Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Lisha hat sich schonmal für das Dschungelcamp qualifiziert, Businessplan aufgegangen.

Promiboxen dürfte auch fix sein. Fragt sich nur, wer gegen sie antreten darf und übelst vermöbelt wird. Ich schwör, Bro! Tippe ja auf die Bodybuilderin, die ihr gestern übelst in den Rücken gefallen ist, Bro!

Bongo

Bankspieler

"Es ist ein überaus faszinierendes Lehrstück, wie Evas Kontrahenten Lisha, Andreas, Annemarie und Michaela das zwar wissen, sich gegenseitig im Spiel auch immer wieder ermahnen, taktisch vorzugehen – und dann doch Evas Glas überlaufen lassen, weil ihre Bosheitsblähungen sie so zu drücken scheinen, dass sie unbedingt rausgepresst werden müssen "

Anja Rützel 4 president! :jubel: :jubel:

hirschi

knuffeltrain
Ja, aber das schreibt hier bitte keiner, auch nicht im Spoiler. Gibt genug Seiten und Foren dafür.
Ok... Hab nur ne lustige oder halbwegs lustige sache dazu heut gehört.. Welche weit weg ist vom tv..

Ich will niemanden spoilern... Daher genießt es.
Dachte das es noch geheim sei.. Und ich hier unter den trash junkies die infos gern gegen bares vertickt hätte 😊😘

hirschi

knuffeltrain
Der Mangold glaub ich nicht? 🤔 😁
Hat bislang schon ca. 100K EUR an Kooperationen verloren.
Da bin ich der falsche...kein plan ob er wirklich nachhaltig gefikkt wird...
Am Ende des Tages glaub ich erst dran wenn er sich den namen von dieser 2 platzierten auf die stirn tätowiert und dabei der komische Löwenfacetussi das Botox aus der fresse saugt..

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Da bin ich der falsche...kein plan ob er wirklich nachhaltig gefikkt wird...
Am Ende des Tages glaub ich erst dran wenn er sich den namen von dieser 2 platzierten auf die stirn tätowiert und dabei der komische Löwenfacetussi das Botox aus der fresse saugt..

Welcher Löwe / in hat denn bitte so ein Gesicht?
Vor allem zieht bei Ihr ja auch nicht der alte und wahre Spruch:
„Hat sich ja nicht selber gemacht“

Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Welcher Löwe / in hat denn bitte so ein Gesicht?
Vor allem zieht bei Ihr ja auch nicht der alte und wahre Spruch:
„Hat sich ja nicht selber gemacht“
Screenshot_20201006_103650.jpg

Also für mich wirkt schon leicht katzenartig...
Also proportional wenn er Löwe den den Schrot in die fresse geballert bekommt..

Das schlimme ist... Wieso sollen die shitstorm bekommen...
Die haben doch schon sich zu Krüppel zerschneiden lassen..
Mehr Strafe geht ja eigentlich nicht..

Hässlich und doof... Richtig ******* kombi..
Zum Glück bin i nit ganz ugly und nur doof💪

Finch

Zuhausegroßmacher
Mittwoch keine Show. Der Löw versaut einem auch den Spaß an allem. :mad:

#löwout

tenor.gif

EmbellishedJaggedGalapagossealion-max-1mb.gif

Brummsel

Grumpy Old Man
Wenn ich richtig gerechnet habe, kann man ab morgen, Donnerstag bei TV-Now die 8. Folge sehen, die dann am Sonntag im Free TV ausgestrahlt wird. Ich hab da mal nen kostenlosen 30 Tage Testmonat gebucht. :D

A propos TV-Now...
da hab ich doch mal in so ein paar Folgen von "Andreas & Caro" reingeschaut. Auch irgendwie lustig.
Caro nimmt an einem spanischen Bodybuilding Wettbewerb teil und wird 2te.

Bei insgesamt 2 Teilnehmerinnen. :D

Brummsel

Grumpy Old Man
Caro hat übrigens bei diesem Wettbewerb einen dermaßen niedrigen KFA, dass man sogar die Falten ihrer Silikonbeutel sieht, das sieht schon irgendwie leicht eckelig aus. :cry1:

Finch

Zuhausegroßmacher
Habe eben noch einmal die Wiederholung von Folge 7 geschaut, wenn schon nix neues kommt. :mad:
Wurde sonst bei dem Weinspiel nicht mehr durchgemischt und es saßen ähnlich viele Männer wie Frauen am Tisch?
War dieses mal schon sehr auffällig, dass die männlicheren Stimmen fast komplett im Haus verblieben sind, mit Ausnahme von Diana und Michael.

Bongo

Bankspieler
Habe eben noch einmal die Wiederholung von Folge 7 geschaut, wenn schon nix neues kommt. :mad:
Wurde sonst bei dem Weinspiel nicht mehr durchgemischt und es saßen ähnlich viele Männer wie Frauen am Tisch?
War dieses mal schon sehr auffällig, dass die männlicheren Stimmen fast komplett im Haus verblieben sind, mit Ausnahme von Diana und Michael.
Des war schon gezielt so ausgewählt, es waren immer genau die aufbrausenderen und/oder dümmeren Partner die zum Spiel mussten. Ok, vielleicht hat der alte Typ gefehlt, der ist dümmer und aufbrausender als seine Frau.

Oben