Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.760
Punkte
113
Noch ein Spiel nach der Werbung? Bleibt bald keiner mehr zum Wählen übrig, wenn jeder gesaved ist? 🤔
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Das nennt man dann wohl eine richtig authentische Asibraut.:D
Bauernschläue inklusive

Schön bloßgestellt und dann Händchen gehalten und sie war nicht die, die das Messer führen musste...
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Um Gottes Willen. Jetzt singt die auch noch :panik:

Das Gesicht ihres Mackers daneben sagt auch alles: "Muss das wirklich sein?!?" :clowns:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Endlich sind die raus.Mein Gott, wie kann man nur so an heilloser Selbstüberschätzung leiden. Wie die Eilfeld meinte, dass sie es leid ist immer rauszufliegen, weil sie "zu gut" ist :D Das haben die doch nur gesagt, damit die das irgendwie begründen können.
Am besten finde ich aber, dass "die Gruppe" sich abspricht, intrigiert und beleidigt, aber weeeehe es sprechen sich auch andere ab, dann ist es gleich eine miese Nummer. Lisha und Lou merken jetzt auch, was die Uhr geschlagen hat und könnten sich jetzt taktisch einschleimen, in der Vorschau sieht man aber schon, dass das mal so gar nicht klappte.

Übrigens, die Bachelors wollen ja jetzt nicht, dass das große Wiedersehen aufgezeichnet und geschnitten wird (weil RTL da ja immer böse böse alles zusammenschneidet) sondern dass es eine Live-Sendung wird. Freue mich schon auf auswendig gelernte Vorträge von Andrej und Jenny um sich irgendwie wieder zu rehabilitieren :clowns:
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Kann mir hier jemand mal (per pn) Spoilern, wer gewonnen hat?

dann kann ich nämlich abschätzen, ob ich noch weiter schauen will...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wobei Annemarie in der Beziehung ja schon recht hat. Martin und seine Frau haben mit der Nominierung einen Griff ins Klo getätigt.
Weil ansonsten hätte es 3:3 gestanden, also Verlängerung und dann hätten nach dem nächsten Spiel auch wieder u.U. Eva/Chris und
Diana/Michael auf der Nominierungsliste gestanden, was dann leichtes Spiel für "Team-Mangold" gewesen wäre, eines der beiden ungeliebten Pärchen raus zu schmeißen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.760
Punkte
113

Klingt unrealistisch, aber scheinbar gibt es einen noch größeren Sänger als die Annemarie im Haus... :crazy:
 
Oben