Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Langer

Bankspieler
Beiträge
5.944
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich seh das ganze wenn überhaupt nur in Ausschnitten, für eine volle Sendung wäre mir die Zeit zu schade.
Was ich aber jetzt schon ahne ist dass dieser asiozale Anabolikabolzen und seine "Dame" den Wettbewerb gewinnen.
Insgesamt eine tolle Sendung.:panik:
;)
Ich glaub ich sollte hier mal wieder bei irgendwelchen Tippspielen mitmachen.:LOL::LOL:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Hab mir das Elend gestern doch nochmal angetan. Unfassbar, dass die wirklich selbst nach Ansicht des ****** Formats immer noch nicht auch nur ein Wort des Bedauerns rausdrücken können. Das muss man ja noch nichtmal so meinen und es wäre ja auch wirklich nicht schwer gewesen. Wie selbstgerecht kann man eigentlich sein? Da war ja die Einzige, die das irgendwie zumindest andeutete diese Lisha, die dann aber gleichzeitig den Chris dafür beschimpfte, dass er nicht... ja was eigentlich? Den zünftig aufs Maul gegeben hat? Außerdem kann man eine Georgina so zugedröhnt einfach nicht ins Fernsehen lassen. Das geht so nicht. Das ist hier nicht Vietnam, hier gibt es Regeln.
 

wirr

...
Beiträge
6.354
Punkte
113
RTL hat dieses Jahr gut abgeliefert. Vielleicht zu gut, ich fühlte mich die letzten Folgen echt unwohl beim Zuschauen. Ich konnte mich auch nur schwer entscheiden, wen ich da am unangenehmsten fand. Ich würde mich vorläufig für Tim und Strup.., äh, Annemarie entscheiden. Er wurde ja auch immer als Unternehmer vorgestellt, der im "Networking Marketing" :confuse: arbeitet und letztlich ist er im Management bei Annemarie und arbeitet in der Baufirma ihres Vaters mit. :LOL:

Beeindruckend fand ich gestern auch, dass die Leute da ja echt Zeit gehabt hatten, sich zu überlegen, wie sie da beim Wiedersehen halbwegs wieder heil rauskommen, aber es einfach nicht gerafft haben. Mit einer läppischen Entschuldigung hätte man da was retten können, aber da ruinieren sie sich lieber aus Stolz oder Borniertheit weiter.

Wie auch immer, letztlich wollen die Leute Konflikte und negative Gruppendynamik sehen. Chris etwa ist ein super Typ, aber 10 Chris‘ in einer Sendung sind halt öde. Natürlich muss RTL dann so halbgar Entsetzen heucheln, aber prinzipiell ist genau das ja so gewollt. Ich denk aber, dass man da einen Peak erreicht hat und es jetzt bergab geht. So eine Konstellation bekommt man nur schwer wieder zusammen. Zum einen gibt es so Leute wie Herren oder Nick, die durchschaut haben, dass sie nur als Krawallbürsten gebucht sind und das bewusst inszenieren und zum anderen müsste auch der letzte Depp geschnallt haben, dass man sich bei solchen Konflikten mehr zurückhalten sollte. Und außerdem reichte die Dosis Trash zumindest bei mir auch erstmal für längere Zeit aus.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ich konnte mich auch nur schwer entscheiden, wen ich da am unangenehmsten fand. Ich würde mich vorläufig für Tim und Strup.., äh, Annemarie entscheiden. Er wurde ja auch immer als Unternehmer vorgestellt, der im "Networking Marketing" :confuse: arbeitet und letztlich ist er im Management bei Annemarie und arbeitet in der Baufirma ihres Vaters mit. :LOL:

Die beiden sind auf jeden Fall ganz vorne mit dabei. Da klafft eben eine riesige Lücke zwischen der Wirklichkeit und dem Selbstverständnis. Sie sehen sich als die deutsche Lady Gaga und den führenden Network Marketing Sepcialist B2B (oder so), dabei tritt sie nur auf irgendwelchen Edeka-Parkplätzen auf und er - wie du schon sagtest - arbeitet nur dort wegen Vitamin B. Wahrscheinlich ist "Network Marketing" auch nur irgendein Fantasie-Titel, um ihn ruhig zu stellen und ein gutes Gefühl zu geben. Und gestern zeigten sie genau das, was ich vermutet habe - sie wähnen sich als Opfer. Weil Eva ja mal Tim als "aggressives *********" betitelte, was er er auch einfach war. Das war keine Unterstellung, sondern Fakt. Schlimm fanden sie auch, dass sie es über jemanden sagt, der nicht im Raum ist - nur um dann Eva, die ebenfalls nicht im Raum war, als "Ratte" und "Miststück" zu bezeichnen. Wahnsinn, was bei denen verquer ist.

