Bongo
Bankspieler
Und singt, dafür dass sie Sängerin ist, echt kacke.Die eilfeld ist so anstrengend.
Und singt, dafür dass sie Sängerin ist, echt kacke.Die eilfeld ist so anstrengend.
Dann klotze aus und Buch in die Hand...Der Mangold macht sich hier wirklich keine Freunde. Total ekelhafter Typ. Ständig dieses obercoole Gehabe und dazu die Grimassen der geht mir so auf die Eier.
Das ist doch gerade der Sinn von Trash-TV, sich darüber aufzuregen und zu meckern.Finde es eh komisch, etwas bewusst zu konsumieren... Und dann sich darüber aufregen
Wat erzählst du mir das.?...mir reichen notfalls 20 minuten von mr. Trash....Das ist doch gerade der Sinn von Trash-TV, sich darüber aufzuregen und zu meckern.
btw. am sympathischsten sind mir immer noch Lisha & Lou.
Danach kommt der Hypnose-Vogel mit seiner Frau. Kaum zu glauben, dass die erst 53 ist, die sieht aus wie Mitte 60...
Aber die beiden halten sich schön aus allem raus, und machen ihr eigenes Ding.
Den Mangold müsste mal jemand dort zurecht stutzen, aber ich sehe noch keinen, der das könnte.
Evas Verlobter vielleicht, aber der ist einfach zu "lieb" dafür.
btw. Eva tut mir mittlerweile etwas leid. Das grenzt wirklich schon an Mobbing, was die anderen mit der veranstalten.
Sie ist sicherlich nicht die hellste Kerze, aber der meiste Stress geht ja nicht von ihr aus, sondern von den anderen.
Die lassen sich zu sehr von Mangold einwickeln.
Ich halte es für ein böses Gerücht, dass man von Anabolika Bluthochdruck bekommt.
Ich seh das ganze wenn überhaupt nur in Ausschnitten, für eine volle Sendung wäre mir die Zeit zu schade.
Was ich aber jetzt schon ahne ist dass dieser asiozale Anabolikabolzen und seine "Dame" den Wettbewerb gewinnen.
Insgesamt eine tolle Sendung.
Ich seh das ganze wenn überhaupt nur in Ausschnitten, für eine volle Sendung wäre mir die Zeit zu schade.
Was ich aber jetzt schon ahne ist dass dieser asiozale Anabolikabolzen und seine "Dame" den Wettbewerb gewinnen.
Insgesamt eine tolle Sendung.
Kissing Caro Robens GIF - Kissing Caro Robens Muah - Discover & Share GIFs
Click to view the GIFtenor.com
RTL II kündigt neue Reality-Show "Hate Island" an
Nach dem großen Erfolg von "Love Island" plant RTL II bereits das nächste Reality-Format. Allerdings handelt es sich bei "Hate Island – Krasse Streitswww.der-postillon.com
"Für Staffel 1, die 2021 starten soll, habe RTL II bereits Attila Hildmann, Beatrix von Storch, Gernot Hassknecht, Ernst August von Hannover, Uli Hoeneß, Arafat Abou-Chaker sowie Fler als Teilnehmer verpflichten können."
Du scheinst ja das Sommerhaus wirklich ausgiebig zu verfolgen... Gibts da einen Grund?Der Mangold Eilfeld Clan aus dem Sommerhaus passt da auch gut rein.