Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Wie schonmal erwähnt habe ich auch Schiss vor (dunklen) Schmetterlingen. Allerdings nicht vor Fröschen und sonstwas noch alles. Aber wenn die mir das dauernd aufs Brot schmieren würde würde ich ganz anders reagieren als Giselle. Kann nur sagen Kompliment daß man dabei so ruhig bleiben kann. Doreen hat ein unglaubliches Talent jemanden zu reizen. Wie die schon da sitzt. :rolleyes:
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Hoffe noch auf ne Yotta Explosion. Entweder er schaut immer so deppert oder da braut sich gerade ordentlich was zusammen.:laugh:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Ja is klar "Yotta ist eben Yotta" Gib doch gleich zu daß du Schiss vor dem hast Digga!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Diese Wiedersehens Show ist in der Tat der letzte Dreck. Das ist nur für jemanden noch interessant, der die ganze Staffel nicht gesehen hat. Ansonsten ne eher peinliche Personality Soap.
Da guck ich doch lieber nochmal The Revenant mit DiCabrio zum 8 mal. ;)
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ja, ist in der tat eher entäuschend, selbst die zwei Heinis lassen sich da nicht mehr aus der Reserve locken.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Hocken da wie zwei zahme Häuskätzchen und tun so als ob das ganze ja nicht so schlimm war. Man, irgendein Manager hätte doch den Tipp geben können, dass ein Eklat bestimmt noch ne Woche Material für B**d geliefert hätte....low
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Diesem Domenico gönne ich es nach wie vor, dass er als erster raus musste. Was für ein Vollpfosten, jetzt will er hier einen Schadensbegrenzung machen, so eine arme Wurst :mensch:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ich glaube ihre 100.000,-- eier fühlen sich grade noch viel geiler an für sie :D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.453
Punkte
113
Ja, ist in der tat eher entäuschend, selbst die zwei Heinis lassen sich da nicht mehr aus der Reserve locken.

Hocken da wie zwei zahme Häuskätzchen und tun so als ob das ganze ja nicht so schlimm war. Man, irgendein Manager hätte doch den Tipp geben können, dass ein Eklat bestimmt noch ne Woche Material für B**d geliefert hätte....low

Da sieht man wie viel Show und Schauspiel es im Camp war und wie wenig echten Inhalt die Konfrontation nachhaltig wirklich hat.
 
Oben