Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.339
Punkte
113
Ort
Kärnten
Das war die Antwort darauf, dass ich sie im Spaß als GZSZ Groupie bezeichnet hatte.

Das war die Ausgangslage. Eigentlich völlig harmlos. Dass manche hier keinen Spaß verstehen. Aber nun gut. Das wars von mir.

Verdreh nicht alles, am meisten stört mich, dass du Menschen nur nach Äußerlichkeiten beurteilst, so sehr das du anscheinend keine Wahrnehmung mehr hast....Und das war`s jetzt von mir, weil das ist mir zu blöd.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.553
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich verstehe aber auch nicht, warum man nicht öfter mal die "Ignore" Liste nutzt. Die funktioniert ganz wunderbar bei Leuten, die einem ständig auf den Wecker gehen. ;)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
So, brauch ich den Müll nicht mehr weiter gucken. Viel Spaß euch noch :wavey:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
das nennst du langweilig? wohl eher :smoke:

Das ist aber schrecklich, aber teilweise schon so trashig, dass man kurzzeitig schmunzeln muss. Zur richtigen Vermarktung hätte sie bei ihrem Wiedersehen mit ihrer besten Freundin Indira das Lied ja trällern können.

Heute scheint sie aber allgemein mehr Screentime zu erhalten. Normalerweise waren solche Kandidaten allerdings schon nach den ersten Tagen weg vom Fenster.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ja, hab das vor paar Tagen schon mal gesagt, keine Ahnung wie die so weit kommen konnte, vor allem als da noch mehr Leute waren, ging die komplett unter.
 
Oben