Dann ruf mal weiter fleißig an und supporte deinen Favoriten.Seltsamerweise hört man von vielen, dass die Top 3 am Ende
- Evelyn
- Peter
- CWM
sein werden. Fast jeder sagte mir das so
Titel dürfte zwischen Evelyn und Peter ausgehen.
Dann ruf mal weiter fleißig an und supporte deinen Favoriten.
Das sollte man bei dem Voting übrigens auch beachten.Nee, lass mal. Das Geld ist für andere Dinge besser angelegt :thumb:
Ich bin jetzt mal einige Bilder von Felix durchgegangen und kann nicht nachvollziehen wie der hier als "Fettie" bezeichnet wird. Man muss ja nicht viel von dem halten, aber ab wann gilt man denn hier als "fett"? Wenn man 0,1 Punkte überm perfekten BMI ist?
Wenn man hier zeilenweise über jemanden herzieht weil der sich im Fernsehen wie ein Fähnchen im Wind präsentiert, bitte. Aber nur von Speckie und Fetti zu sprechen ist arg unterstes Niveau.
Dann ruf mal weiter fleißig an und supporte deinen Favoriten.
Heute Abend wird direkt zu Beginn der Sendung der Kandidat rausgeholt, der gestern die wenigsten Stimmen hatte, am Ende der Show gehen dann nochmal 2.
Mein Tipp:
sofort geht Yotta
5. Sandra
4. Felix
Ach komm. Das ist das selbe Ding wie mit Götze. Der wurde hier jahrelang von allen Seiten als "fett" bezeichnet. Wenn der Gzsz Kerl, der anscheinend früher schlank war, bei der Trash Sendung schlechthin, meint in der Massephase zu erscheinen müssen, dann bekommt er halt sein "fett" weg. Sich hier jetzt wegen Trash Kommentaren zur Trash Sendung schlechthin zu echauffieren ist auch lustig. Mein Gott.
Entspannt euch mal. Also ich hab hier -außer kleinen Spitzen- noch keine Beledigung von einem User hier gelesen. Wer sowas persönlich nimmt, wie das hier:
der sollte man seinen Humor hinterfragen. @Lena das war jetzt beispielhaft, ich glaube du weißt wie es gemeint war
Das mit Specki nervt, aber ok, ist Ansichtssache
Wo ist der Beitrag?Ach und was ist dann mit GZSZ fettes Fangirl?
Dieser User ist unterstes Niveau wie Hirschi!!!
Den gibts nicht. Suomi sollte schon richtig lesen können. Es war nur von Fangirlie, oder Suomigirlie die Rede als Groupie vom "Fettie" und zwar als Antwort auf den Angriff auf mich. Werde jetzt allerdings hier nix mehr schreiben. Gebe zu, dass ich, was die Quantität angeht, mit Beiträgen über den GZSZ Typen übertrieben habe. Dachte der Thread sei Smack. Aber anscheinend fühlen sich manche ja schon beleidigt, wenn man sich hier derber über die Teilnehmer auslässt, den sie gut finden.Wo ist der Beitrag?
Den gibts nicht. Suomi sollte schon richtig lesen können. Es war nur von Fangirlie, oder Suomigirlie die Rede als Groupie vom "Fettie" und zwar als Antwort auf den Angriff auf mich. Werde jetzt allerdings hier nix mehr schreiben. Gebe zu, dass ich, was die Quantität angeht, mit Beiträgen über den GZSZ Typen übertrieben habe. Dachte der Thread sei Smack. Aber anscheinend fühlen sich manche ja schon beleidigt, wenn man sich hier derber über die Teilnehmer auslässt, den sie gut finden.
Das war die Antwort darauf, dass ich sie im Spaß als GZSZ Groupie bezeichnet hatte.Was dich mal so gar nix angeht... aber Therapien helfen