Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ottke weiß nicht, wo beim Shirt vorne und hinten ist. Sind das die Auswirkungen der Boxkarriere? :(

thedoctor46

Bankspieler
War natürlich auch super schlau, soner Pfeife wie der Büchner 2 Sachen zu geben. War doch vorher klar, dass das nichts wird.

Lena

Lange Guste
War klar, dass der Krause nicht durchhält. Warum tut man sich so etwas an, wenn man gesundheitlich einfach nicht belastbar ist? :gitche:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Die erste Dschungelprüfung ist gerettet.

Poste das nicht bei Facebook, sonst hast du die ganze rechte Fackeln-und-Mistgabeln-Fraktion am Ars... Hintern, die gerade RTL wegen IBES stürmen wollen... :D

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Schade, den verwirrten Mietnomaden und Fake-Professor hätte ich gerne noch 3 Tage gesehen. Vor allem das Nutzen kosmischer Strahlung als Energiequelle hätte mich da interessiert.

janafan

Nachwuchsspieler
War klar, dass der Krause nicht durchhält. Warum tut man sich so etwas an, wenn man gesundheitlich einfach nicht belastbar ist? :gitche:

weil man dafür laut internet ca 100.00 euro, dafür muss man 5 mal die vst gewinnen, für einen tag im camp echt viel kohle

Brummsel

Grumpy Old Man
Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Typ für die paar Stunden, die er im Camp war, 100.000 Eumels bekommt.
Ansonsten ist RTL echt nicht mehr zu retten, wenn sie solche Verträge machen.

MadFerIt

Apeman
Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Typ für die paar Stunden, die er im Camp war, 100.000 Eumels bekommt.
Ansonsten ist RTL echt nicht mehr zu retten, wenn sie solche Verträge machen.
glaube ich auch nicht. idr haben die verträge klauseln, die den kandidaten ordentlich geld kosten, wenn sie vorzeitig und aus eigenem antrieb das camp verlassen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
glaube ich auch nicht. idr haben die verträge klauseln, die den kandidaten ordentlich geld kosten, wenn sie vorzeitig und aus eigenem antrieb das camp verlassen.

Krause wurde aber wegen schwerem Magenrückenkreislauf von den Ärzten rausgenommen. ;)

Aber selbst in solchen Fällen nehme ich an, dass es da deutliche Abzüge geben wird. Außerdem möchte ich zudem bezweifeln, dass Krauses volle Gage überhaupt im Bereich von 100.000 Euro gelegen hat.

Brummsel

Grumpy Old Man
Krause wurde aber wegen schwerem Magenrückenkreislauf von den Ärzten rausgenommen. ;)
Aber das hat er doch nicht erst seit gestern. ;)
Haben die bei ihm vor Vertragsunterzeichnung keinen Gesundheitscheck gemacht, oder was?
Außerdem möchte ich zudem bezweifeln, dass Krauses volle Gage überhaupt im Bereich von 100.000 Euro gelegen hat.
Glaube ich auch nicht. Den kennt ja kaum einer aus der angestrebten (Schnellspritzer) Zielgruppe.

Lena

Lange Guste
Die Worte von Toni kann ich so gut nachempfinden. Im Internet oder in Gruppen sind sie alle groß mit Hut... dabei haben solche gescheiterten Existenzen die größten Probleme mit sich selbst.

BG

Bankspieler
diese danni halte ich nicht aus, inszeniert sich liebend gern selbst, könnte aber wohl wertvoll für etwas Unterhaltung sein.

Oben