppe sind mittlerweile nur noch 14 Spieler aktiv und in Gruppe 1 scheinen ja auch mehr als genug seit Wochen nicht mehr gewählt zu haben.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Gestern Terry...... ich hör wieder auf mein Gefühl....heute Brooks, vielleicht ändert sich mein Gefühl noch.

Eigentlich ziemlich verrückt der Pick...... aber ich glaub D12 und Co. erzwingen Spiel 7. Jetzt heißt hop oder top..... Was glaubt ihr wie viele da mitspielen?? 50000, 100000???
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Sorry nochmal wegen gestern, aber hätte nicht gedacht das Terry nochmal so ein schwaches Spiel abliefert!

Frage! Ist das denn nun sicher, das man nur in den USA den Preis bekommt?
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.143
Punkte
113
Weiß jemand, wie ich mein Passwort bei drive-to-the-finals ändere?
 

koxe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Dortmund
brooks hat sich ja gelohnt würde ich mal sagen.
nun, was mache ich denn wenn houston jetzt weiterkommt^^? alle schon gepickt bei houston.

wen nehmt ihr am sonntag? kann mich mal so gar nicht entscheiden...
im moment tendiere ich zu courtney lee. da tuts halt nicht so weh wenn orlando weiterkommen sollte, allerdings hätte ich falls orlando ausscheidet mal eben howard, lewis und turkoglu liegen lassen. genau wie rondo und pierce bei boston

ARGH
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Boah was fuer ein Horror.
Ich pick auf keinen Fall Kobe, die Lakers machen das schon.
Worst Case die Rockets und Celtics kommen weiter, da kann ich gleich die Flinte ins Korn werfen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Lakers taste ich noch nicht an - fliegen sie raus: Pech gehabt.
Bei Celtics - Orlando muss man sich halt für 1 Option entscheiden, ich nehme wohl Hedo, die Pfeife, mit der Hoffnung, dass Boston weiterkommt.
Im ungünstigsten Fall kann man in der nächsten Runde Spieler der Cavs oder der Nuggets nehmen und im evtl. Finale dann die des anderen Teams.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Durch eine starke Woche (bisher Nowitzki, Ray Allen, Kidd und Dwight Howard für 157 Punkte) konnte ich mich endlich in die Top 15 der sportforen.de Liga arbeiten :jubel: Davor hatte ich ja teilweise das Gefühl, von den inaktiven eingeholt zu werden panik:

Nur Schade, dass wir mittlerweile 20 Mitspieler haben, die seit mindestens 2 Spielwochen nicht mehr gepickt haben :(
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Sehr shcön, mein gefühl hat mich nicht im stich gelassen. brooks war ne gute Wahl. Sonntag nehm ich wohl Howard, alles andere ist mir zu gefährlich. Kobe macht das für die Lakers schon, Spiel 7 zu hause gegen Houston ohne Yao, da erwarte ich ein Lakers Sieg und eine Topleistung von Bynum. Boston-Orlando ist so ne Sache..... Boston für mich jetzt zu hause als favorit, aber Howard wird alles geben um das Ausscheiden zu verhindern, d.h. 40+ FP. Ist halt schade um Lewis und Hedo, aber mein Gott wenn die Celtics weiter kommen, hätte ich nur noch Allen von den derzeitigen 3 Topstars.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
hatte heute howard am sonntag werd ich wohl scola nehmen

endlich bin ich wieder 2 hoff das kann ich verteidigeen

wenn die magics weiterkommen bin ich mir da auch zimlich sicher
dernbi ist wohl uneinholbar für
das ich rondo an seinem schlechtesten playoff spiel gepickt hab regt mich immer noch auf:wall:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich hab mir mal erlaubt ein Ranking zu machen in dem beide Ligen zusammen sind, da wir ja jetzt ein paar Tage Pause haben. Hab jeden eingebaut, der diese Woche noch gepickt hat. Blau sind die Leute aus der zweiten Gruppe:

1 Dernbi Dernbi 942
2 Daverick shawty1818 885
3 Tar Heels TheFreshPrince 882
4 NBG All Stars rob8823 881
5 Points on Demand Ruben110184 878
6 Papiertiger colbaca 869
7 Miguelito MiguelitoSpurs 868
8 E-Pats Squad SHMARC02 861
9 diggler1983 diggler1983 859
10 Tucos Sauhaufen sauhaufengm 856
11 Huggy_Bear jl3bron23 853
12 T-Wall T-Wall 844
13 two letters jo.nes 836
14 Howard and Friends Daxzentrale 835
15 Pat! Pat! 829
16 Digglers Mavs ribery007 818
17 D's Unit D-On1 816
18 WuupWuup a.ohmann 814
18 Affenarschbande joe asberry 814
20 Les Dudez Fuffie 813
21 Big Shot seitis 811
21 DJ Strawberry jonywalker 811
23 koxe koxe 810
23 Wodka 99ers Timewalker87 810
25 The Doors Michbeck 805
26 Legend.......ary fr33ze90 804
27 get low the_only_one 800
28 Eigild Veterans Eigild 798
29 Merseburg Ravens castan 790
30 thegegen thegegen 789
31 desmond.mason24 desmond.mason24 783
32 Rammlers Picks Jazzman1232 767
33 paragraphengott paragraphengott 765
34 Diamonds Kamuro 760
35 AKX84 AKX84 741
36 highjacka highjacka 735
37 Kenny-G's kenphoenix 724
38 IsarRowdieS holzwumme 695
39 76er Fans Team ge baller 661
40 Bee-Town berbo2002 637
41 Whatever The White Widow 615
42 the dudes fredtheanswer 537
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Man muss auch dazu sagen, dass zu diesem Spiel viel Glück gehört. Aber auch etwas Können ;)
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
@thefreshprince

wie kannst du wissen wie die punktestände in beiden ligen sind haste du 2 accounts?

scola mit 18 stellt mich einigermaßen zufrieden

kommen die magics jetzt dann weiter rechne ich fest mit einer top 100 platzierung und das wäre eigentlich richtig gut
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Sauber, dass die Lakers und Magic weitergekommen sind. Jetzt schauts gut für mich aus. :) Noch alle Lakers, Nuggets und Cavs zur Auswahl und von den Magic nur Dwight schon gepickt, der mit 47 ja auch ein sehr gutes Ergebnis eingefahren hat.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
@thefreshprince

wie kannst du wissen wie die punktestände in beiden ligen sind haste du 2 accounts?

scola mit 18 stellt mich einigermaßen zufrieden

kommen die magics jetzt dann weiter rechne ich fest mit einer top 100 platzierung und das wäre eigentlich richtig gut

Ne, wenn du unter "Standings", rechts oben auf "League Directory" clickst kannst du dir alle anderen Ligen anschauen. ;)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Toll...Celtics sind raus, somit auch Rondo...und Lewis und Howard hatte ich schon gepickt...Gott sei Dank habe ich in der Western Serie nur Nene bisher gespielt.
 
Oben