Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Ist schon bekannt wer das ding gewonnen hat??
Ja, aber das schreibt hier bitte keiner, auch nicht im Spoiler. Gibt genug Seiten und Foren dafür.
Ist schon bekannt wer das ding gewonnen hat??
Ok... Hab nur ne lustige oder halbwegs lustige sache dazu heut gehört.. Welche weit weg ist vom tv..Ja, aber das schreibt hier bitte keiner, auch nicht im Spoiler. Gibt genug Seiten und Foren dafür.
Der Mangold glaub ich nicht?Ist schon bekannt wer das ding gewonnen hat??
Mittwoch keine Show. Der Löw versaut einem auch den Spaß an allem.
#löwout
Da bin ich der falsche...kein plan ob er wirklich nachhaltig gefikkt wird...Der Mangold glaub ich nicht?![]()
Hat bislang schon ca. 100K EUR an Kooperationen verloren.
Löw ins SommerhausMittwoch keine Show. Der Löw versaut einem auch den Spaß an allem.
#löwout
Da bin ich der falsche...kein plan ob er wirklich nachhaltig gefikkt wird...
Am Ende des Tages glaub ich erst dran wenn er sich den namen von dieser 2 platzierten auf die stirn tätowiert und dabei der komische Löwenfacetussi das Botox aus der fresse saugt..
#löwout
Welcher Löwe / in hat denn bitte so ein Gesicht?
Vor allem zieht bei Ihr ja auch nicht der alte und wahre Spruch:
„Hat sich ja nicht selber gemacht“
#löwout
Michael war doch auch im Haus. Bitte die Folge nochmals angucken und lernen.War dieses mal schon sehr auffällig, dass die männlicheren Stimmen fast komplett im Haus verblieben sind, mit Ausnahme von Diana und Michael.
Michael war doch auch im Haus. Bitte die Folge nochmals angucken und lernen.![]()
Des war schon gezielt so ausgewählt, es waren immer genau die aufbrausenderen und/oder dümmeren Partner die zum Spiel mussten. Ok, vielleicht hat der alte Typ gefehlt, der ist dümmer und aufbrausender als seine Frau.Habe eben noch einmal die Wiederholung von Folge 7 geschaut, wenn schon nix neues kommt.
Wurde sonst bei dem Weinspiel nicht mehr durchgemischt und es saßen ähnlich viele Männer wie Frauen am Tisch?
War dieses mal schon sehr auffällig, dass die männlicheren Stimmen fast komplett im Haus verblieben sind, mit Ausnahme von Diana und Michael.
Jupp, in der Beziehung hat die Aufbrausendere/Asozialere den Zuschlag fürs Spiel vorm Dümmeren bekommen.Dieser Lou hätte an dem Tisch auch nix zu suchen gehabt, der hätte das Spiel noch weniger gerafft, als seine Frau und hätte womöglich doch noch ein paar warme Worte für Eva verloren und Lisha wäre derweil im Haus komplett ausgetickt.![]()