Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
ach komm, und jetzt kommt er an und meint er kann sich da nicht mehr richtig dran erinnern, so kann man sich auch aus der Affäre ziehen o_O
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Der Yotta hat wirklich Illusionen...
Glaubt der selbst den ******, den der labert? Das war respektlos! :wall:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Ja is klar. Einerseits sagt der zu Evelyn er hätte das gar nicht mitbekommen. Andererseits weiß der im Dschungeltelefon ganz genau was er gesagt hat. Ich vermisse hier gerade den Kotzsmiley.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.202
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Musste jetzt glatt mal gucken, wie der Hashtag #teamfelix sich so schlägt...

In den letzten 24 Stunden fünf Tweets.

excited-baby.gif
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.632
Punkte
113
Ist der CWM eigentlich schon raus? Seit der Versöhnung fast keine Sreentime mehr :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.632
Punkte
113
ach komm, und jetzt kommt er an und meint er kann sich da nicht mehr richtig dran erinnern, so kann man sich auch aus der Affäre ziehen o_O
Also das ist mal wieder typisch... Er war sich einfach nicht mehr sicher was er gesagt hat und war irritiert davon das Eve meinte, er hätte halt die Schnauze gesagt, was er ja definitiv nicht hat. Er hat alles richtig gemacht zu behaupten das er sich nicht mehr erinnern kann. Jeder andere hätte genau in dem Moment Eve vollgepöbelt und darauf beharrt, das er recht hat...
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Er hat nur nicht Schnauze sondern Klappe gesagt. Der Sinn ist doch wohl der gleiche.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Also das ist mal wieder typisch... Er war sich einfach nicht mehr sicher was er gesagt hat und war irritiert davon das Eve meinte, er hätte halt die Schnauze gesagt, was er ja definitiv nicht hat. Er hat alles richtig gemacht zu behaupten das er sich nicht mehr erinnern kann. Jeder andere hätte genau in dem Moment Eve vollgepöbelt und darauf beharrt, das er recht hat...

ich bin zwar der Meinung, dass die Evelyn den Vorfall übertrieben dargestellt hat, und es bei weitem nicht so schlimm war, wie sie das hingestellt hat, vor allem das mit der Hand. Aber er braucht trotzdem nicht so zu tun als wisse er gar nicht mehr was da vorgefallen ist, man kann ja seine Sicht der Dinge schildern oder wenn man meint sich auch entschuldigen, wenn sie das für so schlimm empfunden hat, aber einfach zu sagen, weiß ich nicht mehr so recht, da macht man es sich dann schon ganz einfach.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.632
Punkte
113
ich bin zwar der Meinung, dass die Evelyn den Vorfall übertrieben dargestellt hat, und es bei weitem nicht so schlimm war, wie sie das hingestellt hat, vor allem das mit der Hand. Aber er braucht trotzdem nicht so zu tun als wisse er gar nicht mehr was da vorgefallen ist, man kann ja seine Sicht der Dinge schildern oder wenn man meint sich auch entschuldigen, wenn sie das für so schlimm empfunden hat, aber einfach zu sagen, weiß ich nicht mehr so recht, da macht man es sich dann schon ganz einfach.
Es ging hier m.E. Nur um die Wortwahl bei klappe, Schnauze
 
Oben