Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Ich hoffe doch, dass er auch vor der Aussprache letzten Freitag ordentlich vorgeglüht hat...
Ich mach dich weg..
Ich hoffe doch, dass er auch vor der Aussprache letzten Freitag ordentlich vorgeglüht hat...
Oh mein Gott, noch nie hab ich mich für mein eigenes Sternzeichen so geschämt.![]()
Silly, das juckt misch nischt!!!!
Wie läuft das bei Instagram? Ist wirklich klar ersichtlich, dass die silly Sillys den Mangolds selbst entfolgt sind oder könnten die auch als Follower gelöscht worden sein?
Das Ausmaß der Eskalation, die schon den Einzug der Protagonistinnen und Protagonisten begleitete, wäre bis zu diesem Mittwoch Anfang September im deutschen Fernsehen kaum vorstellbar gewesen. Auch im Nachhinein bleibt die zweistündig zur Schau gestellte Wechselwirkung aus Alkoholmissbrauch, Agressivität, Manie und Depression noch schwer verdaulich. Umso erstaunlicher ist, dass die Startfolge bis heute keine breit angelegte Diskussion darüber ausgelöst hat, wie weit Fernsehen zu Unterhaltungszwecken eigentlich gehen soll und darf.
Fakt ist: Die von den Teilnehmern gelieferte Totaleskalation als Geschenk zu betrachten und sie in voller Länge auszuschlachten, war eine bewusste Entscheidung des Senders – der sonst ja auch völlig anders mit dem Geschehenen hätte umgehen können. Sich mit einer anschließend bei "stern tv" gezeigten Diskussion über Promi-Alkoholsucht und nachgeschobener Zerknirschtheit selbst die Absolution zu erteilen, das funktioniert diesmal nicht. Die in den darauffolgenden Wochen gezeigten Beleidigungen, Hassbekundungen und Zusammenrottungen unterschieden sich allenfalls in den Nuancen ihrer Schlimmheit, weniger in der Intensität.
Und selbst der RTL-Unterhaltungschef distanziert sich indirekt von der entglittenen Staffel:
![]()
Sturm über "Sommerhaus": "Quotengift für den Sonntagabend" - DWDL.de
RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm hat eine kritische Bilanz der am Wochenende zu Ende gehenden Staffel der Realityshow "Das Sommerhaus der Stars" gezogen. Die Art der Konflikte hätten dem Sender in der Außenwahrnehmung eher geschadet.www.dwdl.de
Finde ich nicht.Guter Kommentar:
![]()
Endlich Sommer-Aus! "Das Sommerhaus der Stars" und die Folgen - DWDL.de
Reality-Shows leben auch von der vorprogrammierten Eskalation. Beim "Sommerhaus der Stars" hat RTL den Bogen dieses Jahr aber endgültig überspannt, meint Peer Schader – und schaut sich den entstandenen Schaden genauer an.www.dwdl.de
Die Final-Folgen sind doch in fast allen Trash-Formaten immer für die Tonne.Ich hab ja das Finale schon gesehen und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Da war am Ende schon richtig die Luft raus und es ging alles recht schnell und ehe man sich versah, war es schon vorbei.
Das "Wiedersehen" werde ich mir aber heute abend geben.
Ausgeschlonzot. Welche eine Überraschung.Oh.
![]()
Alles aus! "Love Island"-Sandra und Henrik sind getrennt
Alles aus beim "Love Island"-Final-Paar: Sandra Janina machte nun quasi in ihrer Instagram-Story mit Henrik Stoltenberg Schlusswww.promiflash.de
Die anderen beiden Couples scheinen das ernster zu meinen. Insgesamt hängen die Teilnehmer viel miteinander rum... aber die Sandra war da kaum dabei. Auf den Bildern oder in den Stories jedenfalls nicht.Ausgeschlonzot. Welche eine Überraschung.Eh verwunderlich, dass da noch 1-2 Couples immer noch zam sind.
Ey du hast 2x stupidiert und isch hab mit 19 Kinder gekriegt!Immer diese Spiele, wo es um WISSEN geht. Wissen, Wissen, Wissen... ganz schrecklich.