Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Bekomme bei dem widerlichen Mangold so dermaßen Aggressionen.
Ich hoffe der bekommt nach dieser Sendung nie wieder eine Bühne um sich zu präsentieren.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bah, was ein ekliges Spiel. Wer will schon die Bodybuilder rumknutschen sehen? So pervers kann kein Mensch sein
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der Mangold macht sich hier wirklich keine Freunde. Total ekelhafter Typ. Ständig dieses obercoole Gehabe und dazu die Grimassen der geht mir so auf die Eier.
Dann klotze aus und Buch in die Hand...
Finde es eh komisch, etwas bewusst zu konsumieren... Und dann sich darüber aufregen obwohl man weiß, dass dort größtenteils lyrische Knieschüsse sind...

Komische art.... Scheint aber beliebt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Ich finde das so geil, dass die Bachelors und Eilfelds während der Dreharbeiten echt gedacht haben, auf der richtigen und guten Seite zu stehen :LOL: . Jetzt kriegen sie es natürlich knüppeldick ab. Die Bachelors mussten bereits Kommentarfunktionen deaktivieren, versuchen aber business as usual vorzugaukeln um ihren Influenzadreck weiter zu verticken. Die Eilfeld macht auf gut Wetter und geht in den Austausch, sie versucht dem berühmten RTL-Cutter die Schuld zuzuschieben. Auch die Youtuber sind dank ihr (kann mit den Namen nicht merken) auf der Verliererstraße, er hält sich ja noch einigermaßen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.190
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Finde es eh komisch, etwas bewusst zu konsumieren... Und dann sich darüber aufregen
Das ist doch gerade der Sinn von Trash-TV, sich darüber aufzuregen und zu meckern. :D

btw. am sympathischsten sind mir immer noch Lisha & Lou.
Danach kommt der Hypnose-Vogel mit seiner Frau. Kaum zu glauben, dass die erst 53 ist, die sieht aus wie Mitte 60...
Aber die beiden halten sich schön aus allem raus, und machen ihr eigenes Ding.

Den Mangold müsste mal jemand dort zurecht stutzen, aber ich sehe noch keinen, der das könnte.
Evas Verlobter vielleicht, aber der ist einfach zu "lieb" dafür.
btw. Eva tut mir mittlerweile etwas leid. Das grenzt wirklich schon an Mobbing, was die anderen mit der veranstalten.
Sie ist sicherlich nicht die hellste Kerze, aber der meiste Stress geht ja nicht von ihr aus, sondern von den anderen.
Die lassen sich zu sehr von Mangold einwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das ist doch gerade der Sinn von Trash-TV, sich darüber aufzuregen und zu meckern. :D

btw. am sympathischsten sind mir immer noch Lisha & Lou.
Danach kommt der Hypnose-Vogel mit seiner Frau. Kaum zu glauben, dass die erst 53 ist, die sieht aus wie Mitte 60...
Aber die beiden halten sich schön aus allem raus, und machen ihr eigenes Ding.

Den Mangold müsste mal jemand dort zurecht stutzen, aber ich sehe noch keinen, der das könnte.
Evas Verlobter vielleicht, aber der ist einfach zu "lieb" dafür.
btw. Eva tut mir mittlerweile etwas leid. Das grenzt wirklich schon an Mobbing, was die anderen mit der veranstalten.
Sie ist sicherlich nicht die hellste Kerze, aber der meiste Stress geht ja nicht von ihr aus, sondern von den anderen.
Die lassen sich zu sehr von Mangold einwickeln.
Wat erzählst du mir das.?😂😂😂...mir reichen notfalls 20 minuten von mr. Trash....
Dazu sind diese menschen für mich komplett unbekannt...

Fraugold oder diese ganzen auswanderleute.... Haben doch für niemandem Nährwert...

Ein haufen mongos der aus der not sich filmen lassen muss um wertigkeit in sich zu spüren 🤮
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich seh das ganze wenn überhaupt nur in Ausschnitten, für eine volle Sendung wäre mir die Zeit zu schade.
Was ich aber jetzt schon ahne ist dass dieser asiozale Anabolikabolzen und seine "Dame" den Wettbewerb gewinnen.
Insgesamt eine tolle Sendung.:panik:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Wann haben die eigentlich das Love Island-Finale aufgezeichnet, wenn die Folge gestern bis 0.30 ging und die Leute dann abstimmen konnten wer gewinnt? Um 4 Uhr in der Nacht oder alles gefaked? 🤔
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich seh das ganze wenn überhaupt nur in Ausschnitten, für eine volle Sendung wäre mir die Zeit zu schade.
Was ich aber jetzt schon ahne ist dass dieser asiozale Anabolikabolzen und seine "Dame" den Wettbewerb gewinnen.
Insgesamt eine tolle Sendung.:panik:

Jeder Trash-TV Schaffott bekommt den / die Gewinner, die er verdient.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113


"Für Staffel 1, die 2021 starten soll, habe RTL II bereits Attila Hildmann, Beatrix von Storch, Gernot Hassknecht, Ernst August von Hannover, Uli Hoeneß, Arafat Abou-Chaker sowie Fler als Teilnehmer verpflichten können."
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen


"Für Staffel 1, die 2021 starten soll, habe RTL II bereits Attila Hildmann, Beatrix von Storch, Gernot Hassknecht, Ernst August von Hannover, Uli Hoeneß, Arafat Abou-Chaker sowie Fler als Teilnehmer verpflichten können."

Der Mangold Eilfeld Clan aus dem Sommerhaus passt da auch gut rein.
 
Oben