Andrej und Jenny verdienen einfach kein Wort mehr, was man über sie verlieren sollte. Heulen auf Knopfdruck, ständiges Faseln von einer emotionalen Situation (ohne mal drauf zu kommen, dass sowas auch für andere gilt und galt) und 0,0 Einsicht. Die hatten monatelang Zeit sich auf die Show vorzubereiten und ihr Image wieder Instagram-gerecht in ein rechtes Licht zu rücken, und dann kommt sowas bei raus - bezeichnend.

Bie Lisha war wenigstens ein Hauch zu erkennen, dass nicht alles so korrekt war. Aber eben nur ein Hauch. Chris als nicht richtigen Mann zu betiteln sagt alles, wahrscheinlich ist man erst ein richtiger Mann wenn man irgendwem richtig die Fresse poliert und nur noch Kraftausdrücke verwendet. Das ist aber natürlich nur die L+L-Definition eines Mannes.

Insgesamt war das Wiedersehen aber leider irgendwie hinter meinen Erwartungen. Klar, eine vollgedröhnte Georgina hat etwas geholfen, aber man hat sie halt meistens irgendwie nicht verstanden. Irgendwie bin ich froh, dass es um ist, ich hab irgendwie die Schnauze voll von Trash.... aaah guck mal hier, Temptation Island VIP im Anschluss? Geil, bin dabei! :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Oh je. Konfliktbewältigung 2020. Du bist kein Mann, wenn du nicht 5 Leuten, die deine Frau beleidigt haben, das Genick brichst. Das ist da so, wo ich aufgewachsen bin. :crazy::gitche:

Trotzdem war Lisha, offenbar sediert, noch die reflektierteste von den Mobbern. Die Bachelors unfassbar, ein paar Monate Zeit, sich vorzubereiten, und dann dieses Totalversagen. Und Lady Baumarkt Dessau mit ihrem ähm Manager setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Ein Glück, wenigstens ein paar gute Worte von Diana und Eva. Angie Finger-Dings als Moderateuse wieder total unbrauchbar und überfordert. Da hätte ich mir fast den Pocher-Clan gewünscht.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.763
Punkte
113
Naaaaja, es gibt schon noch etwas zwischen den anderen vermöbeln/beschimpfen/beleidigen und, wie der Chris, überhaupt nichts tun, wenn die Partnerin da 4 Wochen lang übelst fertig gemacht und von allen gemobbt wird. Des mag für die Außenwirkung in so nem Format vielleicht die beste Entscheidung gewesen sein, aber ohne Kameras, wäre es schon nicht verkehrt gewesen wenn er sich mal ein bisschen vor sie gestellt hätte.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Schwierig. Ich hasse Gewalt, ich versuche jede Wespe aus der Wohnung zu geleiten. Aber wenn meine Freundin auch nur einmal so angegangen worden wäre, könnte ich für nichts garantieren. An der Stelle hätte ich mir ein Eingreifen gewünscht vom Sender und am besten auch die Nichtausstrahlung. Folge 1 war schon grenzwertig, ich sperre einen Haufen narzisstischer Ypsilons 14 Tage weg und dann am Tag 1 gibt es Alk satt. Gnihihi.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.763
Punkte
113
Schwierig. Ich hasse Gewalt, ich versuche jede Wespe aus der Wohnung zu geleiten. Aber wenn meine Freundin auch nur einmal so angegangen worden wäre, könnte ich für nichts garantieren. An der Stelle hätte ich mir ein Eingreifen gewünscht vom Sender und am besten auch die Nichtausstrahlung. Folge 1 war schon grenzwertig, ich sperre einen Haufen narzisstischer Ypsilons 14 Tage weg und dann am Tag 1 gibt es Alk satt. Gnihihi.
Wie gesagt ich meinte nicht Gewalt, aber ne Ansage von so nem Viech wie dem Chris, hätte evtl. schon was bewirkt. Klar er wirkte ausgeglichen, beruhigend etc., aber ich glaube aus Evas Perspektive hätte man sich schon etwas mehr Unterstützung gewünscht. Seine mangelnde Eloquenz stand ihm da natürlich etwas im Weg.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.763
Punkte
113
:(

und dann immer dieses ähm "Wissen". Diese ganzen Bumsdesländer, oder wie die heißen tun.

Ich musste immer die ganze Zeit so an Kalki mit Ladung Koth denken bei den ganzen Quizsachen:

Hehe, aber die Kader macht des trotzdem immer noch mit einem gewissen Charme und ihrer eigenen verpeilten selbstironischen Art. Des ist mir 1000x lieber als diese ganzen unsympathischen Einzeller da dieses Jahr im Sommerhaus. :D

Das Hündchen von Lisha hat sich übrigens wieder über den Schnitt des Wiedersehens beschwert und dass die Moderatorin parteiisch war... :wallbash:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Und zur Abrundung zum Sommerhaus, quasi die Nachwehen: Die Bachelors sind nicht mehr die Bachelors und gehen jetzt unterschiedliche Wege. Da trügt das Gefühl meiner Freundin nie, die alleine durch die Analyse der Instagram-Posts und -Stories das schon vor Wochen gesagt hatte.
 
Oben