Musste jetzt glatt mal gucken, wie der Hashtag #teamfelix sich so schlägt...
In den letzten 24 Stunden fünf Tweets.
die kommen wsl alle von seiner freundin
Also das ist mal wieder typisch... Er war sich einfach nicht mehr sicher was er gesagt hat und war irritiert davon das Eve meinte, er hätte halt die Schnauze gesagt, was er ja definitiv nicht hat. Er hat alles richtig gemacht zu behaupten das er sich nicht mehr erinnern kann. Jeder andere hätte genau in dem Moment Eve vollgepöbelt und darauf beharrt, das er recht hat...ach komm, und jetzt kommt er an und meint er kann sich da nicht mehr richtig dran erinnern, so kann man sich auch aus der Affäre ziehen
Also das ist mal wieder typisch... Er war sich einfach nicht mehr sicher was er gesagt hat und war irritiert davon das Eve meinte, er hätte halt die Schnauze gesagt, was er ja definitiv nicht hat. Er hat alles richtig gemacht zu behaupten das er sich nicht mehr erinnern kann. Jeder andere hätte genau in dem Moment Eve vollgepöbelt und darauf beharrt, das er recht hat...
Anhang anzeigen 22980 sie hat dich!!!:verbotenersmiley:
Ich finde, die hat von Anfang an in normalen Sätzen gesprochen. Ist nur in Sachen "Allgemeinbildung" ein bisschen hinter dem Mond.
Ähm eigentlich nicht so...ich seh da schon noch nen Unterschied, aber hey.Er hat nur nicht Schnauze sondern Klappe gesagt. Der Sinn ist doch wohl der gleiche.
Es ging hier m.E. Nur um die Wortwahl bei klappe, Schnauzeich bin zwar der Meinung, dass die Evelyn den Vorfall übertrieben dargestellt hat, und es bei weitem nicht so schlimm war, wie sie das hingestellt hat, vor allem das mit der Hand. Aber er braucht trotzdem nicht so zu tun als wisse er gar nicht mehr was da vorgefallen ist, man kann ja seine Sicht der Dinge schildern oder wenn man meint sich auch entschuldigen, wenn sie das für so schlimm empfunden hat, aber einfach zu sagen, weiß ich nicht mehr so recht, da macht man es sich dann schon ganz einfach.
Ist das die steigerung vom Masturbation Morning.......??Kann mir vorstellen, dass hier einige Yotta-Fanboys frühmorgens den Miracle Morning machen, so viel Unsinn, wie hier geschrieben wird :laugh:
Brummsel!!!Sagt mal...erinnert euch der Bademeister auch an jemanden aus dem Forum? :confused: