Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.632
Punkte
113
Bastian vielleicht, da Können sich die Mädels hier freuen :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.202
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
:cry::cry::cry:

tenor.gif
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Aber für den Unterhaltungswert ist Leila trotzdem kein herber Verlust
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der CWM zitiert nach seinem Auszug erstmal den Geschäftsführer und beschwert sich. :crazy: :laugh: Ich musste so lachen, was für eine Wurst. Seine Siegchancen hat er eindrucksvoll zertrümmert in den letzten 2 Tagen und von der Mama gibt es erstmal ein paar hinter die Ohren. :thumb:

Doreen heult sich noch so 1-2 Tage weiter, keine Ahnung, ob das so clever ist. Etwas Wellness im Hotel könnte ihr besser tun.


Über den Moppel gibt es gerade 2 Boulevardstories, beide machen ihn megaunsympahtisch. Einmal hat er eine schwerkranke Schwester mit MS, zu der er seit zig Jahren keinen Kontakt pflegt und dann soll er noch im Dezember über Begleitmedium Instagram mit einem Model geflirtet haben.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.291
Punkte
113
Ort
KS
Also mal ernsthaft... wieso ist Felix fett? Bisschen seltsam übertrieben die Kommentare in diese Richtung. Aber ich lasse mich gerne anhand von Ganzkörperbildern und Körperfettanalysen der Felixistfettposter darüber belehren, wie ein "nicht fett" Körper aussieht. So wie der von Gisela vielleicht?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.989
Punkte
113
Bastian Yotta

Wirkt zuweilen so, als wenn sein Körper Benzoylecgoninmethylester produziert.
Schwadroniert gerne über Peters harte Schale, scheint aber selbst größte Probleme mit eigener Unsicherheit zu haben ... was er gleichzeitig versucht zu überdecken.
War ganz schön erschrocken, dass er gestern "vielleicht" raus war. Wie ... man mag mich nicht so sehr?
Trotzdem ... gut gecastet. Auch wenn man ihm Dreck an den Stiefel wünscht.


Chris Töpperwien

Vielleicht n größerer Egozentriker als Yotta. Curry-Chris ist etwas zu intrigant, um den Sieg erhaschen zu können. Vielleicht reicht es fürs Finale. Aber nicht für den Sieg.


Domenico de Cicco


Grandios, dass er sich nach seinem Auszug als erstes dafür interessiert, ob seine Instagram-Likes gestiegen sind. Diese Staffel definiert sich ohnehin über Instagram ... Domenico setzt dem die Krone auf.


Doreen Dietl

Puh ... die is aber auch seelisch fertig. Mittlerweile min. ne halbe Stunde täglich wegen ihrem Ex am heulen. Sobald die draußen ist, hat der von ihr 37 verpasste Anrufe auf dem AB.
Hat wohl lieber Sport getrieben, um vor der Kamera ne ordentliche Figur zu präsentieren, als mit ihrem Männel Zeit zu verbringen. Dem schluchtzt sie jetzt hinterher ... fast dauerhaft.
Ergebnis ist, dass sie nun auch bei jedem Voting heult ... egal ob drin, oder vielleicht oder draußen.


Evelyn Burdecki

Irgendwo zwischen Joey-Masche (wirklich doof) und Marolt-Masche (gespielt trottelig) hält sich Evelyn auf, die versucht zwei Konzepte in einem zu vereinen. Durchaus mit Erfolg, liegt sie in der Zuschauer-Gunst doch vorne.
Sollte sich jedoch der Verdacht erhärten, dass sie blöder spielt als sie ist, könnte sie den Sieg auf der Zielgeraden verspielen.


Felix van Deventer

#teamfelixnervt
Keine Ahnung, ob jeder 100ste GZSZ-Zuschauer für ihn anruft ... das reicht vielleicht schon.
Hat gerademal 27 Beiträge bei Instagram (Doreen 1580), aber 178k Follower (Doreen 11,2k). Hat da jemand aufgeräumt und alte Beiträge gelöscht? Bei manch anderen kann man sehen, was die vor siebeneinhalb Jahren mal gegessen haben. Ich hab von diesem Kram keine Ahnung.

Egal .. Felix nervt und muss weg.


Gisele Oppermann


Irgendwann wollten wohl doch nicht mehr genügend Zuschauer dafür anrufen, die anderen Camp-Insassen mit Giseles Anwesenheit zu ärgern.
Mit Abstand die unpopulärste Person im Camp. Kaum ist sie draußen bricht auf sie ein Strom aus Anfeindungen und Beleidungen über sie ein. Gisele hat alle Inhalte ihrer Accounts bei Instagram und Facebook gelöscht ("habecken").

Willkommen im Internet.


