Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Für nur 4500 Dollar kann Lena umgehend ins Yotta-Bootcamp düsen und dem Erfolg steht nichts mehr im Wege. Wenns nicht klappt, bleibt immer noch ein Praktikum im Currywurstwagen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.697
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Und beim Teilnehmerfeld der diesjährigen Staffel hat man eindrucksvoll gesehen, wie egal der "Promistatus" der Charaktere für eine unterhaltsame Sendung ist.

Du unterschätzt dabei einen wichtigen Faktor. Die Teilnehmer, ob sie nun über einen wahren "Promistatus" verfügen, halten sich alle selber für den Nabel der Welt und für einen großen bekannten Promi. Dieses eigene Selbstverständnis erscheint mir immer wieder ein wichtiger Faktor für solche Charaktere einer unterhaltsamen Sendung.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
"Als Erstes postete Yotta in seiner Instagram-Story eine Fotomontage, wie Chris Töpperwien vermeintlich seinen Mops Rudi beglückt und gießt damit ordentlich Öl ins Feuer in die eh' total lädierte Männer-Bekanntschaft."

Quelle Bild

Hat einer Insta von EUCH? Würde das zu gern sehen :D:laugh:
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Diese schmierigen Kerle, die dieses Zeug da von sich geben sind ja mal richtig ekelhafte Gestalten. Halten sich für weiß Gott wen und protzen über den "wahren" Mr. Oberländer. Sind doch keinen deut besser wenn man solche Infos für dieses ******hauspapier sammeln darf.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.438
Punkte
113
Ich glaube der Hype ist vorbei.
Vor allem Evelyn geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven. Es fällt extrem auf wie sie das naive dummchen SPIELT. Auf nahezu alles kommt von ihr eine blöde einstudierte 'ich bin ja so naiv und versteh alles falsch' Antwort. Zum kotzen...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich glaube der Hype ist vorbei.
Vor allem Evelyn geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven. Es fällt extrem auf wie sie das naive dummchen SPIELT. Auf nahezu alles kommt von ihr eine blöde einstudierte 'ich bin ja so naiv 7nd versteh alles falsch' Antwort. Zum kotzen...

Das war nun wirklich nicht schwer zu sehen. Ich hatte das schon nach einem der ersten Abende hier geschrieben.
 
Oben