Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.192
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dieser Lou hätte an dem Tisch auch nix zu suchen gehabt, der hätte das Spiel noch weniger gerafft, als seine Frau und hätte womöglich doch noch ein paar warme Worte für Eva verloren und Lisha wäre derweil im Haus komplett ausgetickt. :D
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Dieser Lou hätte an dem Tisch auch nix zu suchen gehabt, der hätte das Spiel noch weniger gerafft, als seine Frau und hätte womöglich doch noch ein paar warme Worte für Eva verloren und Lisha wäre derweil im Haus komplett ausgetickt. :D
Jupp, in der Beziehung hat die Aufbrausendere/Asozialere den Zuschlag fürs Spiel vorm Dümmeren bekommen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Also der Mangold und seine Trulla haben sich ihren Shitstorm (inkl. wirtschaftlichen Konsequenzen) im Sommerhaus natürlich hart erarbeitet und auch verdient, aber was wirklich billig ist, dass jetzt auch noch jeder abgehalfterte Z-Promi, Ex-Bachelors, Bachelor-Gespielinnen alle um die Ecke geschissen kommen um davon zu profitieren indem se de beiden öffentlichkeitswirksam bashen. :wallbash:
Dauert vermutlich nicht mehr lang und Yotta, Herren, Mangiapane und Spack halten uns am Beispiel des Mangolds einen Moralvortrag. :gitche:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Folge 8 ......läuft. :smoke:

Hat Lisha eigentlich noch andere Schuhe eingepackt oder nur die Adiletten in weiß und schwarz? :panik:

Die Mangolds dürften auch jubeln, sie sind bei den „schlechtesten Verlierern“ nur noch auf Platz 2.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.192
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was hat es eigentlich mit dieser vielzitierten und stets gelobten "Authentizität" bei Lisha auf sich?
Wenn man allen offen und ehrlich zeigt, wie dumm und prollig man ist? :licht:
Wow, was für eine Leistung.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.192
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Frau kann halt nichts wirklich gut.
Weder gut singen, noch gut tanzen.
Und auch optisch ist das eher unteres Billstedt-Niveau. Nimm ihr die falschen Wimpern weg und schon ist das nur noch die nette Kiosk-Verkäuferin aus Duisburg-Marxloh.

Trotzdem hält sie auf sich sehr große Stücke, wie man auch in Folge 8 wieder sehen kann.
Sie überschätzt sich maßlos.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Frau kann halt nichts wirklich gut.
Weder gut singen, noch gut tanzen.
Und auch optisch ist das eher unteres Billstedt-Niveau. Nimm ihr die falschen Wimpern weg und schon ist das nur noch die nette Kiosk-Verkäuferin aus Duisburg-Marxloh.

Trotzdem hält sie auf sich sehr große Stücke, wie man auch in Folge 8 wieder sehen kann.
Sie überschätzt sich maßlos.

Es gibt (echte) Blondinen in Duisburg-Marxloh? Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Frau Eilfeldt zu DDR-Zeiten eine vorlaute Verkäuferin in der Kaufhalle gewesen wäre. :D :weghier:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Am besten ist doch auch Pantoffelheld Tim Eilfeldt, der glaubt mit seiner Blondine das ganz große Los gezogen zu haben und immer ganz stolz wie ein Schoßhündchen hinter ihr her trottet.
 
Oben