Ich konnte mich auch nur schwer entscheiden, wen ich da am unangenehmsten fand. Ich würde mich vorläufig für Tim und Strup.., äh, Annemarie entscheiden. Er wurde ja auch immer als Unternehmer vorgestellt, der im "Networking Marketing"arbeitet und letztlich ist er im Management bei Annemarie und arbeitet in der Baufirma ihres Vaters mit.
![]()
Wie gesagt ich meinte nicht Gewalt, aber ne Ansage von so nem Viech wie dem Chris, hätte evtl. schon was bewirkt. Klar er wirkte ausgeglichen, beruhigend etc., aber ich glaube aus Evas Perspektive hätte man sich schon etwas mehr Unterstützung gewünscht. Seine mangelnde Eloquenz stand ihm da natürlich etwas im Weg.Schwierig. Ich hasse Gewalt, ich versuche jede Wespe aus der Wohnung zu geleiten. Aber wenn meine Freundin auch nur einmal so angegangen worden wäre, könnte ich für nichts garantieren. An der Stelle hätte ich mir ein Eingreifen gewünscht vom Sender und am besten auch die Nichtausstrahlung. Folge 1 war schon grenzwertig, ich sperre einen Haufen narzisstischer Ypsilons 14 Tage weg und dann am Tag 1 gibt es Alk satt. Gnihihi.
Seine mangelnde Eloquenz stand ihm da natürlich etwas im Weg.
und dann immer dieses ähm "Wissen". Diese ganzen Bumsdesländer, oder wie die heißen tun.
Ich musste immer die ganze Zeit so an Kalki mit Ladung Koth denken bei den ganzen Quizsachen:
Hehe, aber die Kader macht des trotzdem immer noch mit einem gewissen Charme und ihrer eigenen verpeilten selbstironischen Art. Des ist mir 1000x lieber als diese ganzen unsympathischen Einzeller da dieses Jahr im Sommerhaus.
und dann immer dieses ähm "Wissen". Diese ganzen Bumsdesländer, oder wie die heißen tun.
Ich musste immer die ganze Zeit so an Kalki mit Ladung Koth denken bei den ganzen Quizsachen:
Es ist so schade, dass "Switch Reloaded" nicht mehr kommt, das Drehbuch für diese Parodie hätte ich schon fertig:
Martina Hill zieht sich untenrum so ein Sumoringer-Kostüm an, um die Differenz beim Oberschenkelumfang auszugleichen. Dann intoniert Sie voller Inbrunst:
"Denkst du vielleicht grad nicht mehr
singe ich den Parkplatz leer.
99 Kunden fort,
sind auf dem Weg zu Aldi Nord!"
Dann kommt Peter Nottmeier ins Bild als er hier:
Anhang anzeigen 11606
Kurz vorher haben wir erfahren, dass das Arbeitsamt ihm endlich eine Stelle im "Außendienst" vermitteln konnte.
Er zieht humorlos den Stecker vom Verstärker und sagt so etwas wie:
"Hömma, datt geht nich, datt ihr hier allet versperrt, ich muss da getz bei"
Und schiebt dann eine Batterie von 30 leeren Einkaufswagen bis hinten an die Wand und lässt sie einrasten. Auf dem Rückweg ruft ihr Ihnen noch zu "Geht doch einfach ma arbeiten ihr Schmarotzer."
P.S. Auf dem Aldi Parkplatz war Annemarie sogar nur zweite Wahl
P.P.S. Hat der Praktikant von TV Now Urlaub oder warum ist Folge 9 noch nicht zu sehen? Bisher kamen die immer pünktlich am Donnerstag.![]()