Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.223
Punkte
113
Ich hoffe nur, dass ich mich nicht wieder so reinsteigere wie letztes Jahr :panik:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.888
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ich bin immer wieder erschüttert, welche intelligenten Leute sich diesen Rotz geben :panik:

4bUV7Ls.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.888
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
k,eine Sorge, bin schon wieder weg. Viel Spaß beim Gehirnzellen-Vernichten :weghier:

Da ist der Dschungel keine Gefahr. :nono:

Die wenigen, die noch da sind, werden aber am Sonntag das Zeitliche segnen, wenn der Randbelgier sein Rotzvoting wortreich erklärt und @Savi ungefähr 30mal dezent darauf hinweist, dass er beim nächsten GP den Special Co-Auswerter gibt :panik:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
zumindest ein paar meter hätten sie die kandidaten da aber schon runterfallen lassen können :rolleyes:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
diese "toni" schaut ja am ersten tag schon ungesund aus, kann man nur hoffen, dass die keine 2 wochen reis und bohnen durchmachen muss :panik:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
War Sven Ottke nicht für seine Verteidigung bekannt? Hat er primär mit seinem Gesicht verteidigt?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.928
Punkte
113
Da ist der Dschungel keine Gefahr. :nono:

Die wenigen, die noch da sind, werden aber am Sonntag das Zeitliche segnen, wenn der Randbelgier sein Rotzvoting wortreich erklärt und @Savi ungefähr 30mal dezent darauf hinweist, dass er beim nächsten GP den Special Co-Auswerter gibt :panik:
Mr. Hyde wird dies in seiner Funktion als co-Ausrichter aufgreifen
 
Oben