Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Der Felix hat nix gemacht im Camp und ist im Finale. Alles nur wegen GZSZ Groupies. Chris hätte es verdient, er hat diese Staffel geprägt auch wenn er ein Arsch war. Aber ohne ihn wäre es ja wirklich öde.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
So, brauch ich den Müll nicht mehr weiter gucken. Viel Spaß euch noch :wavey:
Sorry, aber der hat einfach die Quittung für seine diktatorischen und peinlichen Auftritte bekommen, so what... diese Blöße hat sich der Yotta halt nicht gegeben. Man kann das durchaus als clever bezeichnen.

Du schaust eh weiter und nimmst dich hier raus, weil dein Fav geflogen ist...leider arm
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.989
Punkte
113
Bastian Yotta

Mann ... ein Kotzbrocken.
Erst nervös, weil er ein "vielleicht" hatte. Dann fleht er Evelyn an, dass sie ihn ggf. mit in die Prüfung nimmt. Dann versucht er seine Coaching-Nummer und am Ende ledert er wieder über sie ab, weil sie in 8 Minuten nur 5 Schlüssel löst und er in 2 Minuten nicht mal den einen Stern, der die ganze Zeit vor seinem Ställchen hängt.
Ist ansonsten die meiste Zeit damit beschäftig gewesen über Chris abzuledern und sich an dessen eingeschränktem Geschäftserfolg zu ergötzen.
Kotzbrocken.
Allzu oft ein Typ, der anderen vorwirft was er selbst macht (für die Kamera performen z.B.).
Glücklicherweise nicht im Finale.


Chris Töpperwien

"Ich bin Teamchef" ... das Chris-Zitat der Staffel. Machfülle steigt ihm schnell zu Kopf. Von denen im Camp hat er vielleicht mit die größte Klatsche. War n bisserl überrascht, dass er z.B. vor Bastian und Sandra ausschied ... aber was solls.
Hatte am Ende fast alle im Camp gegen sich. Auch ne Leistung.


Doreen Dietl

Irgendwie auch gut, dass die früher als manch andere raus ist. Drohte sonst noch am Rad zu drehen oder endgültig in Tränen zu ertrinken.


Evelyn Burdecki

Immernoch in der Favoriten-Rolle. Gibt dem ollen Yotta auch mal contra. Ein Sieg von ihr wäre aber auch irgendwie ... öde.


Felix van Deventer

Felix ist ein Mysterium. Keine Ahnung wer für ihn anruft. Mir drängt sich ein schrecklicher Verdacht auf. Was wenn wir uns alle täuschen? Was wenn Felix schon seit langem vorne liegt in den Votings? Was wenn seine diversen Instagram-Follower tatsächlich für ihn anrufen?
Is für mich irgendwie wie mit Bonez MC, der 2018 irgendwie bei den Verkaufscharts diverse Plätze in den Top20 einnimmt und ich mich nur Frage, wer hört diesen Kram? Wer sind die Fans von Bonez MC? Wer sind die Fans von Felix?
Eine fremde Welt, deren Einwohner ich nicht kenne ... die aber wohl zahlreich sind.
Am Ende gewinnt der noch oder so...

Hätte mich mal auf nem Schulhof umhören sollen...


Peter Orloff

Peter ist so optimistisch, dass er hier und da auf-den-Sack-geh-Potential hat. Aber wenn ich mir einen aus dem Camp aussuchen dürfte, mit dem ich ein Bier trinken könnt ... dann wärs Peter.


Sandra Kiriasis

War beeindruckend erfreut Indira zu sehen ... passiert Indira vielleicht auch nicht so oft. Hat deren Hinweis sich zu öffnen und mehr zu erzählen noch umgesetzt ... aber wohl zu spät.
Die Zuschauer neigen dazu einen Normalo etwas länger im Camp zu lassen. Dieses Jahr wars die Sandra, die immerhin die Eigenschaft hatte nach anderthalb Wochen im Camp besser auszusehen als sonst draußen außerhalb des Camps (wenige Eyeliner sei dank).
Aber die "Normalos" kommen selten ins Finale oder siegen ... siehe auch Claudelle Deckert.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Sorry, aber der hat einfach die Quittung für seine diktatorischen und peinlichen Auftritte bekommen, so what... diese Blöße hat sich der Yotta halt nicht gegeben. Man kann das durchaus als clever bezeichnen.

Du schaust eh weiter und nimmst dich hier raus, weil dein Fav geflogen ist...leider arm

Was willst du denn jetzt von mir? Kann dir doch vollkommen egal sein :laugh:

Darf man nicht mal emotional werden? Kennst du das nicht? Beim Boxen, Fußball oder sonst was? Da sagt man manchmal Dinge, die man 5 Minuten später bereut. Meine Güte, danke dass du weißt, was für eine arme, gequälte Seele ich bin. :cry:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
dass dieser babyspeck bepackte gzsz'ler im finale steht, zeigt zu aller erst wohl, dass es nicht vieler anrufe bedarf, um drin zu bleiben. dieser typ ist halt wirklich der inbegriff des facettenlosen langweilers. da rufen wahrscheinlich ein paar verblendete soap-fans an und das reicht dann.

ich glaube ja, dass es am ende die kleine schweinchennase evelyn machen wird. peter wäre bestimmt favorit, aber in den letzten tagen ist sein auftreten ein bisschen zu "over-the-top". das könnte ihm zum verhängnis werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Können wir nicht das Finale überspringen und stattdessen gleich die "große Wiedersehens - Sendung" schauen ?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
dann wird er wohl gleich bei der Autofahrt bei nem Fielmann rausgelassen
 
Oben