Drive to the Finals [nba.com]


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Sauber, dass die Lakers und Magic weitergekommen sind. Jetzt schauts gut für mich aus. :) Noch alle Lakers, Nuggets und Cavs zur Auswahl und von den Magic nur Dwight schon gepickt, der mit 47 ja auch ein sehr gutes Ergebnis eingefahren hat.

Das selbe gilt für mich. Hab nur noch Smith mehr gepickt. Werde auch ,wenn die Serien länger gehen werde durchaus Cavs- und Lakersspieler ( für mich die Favos) picken. Weil am Schluss 7 Stück zusammen zubekommen sollte durchaus möglich sein. Schade, dass ich Ray Allen nicht gepickt habe.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
frage ? werdet ihr eher die nuggets spieler oder die lakers spieler nehmen. ich hät bei beiden ein ungutes gefühl

mein gefühl sagt aber das ich die laker spieler nehmen soll
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab zwar jetzt alle wichtigen Magic-Spieler schon verballert, aber bei den anderen drei Teams noch freie Auswahl. Das kann man auch noch hindisponieren, wenn alles passt.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
werd heut ariza picken und morgen illgauskas

dann hab ich falls denver gewinnt nix falsch gemacht und wenn la gewinnt hab ich immer noch 3 la spieler für die finals
und bei dem illgauskas pick ist es die selbe strategie
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Werd heute auch Ariza nehmen. Aber für morgen bin ich mir noch nicht sicher. Einerseits will ich die Cavs noch nicht anrühren andrerseits hab ich scho 2 Magic gehabt:confused:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Habe noch alle Optionen offen da ich bisher noch keinen Spieler der Mannschaften gewählt habe, die noch im Rennen sind.

Schade dass ich einen Spieltag vergessen hatte zu picken.... ich denke da wäre der zweite Platz ohne Probleme drin gewesen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Heute: Nene
Mittwoch: Lewis
Donnerstag: Martin
Freitag: Turkoglu
Samstag: Billups
Sonntag: Alston

Werde ich gegebenenfalls noch ändern.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ilgauskas mit 22 ganz zufrieden aber platz 2 3 4 sind jetzt zimlich weit weg.

blos ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher das die cavs die serie gewinnen
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.765
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich hab mich mal dazu erdreistet in die erste Liga aufzusteigen, anscheinend ist da einer raus, geloescht oder von UFOs entfuehrt worden. :crazy:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
21 mit nene ich werd jetzt voll auf die nuggets und magics setzen, also nur cavs und lakers picken

ist meine einzige chance noch etwas zu reißen
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Hab Billups und Martin getauscht. Erfolg?? Nun ja, 32 sind ok so, aber hatte auf mehr gehofft. Diese Serie ist aber wohl Mello der Spieler, der fürs Scoren zuständig ist.
 
Oben