Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.098
Punkte
113
Wenn Felix rausgeht könnte BILD morgen die Überschrift machen:

"Instagram bekommt Kilogramm zurück."

Aber ich glaube, der Felix ist selbst für die BILD zu irrelevant. :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Seltsamerweise hört man von vielen, dass die Top 3 am Ende

  • Evelyn
  • Peter
  • CWM

sein werden. Fast jeder sagte mir das so:)
Titel dürfte zwischen Evelyn und Peter ausgehen. :belehr:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Nee, lass mal. Das Geld ist für andere Dinge besser angelegt :thumb:
Das sollte man bei dem Voting übrigens auch beachten.
Was sind das für Menschen die sich das Geld für so ein Voting aus der Tasche ziehen lassen?
Im Endeffekt muss der Gewinner ja nicht bei den Zuschauern gut ankommen er muss nur bei der relevanten Anruferschaft ankommen.
Seit euch mal nicht so sicher, dass HÄSCHTECK TEAMFelix nicht ins Finale getragen wird...

Finale:
Evelyn
TEAMFELIX
Peter
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.499
Punkte
113
Ich bin jetzt mal einige Bilder von Felix durchgegangen und kann nicht nachvollziehen wie der hier als "Fettie" bezeichnet wird. Man muss ja nicht viel von dem halten, aber ab wann gilt man denn hier als "fett"? Wenn man 0,1 Punkte überm perfekten BMI ist?

Wenn man hier zeilenweise über jemanden herzieht weil der sich im Fernsehen wie ein Fähnchen im Wind präsentiert, bitte. Aber nur von Speckie und Fetti zu sprechen ist arg unterstes Niveau.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ich bin jetzt mal einige Bilder von Felix durchgegangen und kann nicht nachvollziehen wie der hier als "Fettie" bezeichnet wird. Man muss ja nicht viel von dem halten, aber ab wann gilt man denn hier als "fett"? Wenn man 0,1 Punkte überm perfekten BMI ist?

Wenn man hier zeilenweise über jemanden herzieht weil der sich im Fernsehen wie ein Fähnchen im Wind präsentiert, bitte. Aber nur von Speckie und Fetti zu sprechen ist arg unterstes Niveau.

Im Prinzip ist es vor allem ein User. Es muss aber natürlich jeder selber wissen, ob man seine Kleingeistigkeit mit solch gebetsmühlenartigen Wiederholungen zur Schau stellen muss.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Ach komm. Das ist das selbe Ding wie mit Götze. Der wurde hier jahrelang von allen Seiten als "fett" bezeichnet. Wenn der Gzsz Kerl, der anscheinend früher schlank war, bei der Trash Sendung schlechthin, meint in der Massephase zu erscheinen müssen, dann bekommt er halt sein "fett" weg. Sich hier jetzt wegen Trash Kommentaren zur Trash Sendung schlechthin zu echauffieren ist auch lustig. Mein Gott.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Ständig User angehen? Meinst du jetzt Suomi? Sorry, aber wenn man mir hier, ohne dass ich sie in irgendeiner Weise angesprochen hätte, diese Dinger :gitche::gitche:, samt Kommentaren um die Ohren haut, dabei alles bierernst nimmt, der braucht sich dann auch nicht wundern.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Entspannt euch mal. :knuddel:Also ich hab hier -außer kleinen Spitzen- noch keine Beledigung von einem User hier gelesen. Wer sowas persönlich nimmt, wie das hier:

Dann ruf mal weiter fleißig an und supporte deinen Favoriten.

der sollte man seinen Humor hinterfragen. @Lena das war jetzt beispielhaft, ich glaube du weißt wie es gemeint war :D

Das mit Specki nervt, aber ok, ist Ansichtssache
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Heute Abend wird direkt zu Beginn der Sendung der Kandidat rausgeholt, der gestern die wenigsten Stimmen hatte, am Ende der Show gehen dann nochmal 2.

Mein Tipp:

sofort geht Yotta
5. Sandra
4. Felix

Bin mal gespannt. Das Problem ist beim Yotta, dass sich die ganze Medienlandschaft auf den eingeschossen hat. Der CWM wird ja draußen zimelich in Ruhe gelassen. Aber das für den viele anrufen, kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Bin mal gespannt, welche Spuren das mit Evelyn hinterlassen hat.

Denke zuerst geht Sandra.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ach komm. Das ist das selbe Ding wie mit Götze. Der wurde hier jahrelang von allen Seiten als "fett" bezeichnet. Wenn der Gzsz Kerl, der anscheinend früher schlank war, bei der Trash Sendung schlechthin, meint in der Massephase zu erscheinen müssen, dann bekommt er halt sein "fett" weg. Sich hier jetzt wegen Trash Kommentaren zur Trash Sendung schlechthin zu echauffieren ist auch lustig. Mein Gott.

Ich fands und finds bei Götze und wem sonst auch immer übrigens genauso albern.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.339
Punkte
113
Ort
Kärnten
Entspannt euch mal. :knuddel:Also ich hab hier -außer kleinen Spitzen- noch keine Beledigung von einem User hier gelesen. Wer sowas persönlich nimmt, wie das hier:

der sollte man seinen Humor hinterfragen. @Lena das war jetzt beispielhaft, ich glaube du weißt wie es gemeint war :D

Das mit Specki nervt, aber ok, ist Ansichtssache

Ach und was ist dann mit GZSZ fettes Fangirl?
Dieser User ist unterstes Niveau wie Hirschi!!!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Also beleidige hier ja nicht Hirschi, da hört der Spaß auf! Der kann nix dafür!
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Wo ist der Beitrag?
Den gibts nicht. Suomi sollte schon richtig lesen können. Es war nur von Fangirlie, oder Suomigirlie die Rede als Groupie vom "Fettie" und zwar als Antwort auf den Angriff auf mich. Werde jetzt allerdings hier nix mehr schreiben. Gebe zu, dass ich, was die Quantität angeht, mit Beiträgen über den GZSZ Typen übertrieben habe. Dachte der Thread sei Smack. Aber anscheinend fühlen sich manche ja schon beleidigt, wenn man sich hier derber über die Teilnehmer auslässt, den sie gut finden.

Edit: Okay das habe ich geschrieben:
Dass ein GZSZ und Fettie Fangirlie das so sieht, geschenkt. Nicht verwunderlich. Allerdings auch ein hoffnungsloser Fall.

Es sollte hier allerdings wohl eindeutig klar sein, dass das Fettie auf den Dschungelbewohner bezogen war. Dass die Beiträge hier von mir nicht Ernst gemeint sind, sollte wohl klar sein. Dass waren einfach kleine Sticheleien, als der Dschungelbewohner von ihr verteidigt wurde. Meine Güte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.339
Punkte
113
Ort
Kärnten
Den gibts nicht. Suomi sollte schon richtig lesen können. Es war nur von Fangirlie, oder Suomigirlie die Rede als Groupie vom "Fettie" und zwar als Antwort auf den Angriff auf mich. Werde jetzt allerdings hier nix mehr schreiben. Gebe zu, dass ich, was die Quantität angeht, mit Beiträgen über den GZSZ Typen übertrieben habe. Dachte der Thread sei Smack. Aber anscheinend fühlen sich manche ja schon beleidigt, wenn man sich hier derber über die Teilnehmer auslässt, den sie gut finden.

Und du solltest es gefälligst lassen, irgendwelche Sachen zu erfinden!!! Habe nie wo erwähnt, dass ich ihn gut finde! Aber das er fett ist, ist schlicht und einfach eine Lüge!!!
 
Oben