Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Der bumsvolle Prinz haut raus. :crazy:

Hmm, dachte der Henrik ist wegen "Kamera puttschlagen" rausgeworfen worden? Und nur die Currywurst wegen "Frauen schlagen"? đŸ€”
Aber ok, so voll wie der Prinz ist.

War vor dem Video wohl 16 Tage in QuarantĂ€ne und ausgehungert, bevor er das aufgenommen hat. Da kann man gar nicht anders, als sich drei Promille ansaufen. Ein Quadratmeter! Ein Quadratmeter, Balkon! Guantanamo lĂ€sst grĂŒĂŸen.

Ganz schlimm, dieser Insolvenzverwalter. Kannst nichtmal Schulden ohne Ende machen und dann deine Gage behalten. Nein, du musst das den Leuten, denen du was schuldest, geben. Was fĂŒr Wichser! Ey. Nur in Deutschland gibt es sowas, ey.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.531
Punkte
83
Nachvollziehbar, dass sie die Sendung jetzt ganz absetzen. Willi ist in den meisten Formaten nicht gerade der SympathietrĂ€ger gewesen, da ist es schon vernĂŒnftig nicht nach seinem Tod weiteres wenig vorteilhaftes Material zu verbreiten.

Allerdings wird einiges an Trash-Gold jetzt fĂŒr immer im Sat1 Giftschrank verschwinden. Die ungeschnittene Variante von PuP 2021 könnte zum Bernsteinzimmer des deutschen Trash-TVs werden.
sehe ich auch so. die absetzung ist natĂŒrlich verstĂ€ndlich, aber es wird einem sicher sehr guter trash-content verwehrt.
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.212
Punkte
113
Guckt gerade jemand Murmel Mania auf RTL?
Wunderbares Trashformat mit Marijke Amado, Harry Wijnvoord und Ingolf LĂŒck als Kandidaten. Chris Tall fĂŒhrt durch die Sendung und Buschi kommentiert, als wĂ€re es das Bundesliga-Topspiel :LOL:
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.212
Punkte
113
Guckt wer von euch gerade den #FreeESC auf ProSieben? :D
Lasst mich doch nicht immer alleine soeas gucken :panik:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
24.615
Punkte
113
Ja wir stimmen uns damit auf den ESC nÀchste Woche ein ... manche BeitrÀge sind schon ziemlich ... brutal.

Machen gleich die nÀchste Flasche auf...
 

Inga

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
989
Punkte
43
Ich guck das auch. Holland, Belgien, Irland und Frankreich sind die besten. Vieles was sich große MĂŒhe gibt wie echter ESC zu wirken. DafĂŒr daß Amy MacDonald so ein Weltstar ist war das ziemlich dĂŒnn.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
24.615
Punkte
113
Niederlande, Belgien und Frankreich machen den besten Eindruck


Denke aber mal Ray Garvey kriegt nen Bekanntheitsbonus, weil er immer bei The Voice bei Pro7 rumhockt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inga

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
989
Punkte
43
Naja der war aber schon vor The Voice bekannt genug. Anders als BossHoss. Die sind allerdings live so gut daß die anderen gar nicht erst antreten mĂŒssten. Habe ich schon mal live gesehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
24.615
Punkte
113
Insgeheim bin ich fĂŒr Polen.


Spanien und Kroatien muss ich nicht nochmal hören die BeitrÀge..... ne danke
 

Inga

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
989
Punkte
43
Polen fand ich ehrlich gesagt ganz schlimm. Nur noch von Italien und Kroatien einholbar im Rennen um den letzten Platz. Ich mag ja persönlich die Typen Ben Dolic und Seven nicht deswegen hÀtte ich die auch nicht so gerne. Udo war eigentlich nur eine Blödelnummer die man mit den anderen gar nicht vergleichen kann.
 

Bongo

Bankspieler
BeitrÀge
9.846
Punkte
113
Ich guck das auch. Holland, Belgien, Irland und Frankreich sind die besten. Vieles was sich große MĂŒhe gibt wie echter ESC zu wirken. DafĂŒr daß Amy MacDonald so ein Weltstar ist war das ziemlich dĂŒnn.

Sie waren stets bemĂŒht, aber keine Chance ohne Zuschauer. Die Freakquote ist unschlagbar beim ESC und macht des ganze zu was Besonderen. Und die Bombast-Show kriegt man im TV garnicht so mit.
Ich war bei 2 ESCs live und kann mich an kaum ein Konzert erinnern, was da unter dem Show-/Event-Charakter mithalten kann und ich habe in etlichen Genres einige der jeweils grĂ¶ĂŸten KĂŒnstler (showtechnisch) live gesehen, also habe da glaub ich durchaus einen Vergleich.
Viel Blabla, kurzer Sinn, kann man nur empfehlen, sich das mal live zu geben. Völlig wurscht, wie die QualitĂ€t der BeitrĂ€ge mitunter ist, das Gesamtpaket ist live einfach grandios. 😁
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.212
Punkte
113
Meine persönliche Top 3:

1. Niederlande
2. Schottland
3. England

:D
 

Inga

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
989
Punkte
43
Amy MacDonald war sowas von dĂŒnn. Da waren so einige gesanglich besser aber da ist sie wohl eher diejenige die vom Namen profitiert.
 
G

Gast_481

Guest
Rea mit einem netten Cover von Iggy Pops Passenger. Mir kriegt Seven zu wenig Liebe. Aber da bin ich biased. Er und ich kommen aus dem gleichen Kaff im Schweizland.

Wusste gar nicht, dass BlĂŒmchen halbe Kroatin ist. Irgendwie stolpere ich ĂŒber immer mehr Promis, die irgendwie auch noch bisschen kroatisch sind. Ich war das schon, bevor es cool war.

Favorit bei uns der Franzose.
 

Inga

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
989
Punkte
43
Komisch daß die Franzosen bei den letzten gar nichts mehr abkriegen. Auch Holland sackt ziemlich ab.
 
G

Gast_481

Guest
Dadurch, dass Eko Fresh, Pietro Lombardi, Sylie Meis und Co. quasi ihre persönliche Meinung abgaben, war bisschen mehr Überraschung da als beim ESC. Aber in so FĂ€llen ist es halt bisschen kontraproduktiv wenn jemand wie Rea teilnimmt. Der verkehrt halt in den deutschen Promikreisen. Ist klar, dass er dann auch zahlreiche Kumpel-Punkte einheimst.
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.212
Punkte
113
Auf Twitter wird schon wieder geranted, weil Elif hĂ€tte gewinnen mĂŒssen und viele hĂ€tten ihre Message nicht verstanden..

NatĂŒrlich war ihre Botschaft immens wichtig, aber musikalisch war das halt einfach nichts :weghier:
 
Oben