Das hatte er bei DSDS schon.der kerl hat sich aber nicht ernsthaft diese kack augenbraue im camp aufgeklebt??
Sieht ziemlich kacke aus, aber ihm scheints zu gefallen.
Das hatte er bei DSDS schon.der kerl hat sich aber nicht ernsthaft diese kack augenbraue im camp aufgeklebt??
Poste das nicht bei Facebook, sonst hast du die ganze rechte Fackeln-und-Mistgabeln-Fraktion am Ars... Hintern, die gerade RTL wegen IBES stürmen wollen...Die erste Dschungelprüfung ist gerettet.
Koala gerade noch rechtzeitig vor Feuer gerettet, um ihn für Dschungelprüfung zu schlachten
Das war knapp! Ein süßer Koalabär wäre beinahe ein Opfer der derzeit vielerorts in Australien wütenden Buschfeuer geworden. Doch heldenhaften Mitarbeitern von RTL gelang es im letzten Moment, das Tier aus den Flammen zu retten. Es soll nun geschlachtet werden, damit seine unappetitlichsten Teile...www.der-postillon.com
War klar, dass der Krause nicht durchhält. Warum tut man sich so etwas an, wenn man gesundheitlich einfach nicht belastbar ist?
glaube ich auch nicht. idr haben die verträge klauseln, die den kandidaten ordentlich geld kosten, wenn sie vorzeitig und aus eigenem antrieb das camp verlassen.Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Typ für die paar Stunden, die er im Camp war, 100.000 Eumels bekommt.
Ansonsten ist RTL echt nicht mehr zu retten, wenn sie solche Verträge machen.
glaube ich auch nicht. idr haben die verträge klauseln, die den kandidaten ordentlich geld kosten, wenn sie vorzeitig und aus eigenem antrieb das camp verlassen.
glaube ich auch nicht. idr haben die verträge klauseln, die den kandidaten ordentlich geld kosten, wenn sie vorzeitig und aus eigenem antrieb das camp verlassen.
Aber das hat er doch nicht erst seit gestern.Krause wurde aber wegen schwerem Magenrückenkreislauf von den Ärzten rausgenommen.
Glaube ich auch nicht. Den kennt ja kaum einer aus der angestrebten (Schnellspritzer) Zielgruppe.Außerdem möchte ich zudem bezweifeln, dass Krauses volle Gage überhaupt im Bereich von 100.000 Euro gelegen hat.