Leila Lowfire


Letztlich zu unspektakulär für die Zuschauer ... vielleicht einfach zu "normal". Melanie Müller setzte gewissermaßen auf Krawall-Erotik ... das hat die Sparflamme nicht drauf gehabt ... oder nicht nötig ... wer weiß.
Letztlich hatte sie auch Lust rauszugehen. Vielleicht hat sie das auch besser verborgen als z.B. eine Schumann damals.


Peter Orloff

Keine Ahnung, ob hinter dem frohen Äußeren vielleicht ein trauriger Mensch steckt ... wer weiß.
Einstweilen würde ich mir aber eher Peter-Orloff-Coaching-Videos geben als welche von Yotta.

Ihm würde ich's am ehesten gönnen.


Sandra Kiriasis

Keine Ahnung wer für den "Bobhasen" anruft. Vielleicht ausgeliehene Indira-Weis-Fans?
Immerhin ... während andere Damen im Camp nach anderthalb Wochen etwas kaputt aussehen (und ein gutes Stück entfernt von ihrem aufpolierten Aussehen das sie sonst für die Kamera bereit halten), sieht man der Sportlerin keinen großen Verfall an.
Abgesehen davon traue ich mich aber dennoch nicht ihre Single mit Weis anzuhören.

Droht letztlich zwangsläufig mehr Screentime zu bekommen, weil die Zahl anderer Insassen weniger wird.

Hätte echt nicht gedacht, dass min. 5 andere vor ihr aus dem Camp ausziehen.


Sibylle Rauch


Wird nun alles mitnehmen was geht. Shopping-Queen, Kochshow usw. ... sogar das Adam-und-Eva-Dings wenn mans ihr anbietet. Vielleicht besser nicht...

Würde ihr eher wünschen, dass sie nen Job finden, für den man keine große Ausbildung braucht, den sie aber noch ausüben kann. Aufbäcker-Verkäuferin oder so.


Tommi Piper


Als er Doreen nochmal zur Seite nahm, um ihr sein persönliches Lob für ihre Brüste auszusprechen ... das war wohl der Maximum-Cringe-Moment der diesjährigen IBES-Staffel.

Alter ... und auch etwas komischer Lüstling.
Würde wahrscheinlich rausgehen, wenn er ne Sauna betritt.



Hier hatte letzte Jahr jemand nach der Show die Anruferzahlen mitsamt 'Vielleicht' gepostet. Das bekommen nicht immer die Vorletzten. Hat nichts zu bedeuten.
Nicht immer ... aber meistens :)

Die Schumann war z.B. sechs mal "vielleicht" ... obwohl sie bei einem Voting nur drittletzte war (Winfired Glatzeder und Marco Angelini (wer?) waren letzte).
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wer die Anhänger vom #teamfelix sind, kann man sich ja irgendwie noch zusammenreimen, aber Fans vom Bobhasen? Gibt es irgendwie nirgendwo sichtbar. Ältere Wintersportfreunde, die nicht so sehr sozial medial unterwegs sind? Ossis, weil "wir höltn zusömmen" ? Am geilsten finde ich die Idee, es handelt sich um geliehene Fans von Indira who Weis. :laugh:


Peter hat mir gestern leid getan, die Prüfung was die bisher körperlich schwierigste, am Tag davor musste man seinen Arm aufhalten... Juhu. Aber ich glaube, er hat den noch grössten Panzer drauf, als der Yotta. Diese fast schon wahnsinnig aufgesetzte Rolle ist nicht echt, definitv.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.632
Punkte
113
Der Peter hat gestern schon tief blicken lassen. Da hatte ich direkt das Gefühl, dass ihn die Prüfung wieder auf den Boden der Tatsachen im Hinblick auf sein Alter und dem unvermeidlichen Ende des Lebens geholt hat. Diese Prüfung war völlig unnötig und viel zu schwer für einen 75 jährigen. Das schwang schon tiefe verletztheit mit :(
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Ich fand die Prüfung gestern voll in Ordnung, mit ein bisschen mehr Glück findet er den anderen Stern in der Box, schließt beim ersten mal die richtige Tür auf und schwimmt in die richtige Richtung, zack, aus 3 mach 6 Sterne, schon feiern alle.
Bei Gisela waren euch ( und mir ) die Prüfungen zu leicht, aber für Peter dürfen Sie gerne noch leichter werden :confused:.
Ja er ist alt, dafür ist Gisela kacke. Er hat das ja wirklich gut gemacht gestern.
Also wenn, dann für alle schwer.

Evelyn gestern war mir ehrlich gesagt too much. Ich verstehe das Sie sich verletzt gefühlt hat, aber Sie hat genau gewusst, wie man aus der Situation das Maximum raus holt und hat es auch gemacht.
Ob Sie heute mal in eine Prüfung geht?

Chris war gestern schön unterhaltsam mit seinem Pöbeln gegen den Sender.
 
Oben