Bastian Yotta
Mann ... ein Kotzbrocken.
Erst nervös, weil er ein "vielleicht" hatte. Dann fleht er Evelyn an, dass sie ihn ggf. mit in die Prüfung nimmt. Dann versucht er seine Coaching-Nummer und am Ende ledert er wieder über sie ab, weil sie in 8 Minuten nur 5 Schlüssel löst und er in 2 Minuten nicht mal den einen Stern, der die ganze Zeit vor seinem Ställchen hängt.
Ist ansonsten die meiste Zeit damit beschäftig gewesen über Chris abzuledern und sich an dessen eingeschränktem Geschäftserfolg zu ergötzen.
Kotzbrocken.
Allzu oft ein Typ, der anderen vorwirft was er selbst macht (für die Kamera performen z.B.).
Glücklicherweise nicht im Finale.
Chris Töpperwien
"Ich bin Teamchef" ... das Chris-Zitat der Staffel. Machfülle steigt ihm schnell zu Kopf. Von denen im Camp hat er vielleicht mit die größte Klatsche. War n bisserl überrascht, dass er z.B. vor Bastian und Sandra ausschied ... aber was solls.
Hatte am Ende fast alle im Camp gegen sich. Auch ne Leistung.
Doreen Dietl
Irgendwie auch gut, dass die früher als manch andere raus ist. Drohte sonst noch am Rad zu drehen oder endgültig in Tränen zu ertrinken.
Evelyn Burdecki
Immernoch in der Favoriten-Rolle. Gibt dem ollen Yotta auch mal contra. Ein Sieg von ihr wäre aber auch irgendwie ... öde.
Felix van Deventer
Felix ist ein Mysterium. Keine Ahnung wer für ihn anruft. Mir drängt sich ein schrecklicher Verdacht auf. Was wenn wir uns alle täuschen? Was wenn Felix schon seit langem vorne liegt in den Votings? Was wenn seine diversen Instagram-Follower tatsächlich für ihn anrufen?
Is für mich irgendwie wie mit Bonez MC, der 2018 irgendwie bei den Verkaufscharts diverse Plätze in den Top20 einnimmt und ich mich nur Frage, wer hört diesen Kram? Wer sind die Fans von Bonez MC? Wer sind die Fans von Felix?
Eine fremde Welt, deren Einwohner ich nicht kenne ... die aber wohl zahlreich sind.
Am Ende gewinnt der noch oder so...
Hätte mich mal auf nem Schulhof umhören sollen...
Peter Orloff
Peter ist so optimistisch, dass er hier und da auf-den-Sack-geh-Potential hat. Aber wenn ich mir einen aus dem Camp aussuchen dürfte, mit dem ich ein Bier trinken könnt ... dann wärs Peter.
Sandra Kiriasis
War beeindruckend erfreut Indira zu sehen ... passiert Indira vielleicht auch nicht so oft. Hat deren Hinweis sich zu öffnen und mehr zu erzählen noch umgesetzt ... aber wohl zu spät.
Die Zuschauer neigen dazu einen Normalo etwas länger im Camp zu lassen. Dieses Jahr wars die Sandra, die immerhin die Eigenschaft hatte nach anderthalb Wochen im Camp besser auszusehen als sonst draußen außerhalb des Camps (wenige Eyeliner sei dank).
Aber die "Normalos" kommen selten ins Finale oder siegen ... siehe auch Claudelle Deckert.