Naja, man kann halt nur fĂŒr wen anrufen und ein Anruf kostet zudem noch 50 Cent. Sprich, die Anrufer mĂŒssen einen bestimmten Kandidaten auch wirklich wollen. DafĂŒr hat sich so ein farbloser Teilnehmer wie Raul eh noch gut geschlagen. Zumal er auch schon Anfang der Woche ein Vielleicht-Kandidat war. Danni wiederum wundert mich nicht wirklich. Polarisiert halt. Und selbst wenn sie 90 % negativ sehen, reichen die restlichen 10 % in diesem schwachen Jahrgang.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass in diesem Jahr auch deutlich weniger Leute anrufen und keiner eine wirklich groĂe Fanbase hat. WĂŒrde auch erklĂ€ren, warum relativ viele Teilnehmer ohne vorheriges Vielleicht rausgeflogen sind. Da wird wohl unten alles knapp und mit wenigen Stimmen beisammen sein. Ansonsten kann man doch beim Dschungelcamp schon lange nicht mehr von verdienen sprechen. Da gab es zuletzt immer mehr krass-trashige Sieger, die halt zu so einem Trash-Format passen.
Mir persönlich ist der Ausgang in diesem Jahr völlig egal. Markus (oder Sonja) hĂ€tte ich halt nicht gebraucht. Danni geht mir tw. auch arg auf die Nerven, aber fĂŒr die Show am Sonntag hĂ€tte ihr Sieg heute den gröĂten Unterhaltungswert. Ach komm, ich möchte die Gesichter der Anderen sehen, wenn sie zur Königin Danni befragt werden. Prinz wĂ€re halt logisch, aber auch arg farblos und er ist niemand, den ich nach der Show nochmal sehen möchte.